Karten Lern- und Legegruppe

@Stern: Stab 4 - Schwert Ritter, Münz 7

Du hast eine Grundlage mit anderen Menschen geschaffen, um zukünftige Projekte aufzubauen. Das geschah sehr schnell und ohne Kompromisse. Daraus erwächst auch ein Gewinn, den Du nicht ganz aus Deinen Händen geben sollst.

Werbung:
Ahorn

10 Kelche - 2 Kelche - 2 Stäbe - 9 Kelche

Gefühlsmäßig geht es dir zur Zeit wunderbar. Alles ist vollkommen. Du fühlst die gut, es geht dir gut. Hier ist auch eine Zusammenkunft, die sehr harmonisch ist und auf weiteres schließen läßt.

Liebe Grüße
Lichtbringerin

Ui, soviele Kelche, freu! Mir geht es blendend (nur müde bin ich mal wieder). Und die Zusammenkunft? Auf weiteres was? Da denk ich momentan nicht drüber nach, ich lasse es auf mich zukommen.

Stern

Die Welt - Die Herrscherin - 7 Kelche - 9 Schwerter - 5 Schwerter

Du befindest die in Harmonie mit dir und der Welt. Ein Zustand, aus dem etwas wunderbares hervor gehen wird. Achte auf deine Gefühle und Visionen, prüfe ihren Urspung und ihre Richtigkeit. Sonst wirst du fehlgeleitet und dein Ego gewinnt die Macht. Denn das Ego kämpft gegen das höhere Selbst und mischt sich gerne in alles ein.

Viel Erfolg
Lichtbringerin

Luo

Der Teufel - As der Schwerter - 7 der Stäbe

Etwas quält dich und läßt dich nicht los. Es wurde etwas gesagt, das dich verletzt hat. Und nun kämpfst du dagegen an.

As der Stäbe - 4 der Schwerter

diese Karten habe ich noch dazu gezogen, für mich als Bestätigung, dir besser klar zu machen worum es geht.
Das dich das so quält, was da passiert ist, liegt an dir. Du läßt dich davon quälen. Etwas in dir ist verletzt worden, eine Wunde, die nie richtig geheilt war.
Wenn du dagegen angehst und gegen das Außen kämpfst, wirst du dich nur noch mehr darin verstricken. Was du tun sollstes, ist in dich gehen. Finde die Wunde uns heiles sie, dann wird sich alles Äußere auflösen.

Ich schicke dir viel Liebe
Lichtbringerin

Snow

König der Münzen - 4 der Stäbe - 2 der Kelche

An materiellen Dingen fehlt es dir nicht und doch fühlst du dich momentan nicht wohl in deiner Haut. Dir fehlt die Harmonie, die Gemütlichkeit, das Wohlbefinden.
Du sehnst dich nach Gesellschaft. Die wird auch kommen.

Liebe Grüße
Lichtbringerin

@Licht: Münz 2 - Stab 5, XIII Der Tod, Münz König

Momentan sehen Deine Finanzen nicht ganz so gut aus. Ein Grund könnte sein, dass Du in Deinem Schaffensdrang (oder auch in Projekten) behindert wurdest. Doch Du weisst, dass das Leben Wandel ist und dass auch wieder bessere Zeiten kommen werden und Du wieder das Leben geniessen kannst

Danke, stimmt genau. Obendrein ist gerade noch meine Waschmaschine kaputt gegangen und das bei zwei Kindern ist schon eine mittlere Katastrophe...:move1:

Liebe Grüße
Lichtbringerin

@Snow: Münz Ritter - Kelch 5, XV Der Teufel, Stab 8, Münz As

Du hast momentan eine gute Bodenhaftung, denn die Auseinandersetzungen haben Dich enttäuscht, doch durch Selbstreflexion kannst Du Dich selbst erkennen und bist so vor äusseren Einflüssen besser geschützt. Nun hast Du einen Überblick über das, was zu tun ist, um auch finanziell einen guten Start zu haben.

@me: IX Der Eremit - Stab 9, I Der Magier, XI Die Kraft, Münz 6, Schwert König, Stab 10

Es ist wieder Zeit für eine Auszeit, weil ich mich in letzter Zeit sehr verausgabt habe. Doch meine innere Macht räumt in meinem Leben auf und ich werde auch Gewaltiges besänftigen können. Ich erhalte viele "Geschenke" von anderen. Auch wenn mein Verstand die Macht behalten möchte, werde ich das "Projekt" beenden.

Zur Erläuterung: seit letztem Sommer/Herbst bin ich in einem Prozess der Wandlung, den ich nicht stoppen kann - ich kann höchstens versuchen zu bremsen, aber das macht es nicht leichter.

Werbung:
Danke, stimmt genau. Obendrein ist gerade noch meine Waschmaschine kaputt gegangen und das bei zwei Kindern ist schon eine mittlere Katastrophe...:move1:

Liebe Grüße
Lichtbringerin

Nur eine mittlere Katastrophe? Ich hab zwar keine Kinder, aber ohne Waschmaschine hätte auch ich ein Problem (mit Kindern ist das ja noch potenziert!)

Zurück
Oben