Karten Lern- und Legegruppe

Hallo Aeona,

trifft gut zu. Die Kinder waren heut sehr unruhig und haben mich einige Nerven gekostet. Das "wilde Wetter" macht auch die Kinder "wild".

Für Dich habe ich eine Karte aus dem Grals-Tarot gezogen.
Dame der Steine

Deine Unternehmungen haben einen positiven Ausgang.
Deine Seele webt sich in das Leben hinein

Für Stern
Zehn der Gefäße

Das Gefühl von Zufriedenheit und Sicherheit
Du bist im Reihnen mit der Welt um dich
Spirituell bist du sehr weit, du stehst unmittelbar vor dem Gral

Für Snow,
Fünf der Steine

Kann einen Verlust bedeuten, aber jemand steht dir bei
Du bist auf der Reise, dir die menschlichen Schwächen bewußt zu machen

Liebe Grüße,
Lichtbringerin

Werbung:
lichtbringerin :unterdrückung und das feuer -hat sich für mich mit den kindern erklärt .kann jetzt natürlich gut schreiben -da ich die kommentare schon kenne -aber belügen möchte ich mich natürlich auch nicht.also durch das wetter ist das feuer (inneres feuer)unterdrückt worden -was sich dann in ihrer unruhe gezeigt hat .bei snowflake ist bei mir alles im grünnen bereich .stärke -happiness
bei aeona -gibt es die enttäuschung und den kaiser -kann mit dem chef und der neuen situation auf der arbeit zusammenhängen -wo ja eigentlich auch noch nicht alles so recht laufen kann .der kaiser drückt für mich eine respeksperson aus -von der du eventuell momentan entäuscht bist.doch enttäuschung heisst auch -ende einer täuschung-beginn von mehr klarheit
so das waren meinen karten heute für euch .ich hoffe ,sie bringen euch weiter .
alles liebe hw

@ stern

darf ich dich so abkürzen? Dein Nick ist etwas lang.

Ich stelle bei meinen Karten oft fest, dass sie meine derzeitge Meinung/Überzeugung in Bezug auf eine Angelegenheit wiederspiegeln. Das ist oft ganz erstaunlich.

Hallöchen Aeona!

dies ist bei mir genau so wenn ich für mich kartenlege.

ich lege lenormand karten.

gerne würde ich mit machen ,wenn wir uns gegenseitig legen.und austauschen.

bis bald eure snowflake:banane:

Hi Snowflake,

gerne, wir freuen uns, dass du bei uns bist. Wir legen immer für die anderen die Karten und schreiben dann wie wir sie deuten würden.
Schreib einfach welche Karte es ist und wie du sie deutest. Du kannst gerne deine Lenormand Karten nehmen. Ich habe mehrere Decks und habe bis jetzt die drei ausprobiert mit denen ich schon lange für mich lege. Heute und morgen probiere ich dann meine beiden neuen Kartendecks aus.
Aber es ist wirklich egal, man kann auch die Karten nehmen mit denen man vertraut ist.
Wir wollen ja hauptsächlich üben für andere zu legen und vor allem zu sehen wie andere die Karten deuten - dabei kommen ja immer Aspekte zutage an die man selbst im Traum nicht gedacht hat.
Es ist auch egal zu welcher Zeit man legt. Manchmal treffen wir uns zur gleichen Zeit, nämlich abends, dann kann man auch gleich fragen und antworten, aber das ist nicht wichtig. Man kann ja auch die Karten legen und dann hier reinschreiben und die anderen lesen es später.

@ all
Hier in Berlin ist richtig schlechtes Wetter. Eigentlich das richtige Wetter für die Couch. Und dort werde ich jetzt mal hingehen und mich zu Herrn H. gesellen. Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis heute abend.

Liebe Grüße
Aeona

Guten Abend,

dann mach ich mal heute den Anfang. Ich lege mit meinem neuen Kartendeck "Die Gegenwart der Meister":

@ Snowflake
Für dich habe ich die Karte Saint Germain - das Schlüsselwort ist Umwandlung - es wird Zeit sich bereitzumachen für eine neue Zeit - schließe Frieden in deinem Inneren mit allem und allen und verzeihe die Umstände und Schwierigkeiten, die dir bereitet wurden. Das ist der erste Schritt auf dem Weg in dein Glück.

@ Lichtbringerin
Deine Karte ist Kuan Yin - sie sendet dir das Licht der Hoffnung - immer wenn du des Trostes bedarfst wende dich an Kuan Yin - sie sendet ihr heilendes Licht und lindert den Schmerz

@ Stern
Für dich habe ich Miyamoto Musashi - Selbstdisziplinierung - disziplinier in erster Linie dich selbst - das hilft dir deinem Weg zu folgen und ihn zu meistern - übe dich in der Suche nach der Wahrheit

@ meine Karte
Lemuel - Ausgeglichenheit - Kontakt mit den mächtigen Natur- und Elementar Wesen - die Einweihung durch die Wesen der Natur führen den Menschen an die Tore seiner Einweihung, seines Glückes und seines Erfolges

@ all
So das war's für heute. Bin auf eure Karten gespannt.

Liebe Grüße
Aeona

hallöle
snow.ich fang mit dir an.und greif das von lichtbringerin auf :du bist auf der reise und ich hab den wagen dafür für dich gezogen.der wagen korresspondiert mit dem zeichen krebs -dem sommerzeichen schlechthin und der mond ist im krebs erhöht.die wärme fällt mir dazu ein du kannst dich mittlerweile für unser thema erwärmen und signalisierst das ja denn auch auch durch dein posting.der wagenlenker trägt den schon angesprochenen gral-symbol für dein eigenes selbst-eine reise zu dir ,die hier beginnen kann .du entscheidest.als 2 karte habe ich den magier gezogen.wenn es dein weg ist ,den du beschreitest tritt auch magie in dein leben .du verzauberst dich selbst und wirst verzaubert.da ist eine welt in dir ,in der du zuhause bist .die karten können dir helfen ,diesen weg zu dir selbst zu finden.
lichtbringerin: der mond ist der pfad von malkuth zu venus .der weg der träume und gefühle .sich seine gefühlen wieder mehr öffnen fällt mir dazuein.sich öffenen-als voraussetzung auch hier mitzuwirken.auf der karte ist ein tor zu einer unbekannten dimension abgebildet und an dem tor stehen 2 wächter .der eine sagt ja und der andere sagt nein.
hier entscheidest du .
fühlst dich ein wenig ratlos -"die tapferkeit": du brauchst zeit und willst nichts überstürzen
aeona.der ritter der schwerter und die verderbnis
der ritter signalisiert einen angriff.er wartet nicht mehr länger und legt los die verderbnis signalisieren ängste -es könnte der falsche weg sein.
so das war meine ziehung heute .
alles liebehw

allgemein hab ich den eindruck hier beginnen menschen ,die sich sonst ja gar nicht kennen, über die karten miteinander zu kommunizieren .sehr spannend.die karten bestimmen die regeln und auch die einzelnen schritte .
alles liebehw

Hallo Aeona,

würde ich gerne mitmachen. Ich lege Len. Karten (Blaue Eule) und Tarot.
Möchte gerne üben, für andere zu legen und zu deuten.
Brauche immer etwas Zeit, weil bei mir dann noch eine intuitive Deutung dazu bekomme. Das geht aber nur, wenn ich für jemanden deute. Auch das möchte ich mehr üben, um sicherer zu werden.

Viele Liebe Grüße
Lichtbringerin

Hallöchen:banane: da haben wir ja shconw as gemeinsames (freu)

ich lege Lenormand karten lege auch für andere geht ganz toll.villeicht können wir uns austauschen?

alles liebe von snowflake

hallöle
snow.ich fang mit dir an.und greif das von lichtbringerin auf :du bist auf der reise und ich hab den wagen dafür für dich gezogen.der wagen korresspondiert mit dem zeichen krebs -dem sommerzeichen schlechthin und der mond ist im krebs erhöht.die wärme fällt mir dazu ein du kannst dich mittlerweile für unser thema erwärmen und signalisierst das ja denn auch auch durch dein posting.der wagenlenker trägt den schon angesprochenen gral-symbol für dein eigenes selbst-eine reise zu dir ,die hier beginnen kann .du entscheidest.als 2 karte habe ich den magier gezogen.wenn es dein weg ist ,den du beschreitest tritt auch magie in dein leben .du verzauberst dich selbst und wirst verzaubert.da ist eine welt in dir ,in der du zuhause bist .die karten können dir helfen ,diesen weg zu dir selbst zu finden.
lichtbringerin: der mond ist der pfad von malkuth zu venus .der weg der träume und gefühle .sich seine gefühlen wieder mehr öffnen fällt mir dazuein.sich öffenen-als voraussetzung auch hier mitzuwirken.auf der karte ist ein tor zu einer unbekannten dimension abgebildet und an dem tor stehen 2 wächter .der eine sagt ja und der andere sagt nein.
hier entscheidest du .
fühlst dich ein wenig ratlos -"die tapferkeit": du brauchst zeit und willst nichts überstürzen
aeona.der ritter der schwerter und die verderbnis
der ritter signalisiert einen angriff.er wartet nicht mehr länger und legt los die verderbnis signalisieren ängste -es könnte der falsche weg sein.
so das war meine ziehung heute .
alles liebehw

Hallöchen:banane:

wau bin ganz fanziniert von deiner teutung an mich heute!!!!!!!!!!!

passt alles 100% danke dir viel mals für deine mühe!

alles liebe von snowflake!

Werbung:
Hallo,

ich würde gerne mitmachen, habe aber nicht täglich Zeit zum Ziehen (habe sehr lange Arbeitstage)
Ich bin am üben mit Arcus Arcanum (ist so ähnlich wie Rider Waite, hat nur buntere Bilder und kleinere Unterschiede, die mE nicht soo ins Gewicht fallen).

@Snowflake: Münz König - Du wirst eine solide Basis finden, die Dir die Sicherheit gibt, das Leben zu geniessen.

@Sternenatemzug: Schwert 6 - Du würdest gerne andere Wege nehmen, um Deine Ziele zu erreichen, solltest jedoch aufpassen, dass Du nicht die notwendigen Schritten aus den Augen verlierst.

@Aeona: III Die Herrscherin - Du wirst heute etwas ernten, Fülle und Sicherheit umgibt Dich. Oder, wenn ich es als Personenkarte lese: Du bist voller Liebe und Herzenswärme. Vielleicht passt ja auch beides.

@Lichtbringerin: XIV Die Mässigung - Du hast die Chance Deine eigenen Grenzen zu erkennen und innerhalb dieser Ruhe und Harmonie zu schaffen.

@me: Münz Königin - ich darf heute geniessen und von meinen geernteten Früchten naschen

LG
Ahorn

Zurück
Oben