Karten Lern- und Legegruppe

Luo

7 der Schwerter - Der Gehängte - Die Liebenden

Was ist denn hier los?
Hat dir jemand dein Herz gestohlen und dir den Kopf verdreht?
Oder machst du grade dir ernsthaft Gedanken, was Liebe wirklich ist und du entdeckst die Liebe ganz neu?

Alles Liebe
Lichtbringerin

Werbung:
Snow

Die Herrscherin - Ritter der Münzen - As der Stäbe

du bist herrin der situation. Mit klarem Verstand hast du jetzt alles erkannt. Du weißt jetzt, das du auch etwas geben mußt, wenn du möchtst das taten folgen.

Liebe Grüße
Lichtbringerin

Luo

7 der Schwerter - Der Gehängte - Die Liebenden

Was ist denn hier los?
Hat dir jemand dein Herz gestohlen und dir den Kopf verdreht?
Oder machst du grade dir ernsthaft Gedanken, was Liebe wirklich ist und du entdeckst die Liebe ganz neu?

Alles Liebe
Lichtbringerin

noe. bestimmt nich... auf mein herzelein geb ich grosse acht...

obwohl meine anziehung auf das andere geschlecht dank aufkeimender fruehlingsgefuehlen noch gestiegen ist... :nudelwalk

sieht eher so aus, als liesse mich da jemand ganz herzlich auflaufen;
und ich schnalle es auch erstmal ueberhaupt nicht...

es ist einfacher zu agieren, wenn man weiss, was und wen man will...

danke dir, licht.

luo :liebe1:

@Aeona: Schwert Ritter und I Der Magier - Deine Situation momentan mag unangenehm sein, doch letztendlich wirst Du mehr Macht über Dein Leben erhalten.

@Stern: Stab 5 und XV Der Teufel - Du wirst gerade ein wenig ausgebremst , was ist Dein Anteil daran? Wo sind Deine Schwächen?

@Luo: II Die Hohepriesterin und XIV Die Mässigung - Schau nach innen und verteile Deine Energien neu.

@Snow: Stab 5 und Stab 3 - Du machst gerade eine Zwangspause, um eine neue Grundlage zu schaffen.

@Licht: Stab 6 und Kelch As - jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um zu Handeln. Du hast die Energie und auch Deine Gefühle sind bereit für Neues.

@me: Stab 9 und Stab Ritter - ich bin momentan voll in der Stabenergie. Momentan verzettel ich mich ein wenig, auch weil ich von den Veränderungen überrollt werde.

ich habe eine einweihung erhalten und wollte mal wieder meine junggesellensünden ein wenig pflegen -weil ich die stufen ,die ich erklimme auch wirklich wahrnehmen kann.der mensch erkennt durch unterscheidung .die alten fehler zu begehen heisst dann -klarer die neue situation erkennen und schätzen können -.voraussetzung dabei ist natürlich ,dass ich mich nicht selbst belügen will .doch so schätz ich mich nicht mehr ein.
alles liebeHw

luo:

imeneo

ich heirate? keine ahnung, was das heissen soll...vielleicht ein hinweis auf
''klaerung'' meines verwirrten liebeslebens?

:confused:

heiraten oder "hoch"- zeit der liebe oder der schwingungen deines selbst .bist in hochform kann das auch heissen .oder ich erinnere an die chymnische hochzeit.oder du verschmilzt mit einer idee ,die dir gefällt .daraus kann natürlich auch eine heirat werden -wer weiss das schon.:clown:
alles liebehw

heiraten oder "hoch"- zeit der liebe oder der schwingungen deines selbst .bist in hochform kann das auch heissen .oder ich erinnere an die chymnische hochzeit.oder du verschmilzt mit einer idee ,die dir gefällt .daraus kann natürlich auch eine heirat werden -wer weiss das schon.:clown:
alles liebehw

hab die karte heute schon wieder gezogen. weiss nicht, was sie mir sagen will...
''hoch''- zeit, viel energie, ein peak; die karte entspricht schliesslich dem stab- as.
aber bestimmt keine hochzeit. noe! kandidaten gibt es dafuer auch keinen.

stern:

donna maritata

geborgenheit, fuersorge, zu hause, deine frau - dein leben. ;)

jupp war mal dran .nach der zeit der trauer waren wir alle ein wenig müde und haben uns zeit für uns selbst genommen -zur pflege der alten wunden -sodass sie heilen können.es war eine erlösung vom stress der letzten tage.
alles liebehw

noe. bestimmt nich... auf mein herzelein geb ich grosse acht...

obwohl meine anziehung auf das andere geschlecht dank aufkeimender fruehlingsgefuehlen noch gestiegen ist... :nudelwalk

sieht eher so aus, als liesse mich da jemand ganz herzlich auflaufen;
und ich schnalle es auch erstmal ueberhaupt nicht...

es ist einfacher zu agieren, wenn man weiss, was und wen man will...

danke dir, licht.

luo :liebe1:

moment; glaub ich hab das gramatikalisch nicht richtig formuliert.
mein ''deutsch'' ist einfach zu schlecht. sorry! nehmt mch nicht beim wort...
ich meinte die anziehung, die ich auf andere auswirke? jetzt klarer?

luo

hab die karte heute schon wieder gezogen. weiss nicht, was sie mir sagen will...
''hoch''- zeit, viel energie, ein peak; die karte entspricht schliesslich dem stab- as.
aber bestimmt keine hochzeit. noe! kandidaten gibt es dafuer auch keinen.

luo höre mal: stab-as ist dem feuer zugeordnet.da gehts irgendwie feurig zu .oder ich hab nichts von der entsprechungslehre begriffen .dieses feuer ist das feuer der verliebtheit doch wohl auch oder aber der arbeitsintensität auf hochtouren meinetwegen oder beides .schliesslich muss doch beides zusammenkommen -die energie als liebe und/oder arbeit an sich selbst un/oder für andere.luo vielleicht bezieht es sich ja auch auf diesen thread hier .also dass du da faul bist kann man nun wirklich nicht behaupten und mit liebe bist du auch bei der sache.und wenn ich das wort liebe gebrauche -dann wirkt das auch immer magisch .das gilt aber für jedes andere wort auch.und was glaubst du wohl wie das erst mit den karten selber ist?sie öffnen uns -und das kann nur für jeden gut sein selbst wenn die momentane legung auf ein problem hinweist .jetzt ist es klarer und ich kann es besser angehen was ich vorher vielleicht nur geahnt habe.
alles liebehw

Werbung:
Stern

Die Sonne, 6 der Münzen - Bube der Schwerter

Oh, wie schön, dir wird etwas gegeben, vielleicht wirklich Geld. Es steht dir auch zu, aber leider wird es dir nicht gegönnt und es wird deswegen kleine Streitereien geben. Geh nicht drauf ein.

liebe Grüße,
Lichtbringerin

ist sehr stimmig licht-meine güte wir sind alle auf einer tiefen ebene miteinander verbunden -wie sonst soll das so funktionieren mit unseren deutungen .und wenn ich dann auch mal ein wenig zu euphorisch bin -dann verzeih ich mir das auch.ja stimmt -man nennt das ganze erbschaftsauseinandersetzung.das schlimmste haben wir aber glaub ich schon überstanden .nur mein liebes schwagerli macht mir /uns ein wenig kummer.doch das bekommen wir noch in den griff .bin ja jetzt nicht mehr ganz alleine.
alles liebehw

Zurück
Oben