Hallöchen meine Liebe,
dann will ich mal versuchen weiterzuhelfen

Also das mit dem ersten Legesystem hab ich auch nicht ganz verstanden, deshalb mache ich es nun mit dem, was Du beim online-Tarot gezogen hast, wobei ich selbst es immer direkt besser finde...
1. - vier Stäbe: Das Thema dieser Liebe/Partnerschaft ist eigentlich sehr schön - man ist füreinander offen, bereit etwas zu unternehmen und freut sich einfach über diesen Kontakt, der freudig ist. Also diese Ausgangsposition sieht sehr schön aus und es ist auch eine positive, strahlende Karte der Offenheit füreinander!
2. - Königin der Kelche: Diese Karte besagt ganz klar, dass Du sehr, sehr viel für diesen Mann empfindest. Die Königin der Kelche drückt immer die gefühlvolle Seite aus und gerade bei dieser Position sagt sie also, dass Deine Empfindungen und Gefühle für ihn stark vorhanden sind.
3. - 2 Kelche: Auch das ist eine Gefühlskarte, denn die Kelche stehen immer für das Gefühl und in diesem Fall auch für eine schöne Atmosphäre. Also so wie er liegt ist bei ihm auch die Bereitschaft der Versöhnung vorhanden und dass man aufeinander zugeht und sich (wieder) verbindet.
4. - 10 Kelche: Und gleich nochmal das Gefühl und gleich in geballter Ladung

Die Lösung ist also bzw. was man beherzigen sollte, dass man doch wieder zusammenfindet und das auf einer schönen, familiären und sehr gefühlsbetonten Ebene. Also ich weiß ja nicht was zwischen Euch vorgefallen ist, aber alle Karten sehen danach aus, dass ihr wirklich noch eine Chance habt und auch beide bereit seid aufeinander zuzugehen - wo hängt es also? Nutzt es!
Ich hoffe ich konnte helfen...
Grüßle,
Ann-Katrin