Karten Deutung

Doritl

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
117
Hallo,

hab gerade mit dem Crowley Tarot eine Frage zur Liebe gestellt.

Und zwar werde ich und mein Ex Freund wieder eine Beziehung eingehen?

1 Ass der Stäbe
2 Sattheit
3 Ausgleichung
4 Reichtum

Wäre super vo:danke:n euch....
 
Werbung:
hallo Doritli
ich lege ebenfalls Karten,
aber die Lenormand/Piatnik Karten...
Schön, dass ich hier jemand (sprich...Dich) fand, die das auch macht. Echt super....
Liebe Grüße Ria09stgt
 
Danke für eure Antworten.

Also ich habe das erste Mal die Tarot Karten gelegt.....kenne mich also och nicht wirklich so gut aus.

Habe das Legemuster Liebe genommen, Unterkategorie "Liebesdinge"

Könnte man als Kreuzlegung verstehen.....sieht auf jeden Fall einem Kreuz am ähnlichsten ;-)
 
Danke für eure Antworten.

Also ich habe das erste Mal die Tarot Karten gelegt.....kenne mich also och nicht wirklich so gut aus.

Habe das Legemuster Liebe genommen, Unterkategorie "Liebesdinge"

Könnte man als Kreuzlegung verstehen.....sieht auf jeden Fall einem Kreuz am ähnlichsten ;-)

Guten Morgen Doritl,

auch wenn sich Zucker und Salz ähnlich sehen.....:D

Es ist schon wichtig zu wissen, welche Karte welchen Platz eingenommen hat..weil die Platzbedeutungen sehr wichtig wichtig sind.

Hättest du jetzt nur einfach 4 Karten ohne Legesystem gezogen - hätte man chronologisch den Verlauf deuten können.

Habe das Legemuster Liebe genommen, Unterkategorie "Liebesdinge

:confused: da verstehe ich gar nicht, was du meinst.....:confused:

Es wird sich bestimmt jemand finden...

Viel glück
IbkE
 
Hi,

alo ich hab die Karten nicht irgendwie gelegt....sondern nach dem Legemuster wie es in dem dazugehörigen Buch steht. Und da steht leider nur das was ich geschrieben hab......

Aber in anderen Beuiträgen haben das auch Leute sobeschrieben....:confused:
 
Hi,

also jetzt habe ich es nochmals über ein Online Tarot versucht:

Legesystem mit 4 Karten in einem Kreuzsystem:

1 Karte Vier Stäbe
2 Karte Königin der Kelche
3 Karte Zwei Kelche
4 Karte Zehn Kelche

* 1 = Das Thema der Liebe/Partnerschaft
* 2 = Ihre Empfindungen, Gefühle
* 3 = Die Gefühle der anderen Person
* 4 = Die Lösung, das sollte beherzigt werden.

So, kann mir jetzt jemand helfen???:rolleyes:
 
Werbung:
Hallöchen meine Liebe,

dann will ich mal versuchen weiterzuhelfen :) Also das mit dem ersten Legesystem hab ich auch nicht ganz verstanden, deshalb mache ich es nun mit dem, was Du beim online-Tarot gezogen hast, wobei ich selbst es immer direkt besser finde...

1. - vier Stäbe: Das Thema dieser Liebe/Partnerschaft ist eigentlich sehr schön - man ist füreinander offen, bereit etwas zu unternehmen und freut sich einfach über diesen Kontakt, der freudig ist. Also diese Ausgangsposition sieht sehr schön aus und es ist auch eine positive, strahlende Karte der Offenheit füreinander!

2. - Königin der Kelche: Diese Karte besagt ganz klar, dass Du sehr, sehr viel für diesen Mann empfindest. Die Königin der Kelche drückt immer die gefühlvolle Seite aus und gerade bei dieser Position sagt sie also, dass Deine Empfindungen und Gefühle für ihn stark vorhanden sind.

3. - 2 Kelche: Auch das ist eine Gefühlskarte, denn die Kelche stehen immer für das Gefühl und in diesem Fall auch für eine schöne Atmosphäre. Also so wie er liegt ist bei ihm auch die Bereitschaft der Versöhnung vorhanden und dass man aufeinander zugeht und sich (wieder) verbindet.

4. - 10 Kelche: Und gleich nochmal das Gefühl und gleich in geballter Ladung :) Die Lösung ist also bzw. was man beherzigen sollte, dass man doch wieder zusammenfindet und das auf einer schönen, familiären und sehr gefühlsbetonten Ebene. Also ich weiß ja nicht was zwischen Euch vorgefallen ist, aber alle Karten sehen danach aus, dass ihr wirklich noch eine Chance habt und auch beide bereit seid aufeinander zuzugehen - wo hängt es also? Nutzt es!


Ich hoffe ich konnte helfen...

Grüßle,
Ann-Katrin
 
Zurück
Oben