Karten zeigen nicht alles an?

• Ersteller Ersteller überdemregenbogen
  • Erstellt am Erstellt am
Ü

überdemregenbogen

Guest
Guten Morgen liebe Community!
Ich hab eine Verständnis frage bitte

Es wurden mir am Freitag karten gelegt von einer nur sehr vertrauten engen Beraterin. Viele Aussagen der vergangenen Blätter sind auch ein getroffen.

Meine Fragen am Freitag waren auf meine Ehe ausgerichtet.
Alles was kam war für mich nachvollziehbar.
Was nicht gezeigt wurde war der Krankenhausaufenthalt meines noch Mannes ab den Abendstunden. Er liegt leider noch immer im Krankenhaus. Bandscheibenvorfall L3:4
Entzündung des Zentralnervensystems. Verdacht auf MS.
Tag 3 (gestern) greifen die Medikamente und cortison Infusionen noch immer nicht gut. Er hat noch immer starke Schmerzen. Kann nicht aufstehen u gehen.
Ich glaube auch nicht dass er morgen schon raus darf.
Aber: wieso wird etwas so zeitnahes nicht angezeigt?

eine Kartenlegerin, am Mittwoch, sah dies ebenso nicht.
Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Werbung:
eine Kartenlegerin, am Mittwoch, sah dies ebenso nicht.
Ob der ein oder andere Deuter das sieht oder nicht weißt du nicht.
Weil es da um die Gesundheit geht ,das wird hier im Forum nicht thematisiert.
Was wäre wenn hier ein Hobbydeuter sagt du stirbst noch dieses Jahr ??

danke @kobeso für deine Gedanken dazu.
Es ist tatsächlich auch um Gesundheitsthemen gegangen, weil es mir ebenso (psychisch) nicht gut geht.
Das man Tod nicht anspricht, ist mir klar. "Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben", sag ich immer.
Er tut mir sehr leid und ich hätte mir für uns einen anderen Ausgang gewünscht.

danke @kobeso für deine Gedanken dazu.
Es ist tatsächlich auch um Gesundheitsthemen gegangen, weil es mir ebenso (psychisch) nicht gut geht.
Das man Tod nicht anspricht, ist mir klar. "Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben", sag ich immer.

hallo,
meine Meinung:

einerseits werden Gesundheitsthemen selten dirket besprochen.
manche Deuter gehen darauf garnicht ein.

zweitens zeigen Blätter nicht alles, daran glaube ich auch, vorallem gegenwärtig ist es schwer ,
was kurz vor einem liegt ist oftmals einfach verschlungen, da liegt den manchmal in Kürze kommt was auf dich zu.....

aber man kann das auch übersehen wenn andere Themen dir im Vordergrund standen,

und da es dein blatt ist und wenn es dir nicht gut ging, dann ist es möglich das man es dir nicht anzeigte, um dich nicht zu verängstigen,
auch Karten zeigen dir nur was du verkraften kannst.

ohne das Blatt zu sehen schwer, vielleicht würde man im Nachhinein was finden.

Tatsache ist auch: Kartenleger und deuter sind nur Menschen die auch manches nicht/falsch -oder übersehen.

was bedeutet das,
fokussiere das Negative nicht zu sehr,
auch mit MS kann noch lange gelebt werden.
Möglich das es hier noch viele Entwicklungen in der Therapie geben wird,

wichtig ist es doch für ihn das du ihm Mut und Kraft schenkst,
und für die Zukunft ihr euch Visionen erschafft die gemeinsam Glück versprechen.
Auch mit MS kann ein Mensch trotzdem glücklich sein.

Danke @flimm für deine letzten Beitrag. Wir stehen ja „eigentlich“ mit einem Bein vor den Scheidungsrichter …
Ich versuche positiv zu denken, zu meditieren. Bin selber sehr viel draußen um auch auf andere Gedanken zu kommen. Ich bin gedanklich ständig bei ihm und wünsche ihm Gesundheit. dadurch bin ich jedoch auch selten bei mir….
Ich hab mit yoga begonnen. Das tut mir auch gut.
Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir ein kraftvolles UNS und kein: jeder stellt sich neu auf.

Es war doch dein Kartenblat, oder nicht?
Liebe veranti, ja es war meine Legung. Es ging ganz viel um unsere Beziehung. Die vor dem Aus steht. Und es ging auch um Gesundheit. Vorrangig meine. Das ist mir schon bewusst.
Aber: diese Situation mit Krankenhaus, Verdacht auf MS udgl ändert - für mich - sehr viel. Ich weiß nicht was es in ihm auslöst. Der Fokus soll auf gesund werden ausgerichtet sein.

hallo,
meine Meinung:

einerseits werden Gesundheitsthemen selten dirket besprochen.
manche Deuter gehen darauf garnicht ein.

zweitens zeigen Blätter nicht alles, daran glaube ich auch, vorallem gegenwärtig ist es schwer ,
was kurz vor einem liegt ist oftmals einfach verschlungen, da liegt den manchmal in Kürze kommt was auf dich zu.....

aber man kann das auch übersehen wenn andere Themen dir im Vordergrund standen,

und da es dein blatt ist und wenn es dir nicht gut ging, dann ist es möglich das man es dir nicht anzeigte, um dich nicht zu verängstigen,
auch Karten zeigen dir nur was du verkraften kannst.

ohne das Blatt zu sehen schwer, vielleicht würde man im Nachhinein was finden.

Tatsache ist auch: Kartenleger und deuter sind nur Menschen die auch manches nicht/falsch -oder übersehen.
Ich hab es ihr am Samstag gesagt und sie hat es tatsächlich nicht angezeigt bekommen. Aus welchem Grund auch immer

Werbung:
Zurück
Oben