kartendeuten helfen

Pina05

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2015
Beiträge
26
Hallo ihr lieben,
Ich lege seid 25j Karten kann aber für mich selber die Karten kaum deuten.
Weiss nicht wie ich das Bild hier eingefügt bekomme.
Mein Profil Foto zeigt das Karten Bild
Danke für eure hilf..
 
Werbung:
Hallo Pina,

willkommen im Forum. :)

Das Kartenbild auf deinem Profilfoto lässt sich leider nur schwer erkennen. Du kannst die Karten einstellen, indem du im Antwortfenster auf das Zeichen K klickst und dann die jeweilige Zahl reinschreibst. Bei einstelligen Zahlen eine 0 davor setzen, also 01, 02 usw.

Alternativ kannst du auch nur die Zahlen reinschreiben.

Gut zu wissen wäre auch noch auf welches Thema du die Karten gelegt hast.

Viele Grüße.
 
Mag mir keine helfen.?

Wenn binnen 6 Stunden keine Antwort folgt dann liegt es daran, da der Kipperbereich nicht so stark besetzt ist.. und nicht, weil keiner helfen mag. ;)

Hilfestellung leisten setzt aber Kooperation vom Ratsuchenden voraus.. soooo wichtig kann es demnach nicht gewesen sein.. ;)

lg
 
Hallo,ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht hier,sorry!!!

Ich finde das ein wenig merkwürdig,wenn Jemand seit 25 Jahren Karten legt,dass man selbst nichts erkennen kann...ich verstehe das nur zum Teil,weil auch ich manchmal "betriebsblind"bin..aber auch beim eigenem Blatt kann man sich Mühe geben irgendwas zu erkennen,die Kartenbedeutung ist doch schon bekannt oder nicht?...LG A0805
 
Auf dem Foto kann ich nur erkennen dass du momentan etwas durchhängst,du hast mit Kummer und Widrigkeiten zu kämpfen,das liegt wohl an der Partnerschaft...und dass du selbst nicht weißt wie es weiter gehen soll ,weil du aus dem Kartenblatt rausschaust,da spielt wohl auch deine Psyche wohl eine Rolle...aber vielleicht irre ich mich auch...wie gesagt...Zahlen reinstellen oder versuchen das Blatt reinzustellen.ich glaube sogar ,dass das hier mit dem Reinstellen gut beschrieben ist...musst du mal gucken
 
Pina05 du kannst Bilder reinstellen ,indem du auf das "K" in der Symbolleiste drückst,dann erscheint (KIPPER)(/KIPPER),zwischen den beiden )( fügst du die jeweilige Zahl der Karte ein,für den Herrn nimmst du bitte 01,für die Dame 02 ,usw.willst du mehere Karten hintereinander hínzufügen,dann musst du jedesmal das "k" drücken..probiers es einfach aus!
 
Pina05 wurde zuletzt gesehen:
Gestern um 22:54 Uhr
und es kommt keine Reaktion....sagt doch alles...
neues Mitglied und keine Geduld
schaut man sich das Profilbild an, sieht man, dass man nicht alles sieht
nach 25 jahren sollte zumindesten eine kleine Deutung kommen
 
Finds schade (ohne es der Usein gegenüber böse zu meinen), doch genau dieses Verhalten stellt andere neue User die gleich zu Beginn um eine Deutung bitten in ein schlechtes Licht.. oder vielleicht besser formuliert, man wird skeptisch und nimmt von einer Deutung Abstand. Obwohl es sicher einige Neue auch "ernst' meinen...
 
Werbung:
Sorry musste Arbeiten die woche kam nicht dazu hier rein zu sehen.
Zudem viel Privater stress..werde es gleich mal online stellen.Habe frei.
Ich kann sie sehr wohl deuten nur denk ich immer ich interpretiere ich sie für mich falsch.
 
Zurück
Oben