Karten Lern- und Legegruppe

Snow

Gerechtigkeit - 7 der Stäbe - 2 der Kelche

Du streitest dich mit jemanden um dein oder sein Recht, wie auch immer. Ist es das Wert? Findet wieder den Weg zueinander und Vertragt euch. Wahrscheinlich habt ihr beide Recht oder Unrecht.

Viel Mut dazu

Lichtbringerin

Werbung:
Hallo Zusammen!

Heute möchte ich wieder für euch legen:

Aeona

König der Stäbe - Der Gehängte - Ritter der Kelche

Da ist ein Mann, sehr feurig, impusiv. Er stellt alles auf den Kopf, so daß du nicht mehr weißt, was du fühlen sollst. Alles wird ins Gegenteil gekehrt.

Laß dich nicht verwirren,
Lichtbringerin

Das fehlte mir gerade noch, Licht. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und die Gemeinsamkeit und die Ruhe und das Vertrauen ist doch auch viel wert, finde ich. Ich lass mich mal überraschen was kommt.

Liebe Grüße
Aeona

Ahorn

7 der Münzen - 4 der Schwerter - 2 der Münzen

Gut Ding will Weile haben. Du hast etwas gesäät und die Saat geht jetzt auf. Du kannst jetzt nur warten, bis die du die Früchte ernten kannst. So lange heißt es warten und Kräfte schonen. Später wirst du sie brauchen.

Viel Geduld
Lichtbringerin

Ja - ich gehe heute früh ins Bett und schone meine Kräfte. Ich bin nämlich saumüde, deswegen werde ich heute nicht legen. Morgen sieht es hoffentlich anders aus.

wie ich schon am Anfang sagte euch @ ich lege lenormand karten nicht tarot karten liegt es an dem??? warum ich keine Antowrt bekomme ?? dann bitte nur sagen!
mfg snowfl.

Ganz bestimmt nicht - es ist egal mit welchen Karten du legst. Ich werde in Zukunft auch aufpassen, dass man keinen beim Feedback vergisst. Manchmal ist es einfach so, dass man schon ein oder zwei Feedbacks gegeben hat und dann einfach einen übersieht. Ist aber bestimmt keine Absicht.

@Aeona: Kelch König und Münz Königin - da trifft ein geselliger Mann auf eine wohlhabende Frau. Du kannst beides haben: Gemeinschaft und Wohlstand.

Ups, schon wieder der Mann. Da wird doch nicht auch noch so was auf mich zukommen? Bin schon voll und ganz mit meiner beruflichen Veränderung in Beschlag gelegt.

@ Aeona

Engel des weißen Strahls - weiterer Kreis in der Spirale des Lebens - Ankündigung des Neubeginns, der Veränderung und damit Abschied von Altem - folge deiner Begabung, sie ist dir gegeben worden, um gelebt zu werden

@ Ahorn

Erzengel Jophiel - Weisheit - du bist aufgerufen die Weisheit des großen Geistes in dich aufzunehmen - klopfst du an, so wird dir aufgetan, suchst du, so wirst du finden - Schaue mit dem Herzen, denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Werbung:
@ Licht

Engel der Verständigung - gehört zu den persönlichen Engelkräften, also deiner persönlichen Engelgruppe - Kommunikation - Erinnerung an die Leichtigkeit des Seins, an Glück und Freude - laufe aus deiner derzeiten Situation nicht weg - stelle dich ihr und löse sie, sonst kehrt sie immer wieder zurück - danach kannst du zur Leichtigkeit des Seins zurückkehren

@ Luo

Engel des grünen Strahls - Segen - diese Engel dienen dir auf dem Pfad der Heilung - sie reinigen deine Wunden und deinen Seelenschmerz - sie zeigen dir die Vielfalt und Schönheit des Seins - lasse die Muster des Mangels hinter dir - du erschaffst dein Leben und die Umstände darin und nur du kannst sie ändern - die Engel der grünen Strahlung helfen dir dabei

Zurück
Oben