Karten legen lernen - Buch?

Bella333

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2012
Beiträge
20
Ort
Leoben
Meine Lieben!
Ich habe mir gestern - nachdem ich mir bis jetzt immer nur Karten legen lassen habe - ein Set Kipperkarten gekauft (ASS) - konnte nicht an ihnen vorbei, sie haben mich geradezu angelacht ;)
Könnt ihr mir Buchempfehlungen für die Deutung der Karten geben?
Danke
:danke:
:flower2:
 
Werbung:
Meine Lieben!
Ich habe mir gestern - nachdem ich mir bis jetzt immer nur Karten legen lassen habe - ein Set Kipperkarten gekauft (ASS) - konnte nicht an ihnen vorbei, sie haben mich geradezu angelacht ;)
Könnt ihr mir Buchempfehlungen für die Deutung der Karten geben?
Danke
:danke:
:flower2:

Hallo Bella,

ging mir vor einiger zeit genauso wie dir mit den Kipperkarten:D

Ich hab mir vor einiger Zeit das Buch 1x1 der Kipperkarten Anleitung zum Kartenlegen von Zeljko Schreiner bei amazon bestellt. Neben vielen Kombinationen ,gibt es 10 Kartenbilderbeispiele mit entsprechender Deutung.
Ich persönlich find das Buch schön und sehr hilfreich.

lg Isalou
 
Hallo Bella,

ich kann dir gerne "Das Kipper Orakel" von Susanne Zitzl und "Kipper Wahrsagekarten richtig deuten" von Corinna Harder und Kerstin Kolb empfehlen.

Lieben Gruß
 
Hallo Bella333!

Ich kann dir auch das 1x1 der Kipperkarten Anleitung von Zeljko Schreiner empfehlen! Ich hab mir vor einiger Zeit auch Kipper zugelegt, weil sie mich regelrecht angesprungen sind, das Buch hat mir sehr geholfen!!

Schönen Tag noch und viel Spaß noch mit deinen Kipperkarten!!! :)
 
Ich Kann dir ein Kursus im Karten Legen: Kipperkarten Empfehlen von Susanne Zitzl empfehlen:)

Damit habe ich das legen mit den Kipperkarten gelernt :)

Oder: Kipper-Wahrsagekarten richtig deuten von Corinna Harde und Kerstin Kolb :)

Lg, Tim :)
 
Werbung:
Zurück
Oben