Karten Lern- und Legegruppe

@aeona:die hohepriesterin und die tugend .aeona umarmt sich selbst .sie nimmt sich an wie sie ist .sie toleriert ihre liebe zu sich selbst und missdeutet sie nicht mehr als egoismus.
alles liebehw

Werbung:
@snow:der narr und der magier .die beiden höchsten einweihungskarten .snow -sollen wir für dich überhaupt noch legen ?.da fliesst ja alles wie aus einem guss.:weihna1
alles liebeHw

Hallo meine Lieben,

ein gesundheitliches Problem hat sich schon seit ein paar Tagen angekündigt. Gestern bin ich dann endlich zum Arzt, der mich sofort ins Krankenhaus geschickt hat. Bin zwar zum Glück wieder zu Hause, habe jetzt aber eine Zeit vor mir mit Facharztbesuchen und Medikamenteneinstellung.
Ich bin völlig überrumpelt davon, ich dachte immer, dass ich mir alles zumuten kann was ich will und jetzt wehrt sich mein Körper einfach.

Brauche jetzt etwas Zeit - ich lege wieder wenn es mir besser geht.

Liebe Grüße
Aeona

oh aeona beste gesundheitswünsche .du sagtest ja auch ganz zu anfang ,dass du deine zeiten fürs legen hast und dann auch wieder deine pausen brauchst.es ist dein weg keiner kann ihn so gut gehen wie du aeona -alles gute und alles liebe hw

zu aeona taucht natürlich für mich die frage auf -okay wir sind hier eine anfänger gruppe -aber hätte nicht deutlicher erkennbar sein müssen ,dass aeona fachliche hilfe braucht? -was ihre gesundtheit anbelangt ?um was geht es bei den karten eigentlich?es sind hinweise -andeutungen -die karten können natürlich nicht deine genaue wirklichkeit beschreiben -wie du selbst sie mit deinen augen wahrnimst .es sind für mich mehr gleichnisse -aus denen dann handlungsfolgen abgeleitet werden können.doch der weg der karten insgesamt ist für mich vorgezeichnet .es geht immer um dich ,um deine kleinen erleuchtungen -auf dem weg zu dir selbst .zu welchen grossen oder kleinen schritten diebezüglich auch immer du in der lage momentan bist .die karten können dich überfordern sie können auch schweigen -wenn es momentan nichts zu sagen gibt .jeder merkt das auf seine/ihre art .davon bin ich überzeugt.
alles liebehw

@ahorn:tapferkeit und die hohepriesterin.
die hohepriesterin steht wohl auch für die weisen antworten liebe ahorn und die tapferkeit steht für deine geduld ,die du deinem reifeprozess zubilligst .damit wiederhole ich zwar scheinbar nur ,was du sowieso schon weisst -doch manchmal kann eine bestätigung ja auch ne gewisse sicherheit und vertrautheit vermitteln -denke ich mal so -ganz vorsichtig.meine karten bestätigen deinen ansatz.
alles liebehw

Danke - allerdings ist es nicht nur Geduld, sondern es ist auch die Notwendigkeit. Ein Kind braucht Neun Monate, bis es geboren werden kann. Ich weiss nicht, was ich ausbrüte und ich weiss nicht, wielange es dauert, doch auch das braucht seine Zeit. Frühgeburten haben es schwerer im Leben und das wäre keine gute Grundlage.

Hallo meine Lieben,

ein gesundheitliches Problem hat sich schon seit ein paar Tagen angekündigt. Gestern bin ich dann endlich zum Arzt, der mich sofort ins Krankenhaus geschickt hat. Bin zwar zum Glück wieder zu Hause, habe jetzt aber eine Zeit vor mir mit Facharztbesuchen und Medikamenteneinstellung.
Ich bin völlig überrumpelt davon, ich dachte immer, dass ich mir alles zumuten kann was ich will und jetzt wehrt sich mein Körper einfach.

Brauche jetzt etwas Zeit - ich lege wieder wenn es mir besser geht.

Liebe Grüße
Aeona

Das klingt nicht so gut - ich wünsch Dir viel Kraft und alles Gute, damit Du bald wieder auf die Füsse kommst.

zu aeona taucht natürlich für mich die frage auf -okay wir sind hier eine anfänger gruppe -aber hätte nicht deutlicher erkennbar sein müssen ,dass aeona fachliche hilfe braucht? -was ihre gesundtheit anbelangt ?
Theoretisch hast Du Recht, doch bin ich wirklich noch im Anfangsstadium, wo ich kaum glaube, was ich sehe (ob das stimmt, was die Karten sagen) und von der wahren Information nur die Hälfte bei mir ankommt (ist zumindest mein Eindruck).

Ich glaube, es ist auch schwieriger, wenn die Person, für die man legt, nicht direkt vor einem sitzt. Da kann man nicht hinterfragen und schauen, wie der Mensch reagiert (auch Gestik und Mimik können Aufschlüsse geben).

Und drittens - soweit ich das mitbekommen habe, hat hier jedeR von uns seine Baustellen, mir z.B. wurde auch (von meinen Verbündeten) nahegelegt, mich erstmal hauptsächlich um mich zu kümmern. Natürlich darf ich meinen Kollegen ein Ohr leihen und darf ich auch Karten legen, doch trau ich mich zur Zeit nicht, zuviel energetisch bei anderen Menschen nachzuschauen, wie es ihnen geht. in den meisten Fällen, wo ich dies versuchte (in letzter Zeit), kam ein klares Nein (auch wenn der Mensch mich darum gebeten hatte).

Es ist gut, dass Aeona jetzt ärztliche Hilfe gesucht hat.

LG
Ahorn

Werbung:
@Aeona: Schwert Ritter und I Der Magier - Deine Situation momentan mag unangenehm sein, doch letztendlich wirst Du mehr Macht über Dein Leben erhalten.

@Stern: Stab 5 und XV Der Teufel - Du wirst gerade ein wenig ausgebremst , was ist Dein Anteil daran? Wo sind Deine Schwächen?

@Luo: II Die Hohepriesterin und XIV Die Mässigung - Schau nach innen und verteile Deine Energien neu.

@Snow: Stab 5 und Stab 3 - Du machst gerade eine Zwangspause, um eine neue Grundlage zu schaffen.

@Licht: Stab 6 und Kelch As - jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um zu Handeln. Du hast die Energie und auch Deine Gefühle sind bereit für Neues.

@me: Stab 9 und Stab Ritter - ich bin momentan voll in der Stabenergie. Momentan verzettel ich mich ein wenig, auch weil ich von den Veränderungen überrollt werde.

Zurück
Oben