Karten legen zur Übung

Ich bin wie gesagt auch ein absoluter Gegner davon solche Dinge bewusst zu fragen und dann als Kartenleger da drauf zu antworten. Das hat mit Kartenlegen nichts mehr zu tun. Das is schon was gaaaaanz anderes.
Eigentlich habe ich ja wirklich gefragt wie es finanziell für dich steht diesen Monat. Das war ja meine Frage. Aber das war dann...ich hab keine Ahnung was es war. Aber ich möchte auch nicht dass mich irgendwer als Medium sieht. Und ich hoffe es glaubt jetzt auch keiner dass ich solche Sachen beantworten würde.
Das war schon richtig beängstigend gestern. Normal war das auf jeden Fall nicht! Und ich glaube nicht dass das ein Zufall war! Ich möchte es hoffen, aber ich glaube es irgendwie nicht.
Das war furchtbarer Wahnsinn.

Wenn ich schon sehr gut deuten hätte können, dann hätte ich es früher gesehen und es hätte es sofort abgebrochen. Ich hätte die Legung abgebrochen.
ich selbst habs auch nicht anders gesehen - hatte mich nur gewundert was der Mann im Bild machte - vielleicht jemand der reich ist den ich kennenlerne oder so in Bezug zu den Finanzen - etwas sehr Unwahrscheinliches................von daher - ich habe es auch nur wie Xenia es auch tat lediglich zur Übung machen wollen.

Und Medium ist im Grunde jeder der in der Lage ist sich mit einem anderen Menschen zu verbinden. Nur wie sich dann ein Dritter einschalten konnte - ist für mich das Kuriose an der Sache..................verstehst Du was ich meine? Aber ich alleine habe es nicht ausgelegt für mich und Du hast es nicht ohne dabei an mich zu denken - deshalb hat sich da nur noch ein Kabel zusätzlich verlegt - wie ein ISDN-Anschluß modern gesagt. Aber im realen Leben ist kein Mensch mehr sicher vor Datenklau - warum dann in der Kartenwelt.............es war ein unerklärlicher Zufall - der die Fantasie anregt und da muss nichts hinter gewesen sein. Nur gibt es halt Sachen in dieser Welt - die man sich einfach niemals erklären kann - unerklärliche Phänomene - und leider hat die Wissenschaft für solche Dinge wenig übrig

Werbung:
Mein herzliches Beileid @Meisterengel! Wie tragisch und viel zu früh ... Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dich jemand in Deiner mehr als verständlichen Aufgewühltheit und in Deinem Schmerz auffängt und hält ...

@Tugendengel schaust Du mal kurz in die PNs? hatte dich gestern abend angeschrieben, weil ich dir was zeigen wollte..........

Ja, auch ich bin der Auffassung, dass sich die schlimme und niederschmetternde Nachricht, die Dich gestern erreicht hat, in der Tat in der betreffenden Legung wiederspiegelt.

Hier noch einmal die Legung, die @Melli395 für Dich in folgender Legereihenfolge eingestellt hat:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Deine eigenen Deutungen sind doch bereits sehr treffend und der Realität entsprechend. Da bleibt mir im Grunde nichts mehr hinzuzufügen.

DER HUND IM SARG............................ich hatte gerade ein längeres Telefonat mit der Mutter meines früheren langjährigen Freundes (Partner) - er ist Anfang Januar gestorben und ich habs eben erfahren.

Denn Sarg und Hund in Verbindung mit Kreuz und dann das Herz - heisst TOD..................

Ja, dieser Deutung kann ich mich anschließen, leider.

Der direkt an den Herrn (28) angrenzende Hund (18) deutet überdies darauf hin, dass es sich bei dem Herrn (28) in Deiner Legung um einen Mann handelt, den Du bereits seit längerer Zeit (Hund, der u. a. auch auf eine lange Zeitdauer schließen lassen kann) kennst (Hund, der auch - im Gegensatz zum Buch (26) - auf ein bereits Bekanntsein hindeuten kann).

Der Karte des Kreuzes (36) verleiht dem Deutungsgehalt des Sarges (8) dabei zugleich eine belastende Endgültigkeit (Kreuz). Das Kreuz (36) "besiegelt" sozusagen den Sarg (8) und unterstreicht damit noch einmal die Unabänderlichkeit (Kreuz) und die Unwiederbringlichkeit (Kreuz) des Aussagegehaltes des Sarges (8).

Ferner liegt der Sarg (8) im 5. Haus des Baumes (5), ein weiteres, verstärkendes Indiz dafür, dass sich hier buchstäblich ein Leben (Baum) seinem Ende entgegenneigen könnte (Sarg).

Der Sarg (8) erscheint in jener Legung übrigens auch noch ein weiteres Mal als Quersumme der oberen waagerechten Kartenreihe:
16 + 01 + 36 = 53 = 5 + 3 = 8 = Sarg.

Auch die auf den Hund gerichtete Spitze der Sense (10), die auch noch ein weiteres Mal als verdeckte Karte hinter dem Herrn (28) im 9. Haus der Blumen auftaucht (28 + 9 = 37 = 3 + 7 = 10 = Sense), ließ nichts wirklich Gutes erahnen.
Die Sense (10) erscheint in jener Legung sogar noch ein drittes Mal als Quersumme der mittleren waagerechten Kartenreihe:
08 + 23 + 24 = 55 = 5 + 5 = 10 = Sense.

Ergänzend könnte man auch noch deuten, dass Du zum Zeitpunkt dieser Legung von dem zwischenzeitlichen Versterben (Sarg) Deines ehemaligen Freundes (Hund-Herr) noch nichts gewusst hast, worauf das Buch (26) hinweist, welches als verdeckte Karte hinter dem Hund (18) im 8. Haus des Sarges liegt: 18 + 8 = 26 = Buch = Nichtwissen).

ich erschrak über dsa Blatt - aber ich habe das umspielt................Das finde ich nur allzu verständlich und nachvollziehbar. Wem wäre es nicht ebenso ergangen?
Sterne und Reiter - das kam von Dir alleine - eine Nachricht aus der Ferne - ich dachte an meiner Familie in Kanada..........nein die Nachricht aus der Ferne hat etwas mit einem Mann zu tun den ich 7 Jahre lang zu meinem Leben zählte gestorben war.............
Hinter den Sternen (16) im 2. Haus des Klees (2) kommt erneut der Hund zum Vorschein: 16 + 2 = 18 = Hund, was ebenfalls darauf hindeuten kann, dass Dich mit der Person, die hier in Deiner Legung angesprochen wird, eine Art “Seelenfreundschaft“ (Sterne-Hund) verbindet bzw. verbunden hat.

es geht um etwas bzw. um jemanden der nicht mehr lebt (Mäuse) - einen Mann der mich sehr liebte und ich ihn und wir uns dennoch trennten - es ist schon lange her - aber der Sarg steht dieses Mal wirklich für den Tod..........seine Mutter (Frau - Blumem) - teilte mir heute seinen Tod mit der bereits am 06.01. war - Ruten (Gespräch) - Sarg (Tod) - plötzlicher Tod (Sense) - Herz (Herzversagen) - Hund - ja ein treuer Mann - der immer im Herzen mein Freund blieb und scheinbar ich auch seiner. Ja und von dort wo er jetzt ist - könnte er ja wirklich an mich gedacht haben und Dir die Energien für die Legung gegeben haben?! Die von links oben nach rechts unten die Diagonale zeigt an - was kommt: Klarheit - darüber dass er nicht mehr da ist - Sterne Mäuse Er..............

Sehr gute und überzeugende Deutung @Meisterengel.

:trost:

Zuletzt bearbeitet:
Mein herzliches Beileid @Meisterengel! Wie tragisch und viel zu früh ... Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dich jemand in Deiner mehr als verständlichen Aufgewühltheit und in Deinem Schmerz auffängt und hält ...

Ja, auch ich bin der Auffassung, dass sich die schlimme und niederschmetternde Nachricht, die Dich gestern erreicht hat, in der Tat in der betreffenden Legung wiederspiegelt.

Hier noch einmal die Legung, die @Melli395 für Dich in folgender Legereihenfolge eingestellt hat:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Deine eigenen Deutungen sind doch bereits sehr treffend und der Realität entsprechend. Da bleibt mir im Grunde nichts mehr hinzuzufügen.

Ja, dieser Deutung kann ich mich anschließen, leider.

Der direkt an den Herrn (28) angrenzende Hund (18) deutet überdies darauf hin, dass es sich bei dem Herrn (28) in Deiner Legung um einen Mann handelt, den Du bereits seit längerer Zeit (Hund, der u. a. auch auf eine lange Zeitdauer schließen lassen kann) kennst (Hund, der auch - im Gegensatz zum Buch (26) - auf ein bereits Bekanntsein hindeuten kann).

Der Karte des Kreuzes (36) verleiht dem Deutungsgehalt des Sarges (8) dabei zugleich eine belastende Endgültigkeit (Kreuz). Das Kreuz (36) "besiegelt" sozusagen den Sarg (8) und unterstreicht damit noch einmal die Unabänderlichkeit (Kreuz) und die Unwiederbringlichkeit (Kreuz) des Aussagegehaltes des Sarges (8).

Ferner liegt der Sarg (8) im 5. Haus des Baumes (5), ein weiteres, verstärkendes Indiz dafür, dass sich hier buchstäblich ein Leben (Baum) seinem Ende entgegenneigen könnte (Sarg).

Der Sarg (8) erscheint in jener Legung übrigens auch noch ein weiteres Mal als Quersumme der oberen waagerechten Kartenreihe:
16 + 01 + 36 = 53 = 5 + 3 = 8 = Sarg.

Auch die auf den Hund gerichtete Spitze der Sense (10), die auch noch ein weiteres Mal als verdeckte Karte hinter dem Herrn (28) im 9. Haus der Blumen auftaucht (28 + 9 = 37 = 3 + 7 = 10 = Sense), ließ nichts wirklich Gutes erahnen.
Die Sense (10) erscheint in jener Legung sogar noch ein drittes Mal als Quersumme der mittleren waagerechten Kartenreihe:
08 + 23 + 24 = 55 = 5 + 5 = 10 = Sense.

Ergänzend könnte man auch noch deuten, dass Du zum Zeitpunkt dieser Legung von dem zwischenzeitlichen Versterben (Sarg) Deines ehemaligen Freundes (Hund-Herr) noch nichts gewusst hast, worauf das Buch (26) hinweist, welches als verdeckte Karte hinter dem Hund (18) im 8. Haus des Sarges liegt: 18 + 8 = 26 = Buch = Nichtwissen).

Hinter den Sternen (16) im 2. Haus des Klees (2) kommt erneut der Hund zum Vorschein: 16 + 2 = 18 = Hund, was ebenfalls darauf hindeuten kann, dass Dich mit der Person, die hier in Deiner Legung angesprochen wird, eine Art “Seelenfreundschaft“ (Sterne-Hund) verbindet bzw. verbunden hat.

Sehr gute und überzeugende Deutung @Meisterengel.

:trost:
@Liebe Tugendengel - ich bedanke mich von Herzen - ich liebe Deine Deutungen - weil Du es immer so sehr genau machst so detailliert...............danke dass Du drauf geschaut hast - vielen vielen Dank. Es ist so lange her, dass ich ihn das letzte Mal sah - und trotzdem ist mir seit gestern bewusst, dass ich ihn zwar losliess aber niemals wirklich deshalb aus dem Herzen schmiss - da war er immer drin. DANKE

Also zur 1. Frage: Fährt Nicoles Freund am Wochenende weg und besucht seine Familie?

Also Baum und Mann steht dann für deinen Freund. Deinen Lebenspartner. Der sehr verwurzelt ist. Verwurzelung kann man auf Familie zurückführen. Der Klee danach kann für die glückliche Begegnung stehen. In meiner Legung blickt der Mann auch auf den Klee. Ich denke dein Freund ist sehr gerne bei seiner Familie/er ist ein Familienmensch und wird durch die Begegnung sehr glücklich werden. Also JA. Er wird dieses Wochenende seine Familie sehen.

Liebe @Melli395

Zu deiner ersten Legung.. er ist heute gefahren.. und bleibt bis Sonntag.. QS war ja Arbeit.. dh. Er hat von Arbeit die Antwort bekommen, dass er heute frei hat.. ansonsten wäre er nicht gefahren, wegen Spätschicht. :)

Zur 2. Frage: Fährt er alleine oder fährt Nicole und ihr gemeinsamer Hund mit?

Es geht um eine entscheidende Nachricht, die kurzfristig getroffen wird. Es ist eine Entscheidung in Liebesdingen, bzw es ist eine Entscheidung aus Liebe. Ich glaube dass die Entscheidung für dich wichtig ist, oder @Xenia-89?

Ich hab noch eine 4. Karte dazugelegt.

Es gibt hier Schwierigkeiten.

Warum hast du überhaupt gefragt ob du und dein Hund mitfährt oder nicht? Zieht er es in Erwägung alleine zu fahren?

Zu dieser Legung weiß ich leider keine Antwort.. bin zur Zeit blockiert wenn ich für mich deuten muss.. bei anderen geht es.. aber für mich zur Zeit ne Schranke davor.

Es war nicht geplant dass Aiko und ich mitfahren.. und wir sind auch nicht mit.. weiß nicht, warum diese Legung rauskam.. ich weiß nur, dass wir Ende April evtl mitfahren, wegen Omas Geburtstag.. vllt dachte die geistige Welt, dass die Frage darauf bezogen war und nicht zum Wochenende.

Ansonsten keine Ahnung.......

Zu dieser Legung weiß ich leider keine Antwort.. bin zur Zeit blockiert wenn ich für mich deuten muss.. bei anderen geht es.. aber für mich zur Zeit ne Schranke davor.

Es war nicht geplant dass Aiko und ich mitfahren.. und wir sind auch nicht mit.. weiß nicht, warum diese Legung rauskam.. ich weiß nur, dass wir Ende April evtl mitfahren, wegen Omas Geburtstag.. vllt dachte die geistige Welt, dass die Frage darauf bezogen war und nicht zum Wochenende.

Ansonsten keine Ahnung.......

Danke @Xenia-89 für deine Rückmeldung :)
Zumindest war eine Legung richtig :)

Tut mir leid für die 2. Frage :(
Ich habe dir Hoffnung gemacht und es ist nicht eingetreten :( Das wollte ich nicht!

Werde mir nachher nochmal die Legung ansehen!

Danke @Xenia-89 für deine Rückmeldung :)
Zumindest war eine Legung richtig :)

Tut mir leid für die 2. Frage :(
Ich habe dir Hoffnung gemacht und es ist nicht eingetreten :( Das wollte ich nicht!

Werde mir nachher nochmal die Legung ansehen!

@Melli395.. alles gut.. ich hatte keine Hoffnung umd keine Lust.. selbst wenn er gefragt hätte.. ich wäre nicht mitgefahren.. wie gesagt es diente nur als Übung für dich. :)

Aber der Inhalt der Legung macht mich neugierig.. weil jede Legung will was sagen.. und da es für mich feststand, nicht mitzufahren, wäre es halt interessant zu Wissen, was dann die Botschaft ist. :)

Leid tun muss dir trotzdem nichts. :) ich liebe es, wenn ich MAL ein Wochenende alleine bin.. da wir zusammen wohnen. :)

@Melli395.. alles gut.. ich hatte keine Hoffnung umd keine Lust.. selbst wenn er gefragt hätte.. ich wäre nicht mitgefahren.. wie gesagt es diente nur als Übung für dich. :)

Aber der Inhalt der Legung macht mich neugierig.. weil jede Legung will was sagen.. und da es für mich feststand, nicht mitzufahren, wäre es halt interessant zu Wissen, was dann die Botschaft ist. :)

Leid tun muss dir trotzdem nichts. :) ich liebe es, wenn ich MAL ein Wochenende alleine bin.. da wir zusammen wohnen. :)

Ich werde mich heute Abend mit der Legung beschäftigen und versuchen herauszufinden was sie uns mitteilen will.
Wäre wirklich spannend, weil du ja zuhause bleiben wolltest. :)

Ich werde mich heute Abend mit der Legung beschäftigen und versuchen herauszufinden was sie uns mitteilen will.
Wäre wirklich spannend, weil du ja zuhause bleiben wolltest. :)

Genau.. und bitte mach dir keine Gedanken.. es muss dir nichts leid tun. :)

Würde auch gerne beim deuten helfen.. aber ich blockiere seit dieser Woche wenn es um mich geht.. :(

Werbung:
Zurück
Oben