Karten legung

stephanie30

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2020
Beiträge
14
Hallo
Bitte um eure hilfe.
Kann mir bitte jemand die karten legen. Bin kurz davor durch zu drehen. Weis nicht mehr was ich machen soll.
Für mich steht zur zeit die welt still, bin eine lange zeit alleine gewesen, habe mich dann endlich einer bestimmten person geöffnet (mein traumann) und jetzt ist alles vorbei
Die beziehung hielt leider nur 3 monate (er hat es beebdet mir der begründung, er hat mich nicht verdient, er kann mich nicht so lieben wie ich ihn und jeder mann würde sich so eine frau wünschen) aber sie war so intensiev das mir es vorkommte als ob wir uns scho ein lebenlang kannten.
Ich brauche echt hilfe, da ich mir ein leben ohne ihn einfach nicht vorstellen kann und will.
Bitte......
 
Werbung:
Hallo @stephanie30, willkommen im Forum hier. Vielleicht magst du im Unterforum "Lenormand" deine Frage stellen und deine Karten auch - über den onlinelink - selber ziehen und einstellen? Die Deuterinnen kommen dann meist dazu. Ich wünsche dir alles Gute!
 
Vielen dank für deine antwort.
Es tut mir leid, aber ich kenne mich überhaupt komplett nicht aus. Wen ich diesen link öffne dann kommt lauter werbung und ganz unten steht dann das man bezahlen muss.
Habe vor ca. 2 wochen jemand angerufen, war eine sehr nette frau, allerdings hatte sie gebrochen deutsch geredet so das ich nur die hälfte verstanden habe. Naja, hat mir überhaupt nichts gebracht nur das ich jetzt eine handy rechnung von über 50€ habe.
 
Hallo Stephanie ,du musst auf den Link klicken und dann etwas runterscrollen bis zur Meldung Karten mischen.Dann klickst du alle Karten an und schreibst du dir die Nummern in der Reihenfolge wie du sie gezogen hast und stellst die Zahlen hier erstmal ein.
Bitte nicht vergessen während des Ziehens eine konkrete Frage zu formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann mir bitte jemand die deitung dieser zahlen/ karten sagen?
Meine frage war, Werden wir wieder ein paar?

33-1-19-36-17-6-28-4-31
35-16-30-12-26-13-15-29-34
2-10-3-27-7-8-9-18-32
5-24-21-25-20-22-23-11-14

Vielen dank im vorraus.
 
Zurück
Oben