Karten legen Üben, suche Kandidaten

Hallo Lichtblick72,

erstmal vielen Dank für deine legung. Ich würde dir gern nicht öffentlich antworten, kann aber leider noch keine PN versenden.

Gibt es eine andere Möglichkeit.

Liebe Grüße Heike
 
Werbung:
Hallo Lichtblick,

hätte auch gern eine Legung, bitte per PN (kannst du jetz auch versenden :)) zum Thema Beruf.
Feedback kann ich gern hier geben.
Danke

Grüße
Diana
 
Liebe Heike61,

ich danke dir für dein Feedback, es freut mich immer wieder gute Feedbacks zu bekommen. Bisher lag ich nur bei einer person voll daneben aber wie gesagt es dient hier zum üben und deuten lernen und nicht um irgendwelche voraussagen. Das crowley tarot ist eher ein Ratschlagstarot. Ich denke wer exakte Zukunftsangaben will muss sich die Skatkarten legen lassen oder zu einer Hellseherin gehen. Ich bin da vorsichtig mit Zukunftsaussagen daher möchte ich auch nochmals betonen, dass es hier nur um situations erkennung und ratschläge geht. Auch wie der eine zum andern steht kann man mit crowley sehen.
Hier sind paar Mögliche Fragestellungen:

Meine Beziehung zu mir selber

Meine Stärke

Meine Schwäche

Das soll ich fördern

Danach soll ich mich ausrichten/daran mich orientieren

Diese Kraft heilt mich

Das nehme ich in mich auf, ohne es geprüft zu haben

Meine Energie

Energieblockade

Das hilft mir, mich zu erden

Das hilft mir, die Entscheidung zu treffen

Diese Kraft unterstützt mein Vorhaben

Dieses Element sollte ich in meinem leben stärken

Das ist jetzt wichtig

darum geht es jetzt nicht

Das habe ich zu geben

Das will ich erreichen

Das ist das Geschenk der Situation

Meine Wünsche

Meine Begabungen

Meine Ängste

Mein Widerstand

Meiner Erwartungen

Worauf ich achten sollte

Das habe ich zur Situation beigetragen

Das ist die Wachstumschance

Das hindert mich...zu leben, zu erreichen

Das ist zu erlösen

Das lasse ich hinter mir

Das wird neu geboren

Das benötigt Reinigung

Das ist der Ausweg

Das ist meine Vision, mein Ziel
 
Hallo an alle Kartenbegeisterten,

ich befasse mich schon seit einem Jahr mit dem crowley tarot. Bis jetzt habe ich Bücher gelesen um die deutungen zu verstehen. Nach einem Jahr habe ich heute zum ersten mal einen crowley tarot workshop besucht. Es war ein recht intensiver Tag aber es hat sich gelohnt denn man hat die Essenz der deutungen verständlich gemacht. Es ist doch einfacher zu verstehen wenn man es erklärt bekommt als von den Büchern abzulesen. Die fragestellung ist beim crowley sehr wichtig. Man kann keine ja oder nein fragen stellen. Das heisst, man muss die fragen gründlich überlegen denn es zeigt Ratschläge oder Entscheidungshilfen.
Nun wäre es toll wenn sich ein paar leute melden würden. Und dann sehen wir mal was dabei herauskommt.
lg
Lichtblick72
Hallo Lichtblick. Ich stelle mich als Üungsmodell zur Verfügung.
Habe derzeit nur eine Frage:
Gehe ich derzeit den Richtigen Weg?

Erklärung: ich ziehe mich aus einer anderen Welt (Spiele) zurück und habe das Gefühl, dass ich es ihnen - den Bekannten, die man kennenlernen durfte - es nicht recht mache. Ich will keinem Weh tun, sehe aer für mich keinen anderen Ausweg. Daher wäre es mir ganz lieb, wenn jemand mal die andere Sicht darstellen würde. Was, wenn ich es mir überlegen würde und dort bliebe?

Danke im Voraus
Alles Liebe
A/E
 
Hallo an alle die mir privat sowie hier öffentlich geschrieben haben. Ich habe euch nicht vergessen aber ich kann momentan nur zwei legungen pro Tag machen da ich sehr müde von der Arbeit komme und die Zeit auch für mich zum entspannen brauche. Bitte nicht böse sein wenn ich nicht sofort antworte. Die warteliste ist lang und ich möchte konzentriert und mit freiem Kopf die Karten legen sonst fließt meine Energie nicht richtig.
Also ihr werdet alle noch eine legung bekommen aber bitte Geduld haben.
lg
Lichtblick72
 
Werbung:
Hallo an alle die mir privat sowie hier öffentlich geschrieben haben. Ich habe euch nicht vergessen aber ich kann momentan nur zwei legungen pro Tag machen da ich sehr müde von der Arbeit komme und die Zeit auch für mich zum entspannen brauche. Bitte nicht böse sein wenn ich nicht sofort antworte. Die warteliste ist lang und ich möchte konzentriert und mit freiem Kopf die Karten legen sonst fließt meine Energie nicht richtig.
Also ihr werdet alle noch eine legung bekommen aber bitte Geduld haben.
lg
Lichtblick72
Hallo Lichtblick.

mach dir nur keinen Stress ^^
Wir können auch warten - so denke ich. Das mit den anstrengenden ArbeitspLatz kenne ich zur Genüge.
LG
A/E
 
Zurück
Oben