Karten Lern- und Legegruppe

Werbung:
ahorn:

guidice - pensiero - domestico

du bist sehr konzentriert auf das was du tust; ueberlegst und waegst ab, um mit
klarem kopf und klarem herzen zu entscheiden, gerecht fuer alle beteiligten.
das bezieht sich auch darauf, wem du dein vertrauen schenkst.

Ja, ich miste gerade Foren aus und lasse mich dort löschen, wenn ich keine Lust mehr auf das entsprechende Forum habe, denn ich möchte weniger Zeit im Internet verbringen, allerdings nicht ganz damit aufhören, dafür bringt es auch sehr viel.
Die (für mich) guten Foren bleiben und die anderen verlasse ich.

@Snow: XVII Der Stern und Stab 8 - Vertraue Deiner Intuition und Du kannst Dein Vorhaben mit Leichtigkeit bewältigen.

@Luo: XV Der Teufel und Schwert 8 - Du erkennst Deine Schatten, musst allerdings auch mit Anschuldigungen von aussen rechnen.

@Aeona: Stab As und Kelch Ritter - Du hast noch alle Handlungsmöglichkeiten offen und kannst Deine Kreativität sprechen lassen, was nun als nächstes dran ist.

@Stern: XXI Die Welt und Münz 9 - Die Welt liegt Dir zu Füssen, doch achte darauf, dass Du in Deinen Aktivitäten ein Gleichgewicht findest und keine Facette Deiner Persönlichkeit zu kurz kommt.

@Licht: Kelch Page und Kelch 4 - Du zogst in die Welt hinaus, doch nun ist eine Zeit des Rückzugs angesagt.

@me: Münz 8 und Kelch 10 - Materiell und emotional geht es mir heute gut. Mein Freund und ich haben uns ein superleckeres, gemütliches Frühstück geleistet.

@Luo: XV Der Teufel und Schwert 8 - Du erkennst Deine Schatten, musst allerdings auch mit Anschuldigungen von aussen rechnen.

bugger... sounds like i'm a total pain in the bum today...

klein- luo will ihr koepfchen durchsetzen... ohne ruecksicht auf verluste?
hm, mein kopf tut noch zu weh, dass ich ihn gegen die wannd rennen wollte...
aber mal nachzusehen, was meine motive sind, fuer was ich mich so ''streite'',
das waere vielleicht mal ein guter plan...

luo

wenn ich mir all diese legungen ansehe... draengt sich der verdacht auf...

Ring.> verbindung, vertrag, beziehung, na luo mal sehn was da für dich heute driinnen ist. mfg snowf.

reichtum und fülle -eine erfüllte luo -was will man mehr.

6 der Münzen / 2 der Kelche: Du wirst das erhalten, was dir gebührt. Etwas wo rum du schon lange drum gebeten hast. Ich sehe die Zusammenkunft mit einem dir lieben Menschen, der es dir geben wird, wo nach du suchst.

domestico - amore - amante: hm hm, ein neuer mensch in meinem leben, oder einer, den ich bereits kenne?
und mit ihm kommt die liebe zu einem liebenswerten, wunderbaren mann...
damit kann ich noch nichts anfangen. meine beziehung ist grade nicht der brueller.

... das da ein neuer traummann incl weissen pferd bei mir aufschlaegt...

XV Der Teufel und Schwert 8 - Du erkennst Deine Schatten, musst allerdings auch mit Anschuldigungen von aussen rechnen.

hoffe mal, dass es nicht der ''leibhaftige'' ist... und wir uns herausfordern...
oder er was triggert, dass ich ihn gleich ''angehe''...

:escape:luo

Hallo Ihr Lieben,

ich hab festgestellt, daß es wohl hier eine kleine Reiberei gibt.
Luo, ich kann dich schon verstehen, manchmal verliere ich hier auch den Überblick und vergesse die ein oder ander Antwort oder Feedback. Ich meine es nicht böse, oder weiß es nicht zu schätzen, sondern ich muß mich hier erst mal zurecht finden. Danke für den Hinweis mit dem Feedback, das ist wirklich wichtig.
Wir haben für uns schon etwas ganz großes erreicht, wir haben uns schon auf eine ganz andere Ebene gearbeitet. Wir haben unser Bewußtsein erweitert.
Meine Erfahrung ist, gerade wenn ich mich spirituell fühle, dann kommen negative
Energien zum vorschein. Der sogenannte "Satan" der nicht möchte, daß man sich von ihm befreit.
Wir haben mit dieser Gruppe eine Schnittmenge unserer Welten, die um uns herum sind geschaffen, die uns sehr verbindet. Dennoch lebt jeder in seine Welt.
Wir spüren aufeinmal, das es jemand andern gibt, der ganz andere Probleme und Umstände hat wie man selbst. Hier beginnt die Bewußtseinserweiterung.
Bitte werdet Euch über diese Agressionen bewußt und wandelt sie in positive Energie um.
Ich denke, wie alle schätzen uns gegenseitig sehr, sonst hätten wir dieses Niveau nie erreicht.
Jeder darf so legen wie er kann denn sonst ist das Ergebnis falsch und auch wenn jemand mal nicht legen kann (ich kann ja auch nicht immer) braucht der jenige vielleicht gerade die Legung. Mir gibt unsere Gruppe sehr viel Kraft und Mut.
Reibung erzeugt Wärme und wo Wärme ist, ist Liebe.
Ich hab Euch alle Lieb
Lichtbringerin

Danke Licht, das ist wunderschön gesagt und so wahr.

Ohne Luo wäre ich jetzt nicht um eine Erkenntnis reicher, sondern müsste noch viel länger an diesem "Fleck" arbeiten.

Ich glaube unsere Gruppe ist für jeden einzelnen von uns viel wichtiger als ich mir das jemals hätte träumen lassen.

aeona:

malinconia - mercato - viaggio

sieht danach aus, als haettest du nach einer ''durststrecke'', die dich ganz schoen
kraft gekostet hat, endlich wieder ''rueckenwind''. grade im geschaeftlichen bereich
hast du gerade ein ''glueckliches haendchen'' und gutes verhandlungsgeschick.
die dinge kommen ''ins rollen''.

Danke Luo, ich hoffe auf Morgen, mal sehen ob mir der Rückenwind hilft.

Ich freue mich schon darauf am Dienstag wieder für euch zu legen.

Liebe Grüße
Aeona

stern:

amore - malinconia - prigione

da ist nochmal die liebe, mit all ihren leiden die sie mit sich bringt. das heilige
sakrament der ehe ist sichere bastion, auch wenn es die freiheiten des einzelnen
zum wohle der gemeinschaft einschraenkt. zusammenhalten fuer das wir, statt
der kampf um das ich.

ja ich beziehe viel emotionale sicherheit aus meiner ehe .wir hatten schon silberhochzeit und haben in visselhövede mal urlaub gemacht .war komplette nebensaison und wir hatten ein komplettes gästhaus nur für uns .:weihna1
so gehts auch .
alles liebehw

@Snow: XVII Der Stern und Stab 8 - Vertraue Deiner Intuition und Du kannst Dein Vorhaben mit Leichtigkeit bewältigen.

@Aeona: Stab As und Kelch Ritter - Du hast noch alle Handlungsmöglichkeiten offen und kannst Deine Kreativität sprechen lassen, was nun als nächstes dran ist.

@Stern: XXI Die Welt und Münz 9 - Die Welt liegt Dir zu Füssen, doch achte darauf, dass Du in Deinen Aktivitäten ein Gleichgewicht findest und keine Facette Deiner Persönlichkeit zu kurz kommt.

@Licht: Kelch Page und Kelch 4 - Du zogst in die Welt hinaus, doch nun ist eine Zeit des Rückzugs angesagt.

@me: Münz 8 und Kelch 10 - Materiell und emotional geht es mir heute gut. Mein Freund und ich haben uns ein superleckeres, gemütliches Frühstück geleistet.

ich lebe eigentlich wie ein eremit -könnte sich darauf beziehen -dass ich da mal etwas riskieren sollte .mal sehen.von daher kann auch ich nur bestätigen ,dass unsere kleine gruppe hier eine grosse bedeutung für mich hat .wenn ich an den computer gehe habe ich jedesmal son kribbeln im bauch sone art lampenfieber.ist -als betrete ich da eine andere welt ,die eben auch ein teil von mir mittlerweile sein möchte.
alles liebehw

Werbung:
im sternbild skorpion geboren und den löwen als aszendent-da braucht es emotionale ausgeglichenheit .die verschaff ich mir an den trommeln zt.und eben im leben -durch meditation und eine feste beziehung .ob diese sichtweise immer gut für eine beziehung ist-ich weiss es nicht
alles liebehw
wieso red ich eigentlich so viel über mich selbst .führ ich hier schon selbst gespräche .momentan sagniert es ein wenig.
meine karten enttäuschung und happiness.
ich gehe da wohl durch eine zeit der neuorientierung .das kann ich nur alleine tun .dann wird man sehen .die karte happiness kündet mir .es kann nur besser werden.

Zurück
Oben