Kartenbild eines guten Freundes, der momentan große Probleme hat

Elena777

Mitglied
Registriert
9. September 2004
Beiträge
421
Ort
in einem schönen Land
Hallo, liebe Kartenleger/innen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Kartenbild eines mir nahestehenden guten Freundes zu deuten. Da ich auch Gefühle für ihn habe, fällt es mir schwer, das Kartenbild objektiv zu deuten. Er hat folgende Karten:

1 Kind 2 Anker 3 Lilie 4 Wolken 5 Hund 6 Sterne 7 Klee 8 Rute

9 Berg 10 Bär, 11 Weg, 12 Mond, 13 Vögel, 14 Haus, 15 Fuchs, 16 Dame

17 Garten, 18 Sense, 19 Turm, 20 Schiff, 21 Mäuse, 22 Herz, 23 Buch, 24 Fisch

25 Ring, 26 Schlüssel, 27 Baum, 28 Blumen, 29 Sonne, 30 Storch, 31 Schlange, 32 Herr

33 Kreuz, 34 Reiter, 35 Sarg, 36 Brief.

Meine Fragen dazu:

1) Wie steht es bei ihm mit der Liebe?

2) wie sieht es gesundheitlich bei ihm aus?

Ich hoffe, ihr könnt mir eine kurze Deutung beschreiben, es ist sehr wichtig für mich, danke!!!

LG
Elena
 
Werbung:
*grins* ja, das ist schon klar,sonst würde es ja nicht hier bei dem Unterforum von Lenormand gepostet sein ;o)
Ich habe nach dem Deck der Lenormandkarten gefragt,mit dem du die Legung gemacht hast.
 
EyesOnly schrieb:
*grins* ja, das ist schon klar,sonst würde es ja nicht hier bei dem Unterforum von Lenormand gepostet sein ;o)
Ich habe nach dem Deck der Lenormandkarten gefragt,mit dem du die Legung gemacht hast.

Ich habe Dir eine PN geschickt, aber das ist es wahrscheinlich auch nicht, was Du wissen willst. Ich kann Deine Frage nach dem Kartendeck nur insofern beantworten, als ich mir ein Buch darüber gekauft habe, von Anne L. Biwer, mit dem zugehörigen Kartenset. Auf der Packung steht nur: "Das Lenormand-Orakel". Ich kenne sonst keine anderen Karten, sorry

Ich hoffe, Du kannst mir trotzdem helfen! :danke:


LG
Elena
 
Wenn es also Biwer ist ,müsste es das Piatnikdeck sein.
Sind es die selben Karten die du hast,die auch auf dem Umschlag zu sehen sind?
 
Werbung:
Zurück
Oben