Karten legen

S

Sonni

Guest
Hilfeeeeeeeeeeeeeee!
Wer kann für mich die Karten (Tarot) legen zum Thema Gesundheit? Ich quäle mich seit Anfang des Jahres mit unterschiedlichen Symtomen herum zB Herzrasen, Magenschmerzen, Unterleibschmerzen etc. pp.

Wäre schön wenn sich jemand finden lassen würde ohne große Kosten. Am besten selbstverständlich kostenlos.

MfG
Sonni :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Sonni

Ich würde für Dich gratis versuchen, in den Tarotkarten mögliche Ursachen zu finden. Wenn Du Lust hast, schreibe mir doch mal ein Mail

Viele Grüsse
Calliope
 
Liebe Sonni,

auch wenn ich selbst Kartenlegerin bin, möchte ich Dir doch raten, zum Arzt zu gehen, wenn Du Dich schon so lange mit den Symptomen rumplagst und nichts besser geworden ist.

Was erwartest Du von einer Legung zu dem Thema?

Ich wünsche Dir, dass es bald wieder besser geht...

Nostradama

PS: Auch Kartenlegen ist ein Handwerk, bei dem Dir zumindest Zeit gewidmet wird und auch Wissen.. Dir zugehört wird und Dir evtl. Trost gespendet... und wenn das jemand tut, ohne eine Gegenleistung dafür zu nehmen, sollte man das nie als selbstverständlich hinnehmen.
 
Werbung:
Nostradama schrieb:
PS: Auch Kartenlegen ist ein Handwerk, bei dem Dir zumindest Zeit gewidmet wird und auch Wissen.. Dir zugehört wird und Dir evtl. Trost gespendet... und wenn das jemand tut, ohne eine Gegenleistung dafür zu nehmen, sollte man das nie als selbstverständlich hinnehmen.


amen !
 
Zurück
Oben