Karten Lern- und Legegruppe

Werbung:
@Licht: Kelch 7 - V Der Hohepriester, Münz König, Münz 6, Kelch 4

Du bist einem Wunschbild nachgerannt. Du dachtest, er ist in sich stimmig, doch kann er Dich nicht an sich ranlassen. Du wolltest Dein Leben bereichern, aber anscheinend war es noch nicht die richtige Zeit dafür.

So wird es wohl sein. Danke Ahorn

Lichtbringerin

@licht:4 der scheiben die power und 5 der stäbe -das streben.mit diesen beiden kräften -der der 4 und der der 5 erziehlst du ein gleichgewicht,das auf dein eigenes inneres sich in der 6 von tipharet treffen könnte .du sprachst von sonderbaren schwingungen-da ist die power aber du weisst nicht genau wie du sie jetzt einsetzen sollst .geniesse sie einfach und beobachte -was sich jetzt weiterhin entwickel will und sich dir offenbaren möchte .bleibe dabei in dir selbst zentriert-lasse dich führen-gestatte dir eine auszeit.
alles liebehw

Das ist aber eine schöne Legung und eine wundervolle Deutung.
Vielen Dank
Lichtbringerin

licht:
viaggio - malinconia

kann es sein, dass du eine reise antreten musst, die dich sehr traurig macht?
etwas das unvermeidlich ist, aber das du gut meisterst?

ja, es ist so, das mich etwas traurig macht. Aber wenn man weiß was Trauer ist, was es bedeutet wann Traurigkeit da ist und woher sie ihren Ursprung nimmt, dann gewinnt man Klarheit und die Traurigkeit muß weichen.

Danke
Lichtbringerin

ja, es ist so, das mich etwas traurig macht. Aber wenn man weiß was Trauer ist, was es bedeutet wann Traurigkeit da ist und woher sie ihren Ursprung nimmt, dann gewinnt man Klarheit und die Traurigkeit muß weichen.

Danke
Lichtbringerin

hm, tut mir leid, dass zu lesen :umarmen:
weiss nicht, ob viaggio bei den sibillen so gedeutet werden kann, wie bei den
kipper karten: als ein prozess der im gange ist.
denn mit einer ''reise'', jedenfalls im ueblichen sinn, hat das wohl nichts zu tun;
eher eine reise in dich hinein... zur ursache, der wurzel deiner traurigkeit...

alles liebe,
luo

@Luo: XVIII Der Mond - I Der Magier, XIV Die Mässigung, Schwert 2, IV Der Herrscher

Du bist in Kontakt mit Deiner Intuition. Du bist Dir Deiner Macht bewusst und in Dir entsteht eine Harmonie. Du möchtest keine Konflikte mehr, in denen sich nichts bewegt. Am Ende wirst Du die Macht haben und Dein Feuer bewahren.

hm, tut mir leid, dass zu lesen :umarmen:
weiss nicht, ob viaggio bei den sibillen so gedeutet werden kann, wie bei den
kipper karten: als ein prozess der im gange ist.
denn mit einer ''reise'', jedenfalls im ueblichen sinn, hat das wohl nichts zu tun;
eher eine reise in dich hinein... zur ursache, der wurzel deiner traurigkeit...

alles liebe,
luo

Liebe Luo, danke für dein Mitgefühl. Ich hatte es mit der Reise auch so verstanden, daß es bei der Traurigkeit an sich geht. Danke für deine liebe Umarmung, es braucht dir aber nicht leid tun, denn mir tut es auch nicht leid, sondern es hilft mir, über gewisse Dinge klar zu werden. Ist die Klarheit erreicht, dann tut es einem gut. Wenn du Traurigkeit als etwas schlechtes ansiehst und dich von ihr überwältigen läßt, dann ist das nicht gut.
Ich möchte nicht damit sagen, daß man nicht Trauern soll, sondern die Trauer verstehen soll.

Viele liebe Grüße,
Lichtbringerin

@Licht: Münz 2 - Stab 5, XIII Der Tod, Münz König

Momentan sehen Deine Finanzen nicht ganz so gut aus. Ein Grund könnte sein, dass Du in Deinem Schaffensdrang (oder auch in Projekten) behindert wurdest. Doch Du weisst, dass das Leben Wandel ist und dass auch wieder bessere Zeiten kommen werden und Du wieder das Leben geniessen kannst

Heute meine Legung für euch:

Aeona

Gericht - König der Schwerter - Bube der Kelche

Du wirst aus einer dir unangenehmen Sache befreit werden. Es wird sich für dich zum gutern verändern. Wo du voher mit eisernen Willen es durchsetzen mußtes, kannst du nun deinen Gefühlen wieder reien lauf geben.

Liebe Grüße
Lichtbringerin

Werbung:
Ahorn

10 Kelche - 2 Kelche - 2 Stäbe - 9 Kelche

Gefühlsmäßig geht es dir zur Zeit wunderbar. Alles ist vollkommen. Du fühlst die gut, es geht dir gut. Hier ist auch eine Zusammenkunft, die sehr harmonisch ist und auf weiteres schließen läßt.

Liebe Grüße
Lichtbringerin

Zurück
Oben