M
Meisterengel
Guest
ich selbst habs auch nicht anders gesehen - hatte mich nur gewundert was der Mann im Bild machte - vielleicht jemand der reich ist den ich kennenlerne oder so in Bezug zu den Finanzen - etwas sehr Unwahrscheinliches................von daher - ich habe es auch nur wie Xenia es auch tat lediglich zur Übung machen wollen.Ich bin wie gesagt auch ein absoluter Gegner davon solche Dinge bewusst zu fragen und dann als Kartenleger da drauf zu antworten. Das hat mit Kartenlegen nichts mehr zu tun. Das is schon was gaaaaanz anderes.
Eigentlich habe ich ja wirklich gefragt wie es finanziell für dich steht diesen Monat. Das war ja meine Frage. Aber das war dann...ich hab keine Ahnung was es war. Aber ich möchte auch nicht dass mich irgendwer als Medium sieht. Und ich hoffe es glaubt jetzt auch keiner dass ich solche Sachen beantworten würde.
Das war schon richtig beängstigend gestern. Normal war das auf jeden Fall nicht! Und ich glaube nicht dass das ein Zufall war! Ich möchte es hoffen, aber ich glaube es irgendwie nicht.
Das war furchtbarer Wahnsinn.
Wenn ich schon sehr gut deuten hätte können, dann hätte ich es früher gesehen und es hätte es sofort abgebrochen. Ich hätte die Legung abgebrochen.
Und Medium ist im Grunde jeder der in der Lage ist sich mit einem anderen Menschen zu verbinden. Nur wie sich dann ein Dritter einschalten konnte - ist für mich das Kuriose an der Sache..................verstehst Du was ich meine? Aber ich alleine habe es nicht ausgelegt für mich und Du hast es nicht ohne dabei an mich zu denken - deshalb hat sich da nur noch ein Kabel zusätzlich verlegt - wie ein ISDN-Anschluß modern gesagt. Aber im realen Leben ist kein Mensch mehr sicher vor Datenklau - warum dann in der Kartenwelt.............es war ein unerklärlicher Zufall - der die Fantasie anregt und da muss nichts hinter gewesen sein. Nur gibt es halt Sachen in dieser Welt - die man sich einfach niemals erklären kann - unerklärliche Phänomene - und leider hat die Wissenschaft für solche Dinge wenig übrig