Kartenlegen als Beruf

Hallo,
ich würde sehr gerne nebenberuflich als Kartenlegerin arbeiten. Kennt ihr gute Portale? Es ist so, dass ich noch nie bei einem Portal tätig war! Leider verlangen einige Beratungsportale genau diese Nachweise :-(
Freue mich über jeden Tipp!

Eure Maleika:danke:

Werbung:
Werbung:
hallo @ all! ich beschäftige mich sehr viel mit der weissen magie,traumdeutung,lege karten und mache wunschbeutel.
weiss jemand wie man es zum beruflichen umdreht?

bin dankbar für positive antworten:zauberer1

Hallo,vielleicht kann ich dir weiter Helfen!!!!! Ich habe auch immer herumgefragt wie ich das machen könnte...Aber weist du was,Frag nicht lang herum,besorg dir ein Gewerbeschein,und verteil visintekarten,und Fyers,und versuch immer auf dem stand zu bleiben,ich hab mir vor 14 tagen auch ein Gewerbeschein geholt der Kostet genau 14 euro,und ich hab mir kostenlos Vistintenkarten gemacht,hier der Link www.vistaprint.de und klick dazu noch (werbung schicken an),da bekommst du auch ab und zu Flyers umsonst.... und immer wieder Vistitenkarten um sonst!!! ich verteile auch schon Fleissig Vistitenkarten,und an mein Auto hab ich (Werbung) Magnete dran,bekommst auch unter der Adresse,kannst alles selber greiern!!! Ich kann nur sagen Probiere es einfach...(wer nicht wagt...der nicht gewinnt) Ich Drück dir ganz fest die Daumen.!!!!!!!!!! Ganz Liebe Grüsse Alexa:umarmen:

Zurück
Oben