Karten Lern- und Legegruppe

@ Snow

Archaii der Mildtätigkeit - allumfassendes Mitgefühl - Beschäftigung mit deinen Emotionen und deiner Herzenskraft - setze dich mit deinen Beziehungen auseinander - gibt es unaufgearbeitete Verletzungen? - nimm die Entbehrungen deiner Kindheit an, und du findest die Erfüllung in der Gegenwart

@ Stern

Nathanael - Führung der Engel - diese Engelskraft löst Grenzen auf - du erkennst die Illusionen, denen du dich so lange hingegeben hast - lasse Vergangenes hinter dir - es hat dazu beigetragen wie du heute bist, es war deine Schule - jetzt nimm Abschied davon und schaue nach vorne - vertraue der Führung und alles Schwere fällt von dir

Werbung:
Stern

5 der Kelche - 10 der Münzen - Gericht

Es ist nicht alles verlohren. Die Zeit der Trauer ist vorbei. Schau wieder nach vorne und siehe: Die Schöpfung wird die Offenbart. Studiere den kabbalistischen Lebensbaum und du wirst aus deinem Dämmerschlaf erwachen. Du wirst neu geboren werden.

Viel Licht und Liebe
Lichtbringerin

iiiiiieeeee ssssssuuuuuusssss:clown:
da bin ich wieder .die lebensgeister sind aus dem dämmerschlaf erwacht- einen tag ohne euch okay aber dann hab ich schon wieder heimweh .wo soll das noch hinführen?.der lebensbaum erwacht -hält mich wach und fröhlich -das kann ich sagen .mit soviel lebensbaum hab ich mich noch nie aus dem haus getraut.
uns fahrradfahren tu ich auch noch damit .unglauglich .sonst hätte ich mir in dieser situation garantiert ne deprie gegönnt .aber nu .und die trommeln hopsen mit soviel gefühl .dann schlagen die lebensbäume ja demnächst auch noch aus .ich hoffe -ich verletze niemanden mit meinem lebensbaum.
also alles fröhliche -hätt ich jetzt bald gesagt .danke licht und auch danke an deinen lebensbaum:clown:
alles liebehw

@ Snow

Archaii der Mildtätigkeit - allumfassendes Mitgefühl - Beschäftigung mit deinen Emotionen und deiner Herzenskraft - setze dich mit deinen Beziehungen auseinander - gibt es unaufgearbeitete Verletzungen? - nimm die Entbehrungen deiner Kindheit an, und du findest die Erfüllung in der Gegenwart

@ Stern

Nathanael - Führung der Engel - diese Engelskraft löst Grenzen auf - du erkennst die Illusionen, denen du dich so lange hingegeben hast - lasse Vergangenes hinter dir - es hat dazu beigetragen wie du heute bist, es war deine Schule - jetzt nimm Abschied davon und schaue nach vorne - vertraue der Führung und alles Schwere fällt von dir

na der nathanael -der kennt mich aber gut .das passt ja gut zusammen-wenn ich das mit dem text zu licht ihrer ziehung vergleiche.danke aeona-danke licht
alles liebehw

Ganz bestimmt nicht - es ist egal mit welchen Karten du legst. Ich werde in Zukunft auch aufpassen, dass man keinen beim Feedback vergisst. Manchmal ist es einfach so, dass man schon ein oder zwei Feedbacks gegeben hat und dann einfach einen übersieht. Ist aber bestimmt keine Absicht.

hab auch angst, mal jemandem zu übersehen.bei licht wär mir das mal fast passiert .aber der text kam dann wie gesprudelt -nachdem ich das gemerkt hatte .ich kann hier nochmal daran erinnern ,dass hier ja auch viel verarbeitet werden muss-für einen persönlich -sodass die kopfordnung -da schon mal chaotisch reagieren kann und somit jemand übersehen werden kann .ist aber keine absicht .dieser kreisel bleibt doch gerade durch unsere gegenseitigen antworten so dynamisch.das weiss auch jeder .davon bin ich überzeugt.
alles liebehw
manchmal ist er wie ein tornado-dann übersieht man vielleicht jemandem ,damit gegenkräfte ihn etwas ruhiger gestalten.

stern:
omaggio - malinconia

du wird sehr viel gegeben, aber es schmeckt bitter.
eigentlich willst du es garnicht...

da kann es sich nur um die gefühle handeln .sie sind die erfüllung aber verändern auch und keiner weiss genau wie und wohin .chaotisch ist für eine mathematische kopfordnung lebensbedrohlich -obwohl hier das leben selbst und pur ans türchen klopft.
alles liebehw

Ahorn!

namal sehen? hoffe es sehr ,Intuition ja Ahron mach ich ,danke dir viel mals
fur deine legung.
werde mich bemühen in den nächsten tagen hier zu sein ,bei euch! doch heute um 12h mittags hat meine tochter gerade ein schwere operation.!!
da sind meine gedanken bei meriner tochter! die nächsten tage,bis alles überstanden ist!
alles liebe viel licht und freude wünscht euch snowf.

schönen Tag @ wünsche.:liebe1:

snow alles gute für die genesung deiner tochter.
alles liebehw

@ Ahorn

Erzengel Jophiel - Weisheit - du bist aufgerufen die Weisheit des großen Geistes in dich aufzunehmen - klopfst du an, so wird dir aufgetan, suchst du, so wirst du finden - Schaue mit dem Herzen, denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Danke - ich bin schon wieder bei drei Baustellen gleichzeitig. Bei zwei von diesen passt es - das Schauen mit dem Herzen.

@Stern: XVII Der Stern und XV Der Teufel - mit Deiner Intuition wirst Du Deine Schwächen erkennen.

@Luo: Münz Königin und Schwert 6 - Du hast ein gewisses Wohlgefühl erreicht, doch noch sind nicht alle Konflikte bewältigt, wenn Du ausweichst, bringt das zwar kurzfristig Erleichterung, doch langfristig hilft es nicht bei der Lösung.

@Aeona: Kelch König und Münz Königin - da trifft ein geselliger Mann auf eine wohlhabende Frau. Du kannst beides haben: Gemeinschaft und Wohlstand.

@Licht: IV Der Herrscher und Kelch 9 - Du hast Dein Leben immer besser im Griff, so dass Du zufriedener wirst.

@Snow: V Der Hohepriester und Stab Page - Du kannst Dich mit etwas "Höherem" verbinden und damit die Welt erkunden.

@me: Stab König und VI Die Liebenden - die Herausforderung, meine Selbstliebe zu stärken, wird gelingen.

ich konnte nie mit gefühlen umgehen -wurde entweder puterrot -hab die flucht noch vorn ergriffen ,hab den kasper raugelassen -einfach furchtbar .kann man denn nicht einfach dasein -lieben und gut?.muss das alles so problematisch sein?
also die wissenschaft und die politik sind ja schon schwierig -aber die gefühle -man sollte gar nicht versuchen sie zu verstehen -sondern sie einfach nur geniessen.
aber das noch mit einem anderen menschen?ich glaub deshalb bin ich auch zum eremiten geworden ich meine nicht so richtig .aber gefühle und nähe -ne hab ich immer schwierigkeiten mit gehabt.danke ahorn ,dass du mir die gelegenheit gabst -mich hier zu öffnen .
ach ja -wir öffnen uns hier ja alle ein wenig zueinander .da fällt mir ein schönes bild ein:es ist wie die knospe eine blume ,die durch das öffnen erst ihre ganze schönheit offenbart nur um zu duften -nicht verduften -zu duften-friedrich schlegel -leider nicht von mir.
alles liebehw

@me .waffenstillstand mit dem eremiten .ich kann ihn mittlerweile annehmen ,diesen schüchternen gesellen.ist ja nicht schlecht -will nur nicht so recht in unsere heutige zeit passen-wo doch alles so cool abläuft und wehe -du hast nicht im nächsten moment den richtigen spruch auf lager ,der dann aber auch alle von den socken reisst.
alles liebehw

Werbung:
@snow:ruin und der turm.krieg ist momentan ein ganz schlechter ratgeber liebe snow .versuch dich auf deine friedlichen kräfte zu besinnen.
alles liebehw viel erfolg und viel mut dazu und viel geduld

Zurück
Oben