Karten Lern- und Legegruppe

ich will heute nicht legen .da ist so viel hier in der gruppe passiert .ich muss das auch erstmal verdauen .auch was das hier für eine bedeutung hat für einen jeden -was da so rüberkommt an vertrauen -ich fass das alles nicht so richtig .das wird mir im moment so klar.
also -ich nehm mir eine kurze auszeit.denke ich leg morgen wieder los.
alles liebehw

Werbung:
@Snow: XVII Der Stern und Stab 8 - Vertraue Deiner Intuition und Du kannst Dein Vorhaben mit Leichtigkeit bewältigen.

@Luo: XV Der Teufel und Schwert 8 - Du erkennst Deine Schatten, musst allerdings auch mit Anschuldigungen von aussen rechnen.

@Aeona: Stab As und Kelch Ritter - Du hast noch alle Handlungsmöglichkeiten offen und kannst Deine Kreativität sprechen lassen, was nun als nächstes dran ist.

@Stern: XXI Die Welt und Münz 9 - Die Welt liegt Dir zu Füssen, doch achte darauf, dass Du in Deinen Aktivitäten ein Gleichgewicht findest und keine Facette Deiner Persönlichkeit zu kurz kommt.

@Licht: Kelch Page und Kelch 4 - Du zogst in die Welt hinaus, doch nun ist eine Zeit des Rückzugs angesagt.

@me: Münz 8 und Kelch 10 - Materiell und emotional geht es mir heute gut. Mein Freund und ich haben uns ein superleckeres, gemütliches Frühstück geleistet.

Ahorn!

namal sehen? hoffe es sehr ,Intuition ja Ahron mach ich ,danke dir viel mals
fur deine legung.
werde mich bemühen in den nächsten tagen hier zu sein ,bei euch! doch heute um 12h mittags hat meine tochter gerade ein schwere operation.!!
da sind meine gedanken bei meriner tochter! die nächsten tage,bis alles überstanden ist!
alles liebe viel licht und freude wünscht euch snowf.

schönen Tag @ wünsche.:liebe1:

snow:

costanza - dottore - donna maritata

auch bei dir wird alles gut. der dottore koennte fuer die genesung deiner tochter
stehen, die gerade krank ist, und um die du dich sorgst und ruehrend kuemmerst.

danke luo!
ja hoffe es sehr, da meine tochter heute um 12h opariiert wird.

sorgen ja luo und wie ich das mache,hoffe es ist bald alles ok wieder!
da muss ich druch.

danke luo winke dir lieb zu :liebe1:
mfg snowf.

Ach ja mal auch anfragen möchte @

habe erst 3 oder 4 mal gelegt hier wegen zeit mangel.
doch leider musste ich festellen niemals und ich lese täglich mit hier! niemals eine antowrt bekam?? von euch??
wie so nicht bitte? es ist doch für jeden von uns hier, toll der für wem legt auch Antwort zu bekommen! egal wie aber antworten finde ich ist wichtig.für uns alle!
mfg snowfl.

danke luo!
ja hoffe es sehr, da meine tochter heute um 12h opariiert wird.

sorgen ja luo und wie ich das mache,hoffe es ist bald alles ok wieder!
da muss ich druch.

danke luo winke dir lieb zu :liebe1:
mfg snowf.

Ach ja mal auch anfragen möchte @

habe erst 3 oder 4 mal gelegt hier wegen zeit mangel.
doch leider musste ich festellen niemals und ich lese täglich mit hier! niemals eine antowrt bekam?? von euch??
wie so nicht bitte? es ist doch für jeden von uns hier, toll der für wem legt auch Antwort zu bekommen! egal wie aber antworten finde ich ist wichtig.für uns alle!
mfg snowfl.

wie ich schon am Anfang sagte euch @ ich lege lenormand karten nicht tarot karten liegt es an dem??? warum ich keine Antowrt bekomme ?? dann bitte nur sagen!
mfg snowfl.

wie ich schon am Anfang sagte euch @ ich lege lenormand karten nicht tarot karten liegt es an dem??? warum ich keine Antowrt bekomme ?? dann bitte nur sagen!
mfg snowfl.

Habe ich Dir keine Rückmeldungen gegeben? Oder war ich noch nicht da als Du legtest? *grübel*

Ich dachte, ich bekomme hier alles mit (seitdem ich dabei bin) - die Karten-Sorte ist für mich auf jeden Fall kein Problem. Vielleicht sind die Rückmeldungen irgendwie untergegangen?

Jetzt hast Du mich aber zum Nachdenken animiert.

@Stern: XVII Der Stern und XV Der Teufel - mit Deiner Intuition wirst Du Deine Schwächen erkennen.

@Luo: Münz Königin und Schwert 6 - Du hast ein gewisses Wohlgefühl erreicht, doch noch sind nicht alle Konflikte bewältigt, wenn Du ausweichst, bringt das zwar kurzfristig Erleichterung, doch langfristig hilft es nicht bei der Lösung.

@Aeona: Kelch König und Münz Königin - da trifft ein geselliger Mann auf eine wohlhabende Frau. Du kannst beides haben: Gemeinschaft und Wohlstand.

@Licht: IV Der Herrscher und Kelch 9 - Du hast Dein Leben immer besser im Griff, so dass Du zufriedener wirst.

@Snow: V Der Hohepriester und Stab Page - Du kannst Dich mit etwas "Höherem" verbinden und damit die Welt erkunden.

@me: Stab König und VI Die Liebenden - die Herausforderung, meine Selbstliebe zu stärken, wird gelingen.

Werbung:
Zurück
Oben