Kartendeck

Vervain

Mitglied
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
172
hallo,
bei astro tv gibts eine frau die heißt michaela gellisch weiß jemand mit welchen Tarotkarten sie arbeitet?
Danke:)vervain
 
Werbung:
nur die Karten von ihr sehen irgendwie anders aus, nicht so farbig eher in schwarz weiß gehalten??
Die Rückansicht ist schwarz und die Karten sind wohl auch nicht unbedingt klein.. hm....:confused:
 
nur die Karten von ihr sehen irgendwie anders aus, nicht so farbig eher in schwarz weiß gehalten??
Die Rückansicht ist schwarz und die Karten sind wohl auch nicht unbedingt klein.. hm....:confused:

Hä? Echt? Ich habe sie das letzte Mal im Dezember im TV gesehen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie immer mit dem Golden Tarot gelegt. Dann muss sie jetzt neue Karten haben, die ich noch nicht gesehen habe. Sorry!

P.S. Übrigens: Michaela Gellisch hat mir im Dez. 2005 mal gedeutet. Sie lag mit ihrer Prognose zu 100 % richtig.
 
hast du bei astro tv angerufen oder über Questico?
will hier keine Werbung machen interessiert mich nur.
Ich fand die Frau früher nicht so gut vielleicht lag es aber auch an ihrer art sie spricht sehr laut was manchmal sehr nervt.
Kommt dann so rüber als sitzt sie grad am Stammtisch und schwingt eine rede.
Aber toll wenn es bei Dir stimmig war, super!!
 
Hallo Vervain,

ich hab sie damals bei Q. angerufen. Mit dem Stammtisch da magst Du Recht haben, aber sie ist wirklich gut ;)
 
huhu ;) Michaela ist ab heute 20:00 Uhr wieder bei AstroTv zu sehen ;) nur so mal zur Info ;)

Kartenfan: Stimmt die Golden Rider Waite Tarot benutzt sie :)
aber sie benutzt auch noch ein 2tes Deck ;)

nur leider weiß ich nicht wie es heißt ;)

ich finde Michaela auch echt super mit ihren Deutungen und ich muss sagen das wenn ich sie im Fernsehe, da merkt man auch, dass bei ihr die meisten Menschen anrufen als bei anderen Berater :) ist mir jedenfalls mal so aufgefallen :)

Ich schaue mit meinem Freund ab und zu AstroTV er mag es nicht wirklich gerne, aber er sagt immer das er Michaela auch gut findet. und das muss schon was heißen bei ihm :D

wem er überhaupt nicht abkann ist Hilli Hotan er sagt zur ihr immer Jabba the Hutt :D
 
Werbung:
huhu ;) Michaela ist ab heute 20:00 Uhr wieder bei AstroTv zu sehen ;) nur so mal zur Info ;)

Kartenfan: Stimmt die Golden Rider Waite Tarot benutzt sie :)
aber sie benutzt auch noch ein 2tes Deck ;)

nur leider weiß ich nicht wie es heißt ;)

ich finde Michaela auch echt super mit ihren Deutungen und ich muss sagen das wenn ich sie im Fernsehe, da merkt man auch, dass bei ihr die meisten Menschen anrufen als bei anderen Berater :) ist mir jedenfalls mal so aufgefallen :)

Ich schaue mit meinem Freund ab und zu AstroTV er mag es nicht wirklich gerne, aber er sagt immer das er Michaela auch gut findet. und das muss schon was heißen bei ihm :D

wem er überhaupt nicht abkann ist Hilli Hotan er sagt zur ihr immer Jabba the Hutt :D

aber sie benutzt auch noch ein 2tes Deck
nur leider weiß ich nicht wie es heißt

hab grad mal reingeschaut bei Astro TV, heute hat sie ein Deck das meinte ich aber nicth und neben ihr liegt das Deck was ich meine mit einem schwarzen Rücken.
vervain
 
Zurück
Oben