Kartenbild einer Freundin!

Mich würde interessieren, wie du auf das Mutter-Kind(heits)-Problem kommst.

Woran sieht man das denn?

Da mir das Thema sehr bekannt vorkommt, würde mich auch interessieren, was man da machen kann ;)

Bin sehr gespannt...

Werbung:
Farbenvogel schrieb:
Mich würde interessieren, wie du auf das Mutter-Kind(heits)-Problem kommst.

Woran sieht man das denn?
Schlange (Mutter)-Sense-Herr

Ich hab es aber aus der Gesamtbeschreibung vom Herrn geschlossen, hinter ihm die Sense - also das Problem - und dies kombiniert (könnte auch ein Vater- bzw. Elternproblem sein (Bär-Sense-Herr).

LG Widderfrau

quasi, wenn die sense zwischen zwei personenkarten liegt, könnte das auch auf frühere konflikte hindeuten? mutter macht sich dann auch gedanken um den sohn, z.b.?

kann man da irgendwas machen? energietechnisch oder rausfinden, was gemeint sein könnte oder sowas?

solche themen find ich sehr spannend, danke dir!

Farbenvogel schrieb:
quasi, wenn die sense zwischen zwei personenkarten liegt, könnte das auch auf frühere konflikte hindeuten? mutter macht sich dann auch gedanken um den sohn, z.b.?
Sense zeigt einen Konflikt an. Das heißt nicht automatisch, dass sich die Mutter Gedanken darüber macht. Es wäre durchaus möglich, dass es der Mutter bzw. dem Sohn gar nicht bewusst ist, könnte ja auch eine "stillschweigende" Spannung zwischen den beiden sein. Aber ich suchte nach dem Grund für dessen Ruhelosigkeit. Dies könnte ein Grund sein, aber ich hab dazu geschrieben, dass es Spekulation meinerseits ist.
kann man da irgendwas machen? energietechnisch oder rausfinden, was gemeint sein könnte oder sowas?
Um einen Konflikt zu lösen, gehören zwei Leute dazu, die bereit sind, an der Situation etwas zu ändern. Der Herr dreht in dem Fall im Bild dem ganzen den Rücken zu, was für mich bedeutet, er möcht sich damit nicht auseinandersetzen. (Ich hab das Bild in eine 8er-Legung umgelegt, die liegt mir mehr).

LG Widderfrau

okay, ich steig schon durch :)

der herr dreht seiner dame aber doch auch den rücken zu...aber wie du sagtest , rundherum passts eigentlich

herr mit rücken zum geschehen, heisst dann, er will nicht oder weiss nicht, gell?

danke dir für die infos ;):banane:

Farbenvogel schrieb:
der herr dreht seiner dame aber doch auch den rücken zu...aber wie du sagtest , rundherum passts eigentlich
In der 8er-Legung sehen sich beide an, er aber eine Reihe unterhalb, und er sieht auch genau auf den Ring, also die Beziehung ist ihm schon wichtig.
herr mit rücken zum geschehen, heisst dann, er will nicht oder weiss nicht, gell?
Ich formuliere es: nicht hinsehen wollen, nicht wahrhaben wollen oder verdrängen...

LG Widderfrau

Werbung:
Berg .....Park .......Haus ...Lilie ...Sterne ..Turm ..Klee ..Fuchs
Störche Schlange .Mäuse Anker ..Buch ...Sarg ...Hund .Herz
Reiter ..Sense ......Bär .....Dame .Blumen .Mond .Baum Sonne
Wolken Schiff ......Herr ...Ring ....Brief ....Wege .Kind .Schlüssel
.......................Eulen ..Fische ..Kreuz ...Ruten

dann würde ja der umzug hier auch ziemlich gut liegen mit einem neuanfang, meine ich...
hatte mich auch versucht, aber war irgendwie net mein tag...

und kommt dann auf die freundin noch eine positive nachricht zu?

liebe sieht sehr schön aus mit einer nachricht und einer positiven veränderung...

aber was ist dann mit dem herrn, haus, wege, turm?
macht er sich gedanken um sein haus / wohnung?
aber das war ja nicht die frage ;)

find das bild ziemlich schwer zu deuten irgendwie - aber hab auch schon lange nichts mehr gemacht ;)

Zurück
Oben