Karten beim Mischen rausgefallen...

L

Latina

Guest
Ich weiß nicht so recht ob das hier in dieses Forum passt, doch ich schreibe es einfach mal hin ;o)
Vorgestern habe ich Pasjansen gelegt und beim Mischen sind mir auf eine komische Art und Weise Karten rausgefallen und sind mit dem Bild nach oben gelanden. Zuerst war es eine Herz Dame, kurz darauf der Kreuz König und dann die Herz fünf. Alle drei Karten fielen auch auf die selbe Stelle...
Kann mir jemand vielleicht sagen ob das was zu bedeuten hat und wenn ja was? Es macht mir schon Gedanken, doch leider kann ich keine Karten deuten. Wäre nämlich ein ziemlich großer Zufall, dass genau diese Karten rausfallen...
 
Werbung:
Hallöchen Latina,

ich kenne mich mit Pasjansen leider überhaupt nicht aus.

Ich versuche mich aber seit Kurzem im Legen und Deuten der Lenormandkarten. Ich will versuchen, dir aus dieser Sicht die "Ausreißer" zu deuten. Das sind aber nur 36 und daher gibt es keine Herz-Fünf :( --- mit deinem Einverständnis nehmen wir da die Herz-Sechs (kleinste Herzkarte)

Die anderen Karten wären da:

Herz-Dame = Storch
Kreuz-König = Wolken
Herz-Sechs = Sterne


Zeit sich zu verändern (Storch), denn die Schwierigkeiten (Wolken) die du mit einem (älteren) charakterlich unausgelichenen Mann hast (Wolken) dienen deiner spirituellen (Sterne) Entwicklung.

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen! Wenn nicht, nimm es bitte nicht krumm, bin leider noch Anfänger!

Tschüßli
Marianne
 
Hallo,

die Deutung der Karten ist gar nicht so übel "für eine Anfängerin". So wie es aussieht bist Du auf den richtigen Weg.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg auf denen weiteren "Lernweg":

Gruß Evelyn
 
Hallo Evelyn,

danke erstmals für deine lobenden Worte, tun sehr gut wenn man so wie ich ganz am Anfang steht :)

Hast du Erfahrung mit Lenormandkarten? Ich bin immer am Austausch mit Gleichgesinnten interessiert, denn man kann bei diesem Thema wohl nie auslernen.

Vielleicht begleitest du mich ein Stück auf meinem "Lernweg" ;)

Gruß
Marianne
 
Werbung:
ich kann nur dazu sagen
Man sollte die Karten, die beim Mischen herrausfallen immer besondere Aufmerksamkeit schenken. Meist sagen sie schon das aus, was die gesamte Legung berifft.

Und wenn man es eine weile beobachtet, werden die Karten die rausfallen in einer Legung meist wiederkommen.

Ach ja man sollte ALLE karten die beim mischen herausfallen beachtung schenken.
Auch die, die mit dem Bild nach unten fallen. Drehe sie um und schaue nach was sie einen sagen wollen.
Und auch da drauf achten wie sie fallen ob sie aufrecht oder auf dem Kopf stehen. Das kann auch von grosser wichtigkeit sein.


Liebe Grüsse

Sita
 
Zurück
Oben