Karten legen

Niki42

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
80
Hallo Ihr Lieben!

Hat event. jemand von euch mal Lust und Laune mir die Karten zu legen??
Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße Nicole
 
Werbung:
Hallo mein Thread ist nun auch ein paar Tage alt und jetzt dachte ich ich frag nochmal ganz lieb nach *g*!

Glaube meine Blockade überwunden zu haben, und nun würde ich gerne wissen wie es weiter geht! Und natürlich ob ich recht habe und jemand noch eine Blockade sieht?

Hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern!
Gruß Niki
 
hallöchen!

also: bist du im moment ein wenig traurig??? als thema sehe ich liebe und den geistlichen, das heisst du machst im moment eine entwicklung durch (da du in diesem forum bist, denke ich dass dies auch mit dem spirituellen weg zusammenhängt) du denkst an etwas neues, neubeginn, das unbewusste zeigt mir jedoch dass du mit irgendwas noch zu kämpfen hast. die vergangenheit glück, denke ich heisst dass was auch immer war für dich positiv ausgegangen ist. du wirst eine botschaft bekommen (liebe???) sicherheit: liegt die eifersucht... irgendetwas läuft nicht ganz richtig, wirkung nach aussen: der dieb??? du hoffst auf beständigkeit und ich denke die wirst du auch finden (gottes auge über dir). ev. wirst du einen mann kennenlernen (liebhaber) und im großen und ganzen denke ich du hast die "blockade" überwunden... ev. wirst du eine reise machen... bitte sag mir kurz bescheid, ob das ein wenig passt... ich bin noch am üben *gg* aber für andre klappt es ganz gut (sagen sie zumindest ;o)

engelskarte: loslassen... denke da muss ich nicht viel erklären du wirst schon selber wissen was du loslassen solltest... deine affirmation: Ich lasse alle Menschen und Dinge los, mein Geist ist frei.

ich hoffe dir geholfen zu haben und bitte gib mir ein feedback!!!!!!!!

alles liebe!:welle:
 
Werbung:
Zurück
Oben