Karten Lern- und Legegruppe

@Snow: VI Die Liebenden - VIII Die Gerechtigkeit, Kelch 10, Münz 8, I Der Magier

Du hast viele große Arkanen, es scheint sich um ein wichtiges Thema zu handeln. Wie steht es mit Deiner Liebe, vor allem der Selbstliebe? Lässt Du ihr den Raum, den sie benötigt? Du kannst in den Gefühlen wieder Erfüllung finden, wenn Du alle Elemente (Aspekte in Dir) berücksichtigst.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall die nötige Ruhe für Deine Genesung.

Werbung:
@luo:das universum und die königin des feuers .wir haben hier die königin des feuers in leibhaftiger gestalt vor uns -und jetzt gibt es keine wiederrede-die welt hat gesprochen.:clown:beruflich -da musste ich mein schlaues buch befragen -stammt also nicht von mir -kann ich aber intuitiv zustimmen-die königin des feuers -drang nach selbständigkeit und ungebundenheit.
und sonst :die gezügelte leidenschaft der aufgestiegenden kundalini..hier können flächenbrände enstehen.
doch hier in dieser runde sind wir zur not auch von der selischen feuerwehr -wenns draufankommt .also denn mal das feuer aufsteigen lassen.:liebe1:
alles liebehw

@Stern: XVI Der Turm - Münz 10, I Der Magier, Stab Ritter, XV Der Teufel

Da zeigt sich bei Dir wieder eine Wandlung. Du solltest Dich momentan nicht so sehr um die materielle Seite kümmern, denn der Magier in Dir kommt langsam zum Vorschein. Er hat Macht über die Elemente, deswegen wird Dir nichts mangeln. Dabei bist Du unternehmungslustig und traust Dich auch, Deine eigenen Schatten zu erkennen.

@Luo: XI Die Kraft - Schwert 2, Stab 10, Schwert 5

Du stehst in Deiner Kraft, brauchst keine Angst vor Konfrontationen zu haben, denn Du weisst, dass Du Erfolg haben wirst. Trotzdem solltest Du Dich mit dem Naheliegenden beschäftigen.

@Aeona: Schwert 5 - Kelch 7, Stab 3, Stab As, Kelch 3

Du magst nicht mehr kämpfen, manche Deiner Wahrnehmungen entpuppte sich als Traumbild. Du erhältst allerdings Unterstützung von anderen. Es wird eine Grundlage für etwas Neues geschaffen und das gibt Dir Kraft und Heilung.

@Stern: XVI Der Turm - Münz 10, I Der Magier, Stab Ritter, XV Der Teufel

Da zeigt sich bei Dir wieder eine Wandlung. Du solltest Dich momentan nicht so sehr um die materielle Seite kümmern, denn der Magier in Dir kommt langsam zum Vorschein. Er hat Macht über die Elemente, deswegen wird Dir nichts mangeln. Dabei bist Du unternehmungslustig und traust Dich auch, Deine eigenen Schatten zu erkennen.

ahorn deine ziehung ging tief-da kräuselte sich aber was an meinem steissbein -junge junge -da flossen die wasser den berg hoch.der rücken ist auch ein gefühlsorgan -von dem gesprochen wird als von einem buch,dass seine siegel erst noch freigeben muss ,um endgültig gelesen werden zu können.ein hinweis ,das gefühle wissen vermitteln können-wenn man dieses buch zu lesen versteht.es ist zu einfach als das man es lehren könnte.horch in dich hinein und lebe deine gefühle-sie wissen über alles bescheid.
die kobra hat sich aufgerichtet.gebt ihr die brille-damit sies glaubt-und beginnet das buch zu lesen.
alles liebehw

@ahorn:ruin-10 der schwerter und die königin der scheiben.ahorn du kennst die geschichte mit lot?dreh dich jetzt nicht mehr um.es könnte dich zerreissen-denn da ist zuviel passiert .du hast den punkt überschritten kannst und willst deine gefühle und intentionen nicht mehr länger verleugnen.das alte weltbild -wenn ich das mal so nennen darf -zerbröselt.damit gehen ein paar ängste möglicherweise einher.doch jetzt geht es nicht mehr-geh einfach weiter auf dich zu .dort wirst du die königin des feuers und den narren treffen.
die haben sich hier heute schon im forum vorgestellt -wir treffen uns alle auf unseren inneren ebenen .will sagen -du bist nicht allein auf deinem weg zu dir selbst.
alles liebehw

@Licht: Kelch 7 - V Der Hohepriester, Münz König, Münz 6, Kelch 4

Du bist einem Wunschbild nachgerannt. Du dachtest, er ist in sich stimmig, doch kann er Dich nicht an sich ranlassen. Du wolltest Dein Leben bereichern, aber anscheinend war es noch nicht die richtige Zeit dafür.

Werbung:
@ahorn:ruin-10 der schwerter und die königin der scheiben.ahorn du kennst die geschichte mit lot?dreh dich jetzt nicht mehr um.es könnte dich zerreissen-denn da ist zuviel passiert .du hast den punkt überschritten kannst und willst deine gefühle und intentionen nicht mehr länger verleugnen.das alte weltbild -wenn ich das mal so nennen darf -zerbröselt.damit gehen ein paar ängste möglicherweise einher.doch jetzt geht es nicht mehr-geh einfach weiter auf dich zu .dort wirst du die königin des feuers und den narren treffen.
die haben sich hier heute schon im forum vorgestellt -wir treffen uns alle auf unseren inneren ebenen .will sagen -du bist nicht allein auf deinem weg zu dir selbst.
alles liebehw

Danke für den Hinweis, dass ich mich jetzt nicht umdrehen sollte. Ja, ich gehe meinen Weg, es ist zuviel geschehen, als dass ich umkehren könnte. Natürlich sind die Ängste da, was alles noch passieren wird, allerdings hast Du es richtig erkannt, es führt kein Weg zurück!

Zurück
Oben