Karten Lern- und Legegruppe

@aeona:der turm und der prinz der schwerter.da krieselts am weltbild und du weisst ,das du noch konsequenter dich für dich selbst einsetzen kannst .ich vermute -das hat mit deinem heilungsprozess und der angehensweise der ärzte zu tun.der turm meint hier nicht so sehr ein unglück -sondern mehr im sinne von sich befreien -und wenn da auch mauern der selbstzurückgezogenheit umstürzen müssen .der turm im sinne von befreiung hin zum eigenem licht.
alles liebehw

Werbung:
@luo:die kunst und der gewinn.die kunst ist der weg vom mond zur sonne-also vom überschwang der gefühle hin zu ihrer "dienstbarmachung" hin zur klarheit der sonne .also die gefühle haben sich vermehrt waren aber chaotisch und finden jetzt zu mehr klarheit .das betrachtest du als einen gewinn.ohne auf das mehr an gefühlen verzichten zu müssen -im gegenteil -kommt jetzt aber auch die klarheit und übersicht zurück.
alles liebehw

@Snow: XIII Der Tod - Münz Königin, Kelch 4, Kelch 6

Etwas Altes vergeht, etwas Neues entsteht. Deine Liebe zum materiellen Wohlstand wird geringer werden, da Du übersättigt bist. Deine Vorstellungen von Beziehung werden sich wandeln.

@licht:die kunst und das streben zu ihr.möglicherweise denkt licht über ihre kreativen adern nach .nicht zu verbissen sehen -alles kommt auch hier wenn die zeit da ist.
alles liebehw

@me: Stab 7 - Schwert Königin, Kelch 7, 0 Der Narr

Es gibt ein Ziel, welches nur unter Aufwand zu erreichen ist. Ich muss noch lernen, mit Enttäuschungen zurechtzukommen, der Schein von manchem lenkt mich von meinem Weg ab und wenn ich naiv und ohne Vorurteile den Weg gehe, werde ich vorankommen.

Ich merke, dass ich die besten Ergebnisse habe, wenn ich gar nicht drüber nachdenke, was ich eigentlich schreibe. Meinem Verstand gefällt das allerdings nicht, dass er nicht mitreden soll...

der kommt ja auch wieder zu seinem recht.nur keine angst.und wenn er dann auch dazulernt ist er ja vielleicht einsichtig und lässt auch mal wieder mehr gefühle durch.er hat ja auf jeden fall seine funktion und die behält er auch .nur dass er der alleinige herr im haus ist -das ist undemokratisch.
alles liebehw

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich wieder bei euch melden und mich recht herzlich für eure Legungen bedanken. Ich hab alles mirverfolgt, aber auf alles einzeln zu Antworten fällt mir jetzt schwer. Ihr habt auf jeden Fall alle recht gehabt und ich fühle mich dadurch positiv gestärkt bei meinem Weg.

Heute lege ich wieder für euch.
Liebe Grüße,
Lichtbringerin

Zurück
Oben