Karten Lern- und Legegruppe

Werbung:
:foto:ich kann doch hellsehen .war noch nicht am computer und hab mich einfach mal an den trommeln ausgetobt.den grund hat luo ja auch genannt :die 1000 sind voll .der typ luo an deinem schlagzeugsmilie bin ich :weihna1
alles liebehw

@licht:der prinz des feuers und der teufel.die dämonen vergangener tage verwandel sich in die engel des feuers .das ist annehmbar und voller gefühle ,die du jetzt auch akzeptieren und zu leben dich traust.nur mut.
alles liebehw

Lieber Stern, ich bin bereit und bin voller Erwartung was da kommt.
Vielen Dank,
Lichtbringerin

Hallo ihr Lieben,

jetzt mußte ich viel aufarbeiten und ich hoff ich hab niemanden vergessen, bitte sagen, ich hab hier ein bisschen den überblick verloren. Bitte nicht böse sein.

Luo, du sagtest noch, du und deine Lieben in Einigkeit, ihr versteht euch.

Ja, ich will euch erzählen was mir passiert ist. Ich hatte eine Bekanntschaft kurz gehabt. Aber nach der Begegnung hat er den Rückzieher gemacht und sich nicht mehr gemeldet. Ich habe dabei viel gelernt und auch über mich selber etwas erfahren. Damit ist das abgeschlossen.
Seit einigen Tagen macht mir auf meiner Arbeit einer den Hof, er ist sehr nett und wir haben die gleichen Empfindungen, wir verstehen uns. Ein wunderbar sonderbares Gefühl.
Daraus könnte sich etwas sehr schönes entwickeln. Das würde ich mir sehr wünschen.

Ich möchte mich hier nochmal für eure Legungen bedanken, sind mir mittlerweile sehr wichtig geworden.

Viele liebe Grüße,
Lichtbringerin

Meine Legung für euch:

Aeona

Der Herrscher - 6 der Stäbe - 7 der Schwerter

Du denkst, du hast alles im Griff und hast alles überwunden. Doch etas wichtiges ist dir entgangen. Es wurde dir was genommen. Schau noch mal genau nach.

liebe Grüße
Lichtbringerin

Ahorn

Der Hierophant - Bube der Kelche - 3 der Münzen

Da ist jemand, der dir einen guten Rat in Bezug auf die Gefühle geben wird, oder schon hat. Darauf solltes du hören und damit arbeiten, dann kann es wieder werden.

liebe Grüße
Lichtbringerin

Werbung:
Stern

Die Sonne, 6 der Münzen - Bube der Schwerter

Oh, wie schön, dir wird etwas gegeben, vielleicht wirklich Geld. Es steht dir auch zu, aber leider wird es dir nicht gegönnt und es wird deswegen kleine Streitereien geben. Geh nicht drauf ein.

liebe Grüße,
Lichtbringerin

Zurück
Oben