Hallo Ihr Lieben,
ich hab festgestellt, daß es wohl hier eine kleine Reiberei gibt.
Luo, ich kann dich schon verstehen, manchmal verliere ich hier auch den Überblick und vergesse die ein oder ander Antwort oder Feedback. Ich meine es nicht böse, oder weiß es nicht zu schätzen, sondern ich muß mich hier erst mal zurecht finden. Danke für den Hinweis mit dem Feedback, das ist wirklich wichtig.
Wir haben für uns schon etwas ganz großes erreicht, wir haben uns schon auf eine ganz andere Ebene gearbeitet. Wir haben unser Bewußtsein erweitert.
Meine Erfahrung ist, gerade wenn ich mich spirituell fühle, dann kommen negative
Energien zum vorschein. Der sogenannte "Satan" der nicht möchte, daß man sich von ihm befreit.
Wir haben mit dieser Gruppe eine Schnittmenge unserer Welten, die um uns herum sind geschaffen, die uns sehr verbindet. Dennoch lebt jeder in seine Welt.
Wir spüren aufeinmal, das es jemand andern gibt, der ganz andere Probleme und Umstände hat wie man selbst. Hier beginnt die Bewußtseinserweiterung.
Bitte werdet Euch über diese Agressionen bewußt und wandelt sie in positive Energie um.
Ich denke, wie alle schätzen uns gegenseitig sehr, sonst hätten wir dieses Niveau nie erreicht.
Jeder darf so legen wie er kann denn sonst ist das Ergebnis falsch und auch wenn jemand mal nicht legen kann (ich kann ja auch nicht immer) braucht der jenige vielleicht gerade die Legung. Mir gibt unsere Gruppe sehr viel Kraft und Mut.
Reibung erzeugt Wärme und wo Wärme ist, ist Liebe.
Ich hab Euch alle Lieb
Lichtbringerin