karmische liebe

L

Lilyanes

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich habe da soetwas was ich gerade mit mir rumtrage.
ich habe ja seit einiger zeit kontakt mit einem jungen mann aus neuseeland, er ist depressiv und selbstmordgefährdet.

nun träumte ich schon 2 mal von ihm und mir. an den ersten traum mag ich mich nicht zu erinnern aber der 2. traum war heftig. ich ging zu seinem haus (das aussah wie das wo ich jetzt lebe) und traf sein mutter an. fragte nach ihm und sie meinte er hätte selbstmord begangen und sie hätten ihm im garten begraben. ich ging dorthin und sah nur die 5 finger seiner linken hand aus der erde ragen und die bewegten sich, so handelte ich schnell und buddelte ihn wieder aus. als ich ihn dann ausgebuddelt hatte (er lag auf dem boden) lag er in meinen armen und rang nach luft und ich hatte so ein gefühl der verbundenheit zu ihm. der rest des traums war ein hin und her zwischen "wir gehören zusammen und wir gehören nicht zusammen"...

die sache ist die, ich weis das ich mich zu ihm hingezogen fühle und nicht weis warum... (er äusserte sich noch nicht dazu...) ich spüre eine tiefes gefühl für ihn...

nun habe ich mir einmal dazu die karten legen lassen und heraus kam: zwischen uns besteht eine karmische liebe... kann der traum damit zusammenhängen? der traum war vor dem kartenlegen.

nun isses so, ich bin in einer beziehung die nicht schlecht ist, aber ich empfinde für beide viel und von moment zu moment ändert sich das gefühl für wen ich mehr empfinde. quasi ein auf und ab!

die frau die mir die karten legte meinte auch das er (junge mann aus dem traum) genau die selben gefühle für mich hat wie ich für ihn, aber wir sozusagen beide irgendwie dagegen kämpfen...
es steht auch in näherer zeit ein neubeginn an für mich...

ist denn diese karmische liebe das gleiche wie Seelenpartner?

könnt ihr mir damit ein wenig weiterhelfen?

wäre wirklich super.

seit lieb gegrüsst,

Lily
 
Werbung:
Zurück
Oben