Karmische Beziehung

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo Hallo ihr Lieben :kuss1:

ich hab hier eine karmische Beziehungslegung gemacht, da ich zu jemanden eine sehr tiefe und innige Beziehung habe, die auch irgendwie so "übersinnlich" ist und ich wurde auch dahin geführt, dass ich ihn aus einem anderen Leben kenne.

Im Großen und Ganzen weiß ich die Aussagen der Karten aus der Legung, hätte aber noch gerne einige Anregungen von euch, wenn ihr Lust habt zu deuten.
Vielleicht finde ich so noch einige wichtige Punkte, die ich noch nicht beachtet habe oder auch noch nicht gesehen habe.

Unsere Verbindung/Bedeutung unserer Beziehung: SCHLÜSSEL

Mein karmisches Erbe: LILIE

Sein karmisches Erbe: WEGE

Woher wir uns kennen: BRIEF

Was uns früher miteinander verbunden hat: SONNE

Was uns heute verbindet: SCHIFF

Was ich ihm bedeute: DAME

Was er mir bedeutet: ANKER

Was zu bearbeiten ist: SONNE

Wohin unsere Verbindung/Beziehung führt: HERR

Was die Wachstumschance ist in unserer gegenwärtigen Verbindung: MÄUSE



Bin gespannt, was ihr noch so heraus bekommt. Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
Werbung:
Mmh, schade! Da würde ich gerne mitdeuten. Leider hab` ich keinen Plan von Lenormandkarten.

Schade, schade, schade....

Alles Liebe!
 
Hallo Hallo ihr Lieben :kuss1:

ich hab hier eine karmische Beziehungslegung gemacht, da ich zu jemanden eine sehr tiefe und innige Beziehung habe, die auch irgendwie so "übersinnlich" ist und ich wurde auch dahin geführt, dass ich ihn aus einem anderen Leben kenne.

Im Großen und Ganzen weiß ich die Aussagen der Karten aus der Legung, hätte aber noch gerne einige Anregungen von euch, wenn ihr Lust habt zu deuten.
Vielleicht finde ich so noch einige wichtige Punkte, die ich noch nicht beachtet habe oder auch noch nicht gesehen habe.

Unsere Verbindung/Bedeutung unserer Beziehung: SCHLÜSSEL

Hallo liebe Lebensfreude,

ich wage mich mal an deine Legung heran.:weihna1

Hier geht es um die Selbstliebe, den Selbstwert, den Respekt und die Achtung füreinander und für sich selbst. Sie ist eine stabile Verbindung, die mir scheint, sich auch nicht aus den Augen zu verlieren.

Mein karmisches Erbe: LILIE

AUs der Familie, wenn du mich fragst. Hierbei geht es um den Aspekt der Harmonie, des Gleichgewichts finden zu dir. Geben und Nehmen in Einklang zu bringen. Die Sexualität spielt deine Rolle. Ich vermute, zwischen euch gibt es noch eine starke sexuelle Anziehung, die noch wirkt. Diese Energie sollte aufgelöst werden, weil sich diese sonst in Wiederholungen offenbart. Frage: Inwiefern möchte der andere etwas nehmen, was eventuell noch nicht gegeben werden kann? Thema Hingabe. Auch in Verbindung zu der ersten Karten, wer möchte hier die Sicherheit? Du? Kann jemand im Aussen dir die Sicherheit geben, wenn du dir selbst noch nicht ganz klar bist? Nur einfach mal so in den Raum geschmissen...:clown:

Sein karmisches Erbe: WEGE

Er hat für mich die Wahl eine neue Entscheidung zu treffen. Dahinter liegt auch die Unentschlossenheit, die es gilt sich näher anzuschauen. Wieder in Bezug zu ersten Karten, Thema Sicherheit! Wer gibt hier was und warum? Eventuell geben, um eigentlich zu nehmen? Klingt dramatischer als es ist, aber durch die Klärung dessen, kann ein Wachstum zwischen euch statt finden und mit mal werden Träume wahr...:liebe1:

Woher wir uns kennen: BRIEF

Da lass ich jetzt mal andere ran.....:weihna1

Was uns früher miteinander verbunden hat: SONNE

Eine Seele, wie mir scheint, die wohl auch noch da ist. Gleichzeitig wünscht
diese sich Aufklärung. Viel Energie, viel Aktivität, ihr müsstet diese Energien auch spüren können, die ihr austauscht, wie mir scheint.


Was uns heute verbindet: SCHIFF

Eure gemeinsame seelische Reise, euer Weg hin zu euren Zielen.

Was ich ihm bedeute: DAME

Na, da muss ich wohl nix mehr zu sagen, oder?:liebe1: Das Empfangende Prinzip auch noch in dieser Karte.

Was er mir bedeutet: ANKER

Hmm...hälst du an ihn fest? Gibt es da noch etwas in dir, was dich nicht los lässt?

Was zu bearbeiten ist: SONNE

Schrieb ich ja schon oben. Die Seele ins Licht führen und die alte Energie auflösen, Klarheit zu euch verschaffen.

Wohin unsere Verbindung/Beziehung führt: HERR

Zu deinem Herzmann und zu deiner aktiven Seite. Irgendwie seid ihr euch schon sehr nah und gleicht euch aus, bis ein paar Ungereimtheiten...

Was die Wachstumschance ist in unserer gegenwärtigen Verbindung: MÄUSE

Es geht um eure Hoffnungen und Ängste. Öffnet euch und schaut sie euch an oder jeder für sich. Führt eventuell zu einem Verlust, allerdings sehe ich eher den Abschied von Altem.




Bin gespannt, was ihr noch so heraus bekommt. Liebe Grüße Lebensfreude :)

Ist die erste karmische Legung für mich gewesen. Vielleicht kannst damit bissl was anfangen.

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo Lebensfreude,

habe nicht so Ahnung von karma-legung, aber ich folge mal meinen Impulsen, mal sehen, was bei rauskommt.

Unsere Verbindung/Bedeutung unserer Beziehung: SCHLÜSSEL
Ihr stützt euch gegenseitig. Gebt euch Sicherheit. Geben, aber auch annehmen scheint eure Verbindung zu sein.

Mein karmisches Erbe: LILIE
Du bringst die Traditionen mit, bist zuständig, dass Gewohntes nicht untergeht, bringst die Harmonie

Sein karmisches Erbe: WEGE
Er ist derjenige von euch, der nach neuen Wegen Ausschau hält uns vorgeht, wenn es darum geht, Neues zu entdecken. Auch ist er der Verstand in eurer Beziehung, somit du für das Herz zuständig.

Woher wir uns kennen: BRIEF
Hat auf jeden Fall was mit Kommunikation zu tun, aber eher oberflächlig, Politik vielleicht? Also auf jeden Fall muss es etwas sein, wo reden eine Rolle spielt.

Was uns früher miteinander verbunden hat: SONNE
Eure Ausstrahlung, das Licht, was von euch beiden ausging, die Energie, die ihn in euch getragen habt

Was uns heute verbindet: SCHIFF
Eure Träume, die ähnlich sind, auch das Leben an sich und ihr scheint Glückspilze zu sein. Auch das verbindet euch.

Was ich ihm bedeute: DAME
Er bekommt von dir den Teil, den er selber an sich noch nicht erkannt hat. Das Empfangen, er scheint eher der Gebende zu sein, kann schlecht annehmen.

Was er mir bedeutet: ANKER
Er ist für dich der Anker, damit du nicht durchs Leben schwimmst, ohne zu wissen, wo du hinwillst. Du kannst dich bei ihm ausruhen und er holt dich ein bißchen auf den Boden, wenn du abhebst.

Was zu bearbeiten ist: SONNE
Die Gegensätze zu einer Einheit zusammenfügen. Das Licht wieder erstrahlen lassen, die Energie bündeln zu einer Einheit.

Wohin unsere Verbindung/Beziehung führt: HERR
Aus der Einheit heraus abgeben an alle, die es brauchen. Das Licht leben und weitertragen an alles, was Energie benötigt.

Was die Wachstumschance ist in unserer gegenwärtigen Verbindung: MÄUSE

Das sieht nicht so aus, als ob ihr momentan Chancen zu Wachstum hättet. Ich würde sagen, dass ihr gemeinsam gewachsen seid und mehr ist nicht möglich.

wie gesagt, habe keine Erfahrung damit. bin echt gespannt, ob überhaupt was Brauchbares dabei ist.

Aber nicht :nudelwalk . War nur ein Versuch.

:liebe1:
 
Hallo Hallo ihr Lieben :kuss1:

ich hab hier eine karmische Beziehungslegung gemacht, da ich zu jemanden eine sehr tiefe und innige Beziehung habe, die auch irgendwie so "übersinnlich" ist und ich wurde auch dahin geführt, dass ich ihn aus einem anderen Leben kenne.

Im Großen und Ganzen weiß ich die Aussagen der Karten aus der Legung, hätte aber noch gerne einige Anregungen von euch, wenn ihr Lust habt zu deuten.
Vielleicht finde ich so noch einige wichtige Punkte, die ich noch nicht beachtet habe oder auch noch nicht gesehen habe.

Unsere Verbindung/Bedeutung unserer Beziehung: SCHLÜSSEL

Mein karmisches Erbe: LILIE

Sein karmisches Erbe: WEGE

Woher wir uns kennen: BRIEF

Was uns früher miteinander verbunden hat: SONNE

Was uns heute verbindet: SCHIFF

Was ich ihm bedeute: DAME

Was er mir bedeutet: ANKER

Was zu bearbeiten ist: SONNE

Wohin unsere Verbindung/Beziehung führt: HERR

Was die Wachstumschance ist in unserer gegenwärtigen Verbindung: MÄUSE



Bin gespannt, was ihr noch so heraus bekommt. Liebe Grüße Lebensfreude :)

kann dir die karmalegung mit den sibillen legen. wenn du magst.
teste die karten gerade, auf was sie sich eignen.

alles liebe,
luo
 
Komme leider erst jetzt zum Antworten. Erstmal vielen lieben Dank fürs Deuten und Reinschauen :liebe1: :kuss1:


Liebe Gaia,
beginne mal mit dir.

Ja da hast du recht, es ist zwischne uns eine sehr stabile Verbindung, von innen heraus betrachtet. Mit meinem karmischen Erbe hast du recht, ich hab sehr viel aus der Familie/bzw. gibt es da bei mir auch noch viel zu lösen. Zu dem anderen unter diesen Punkt, kann ich leiderf nicht so viel sagen. Ich kann wedefr sagen es stimmt noch es stimmt nicht.

Zu seinem karmischen Erbe, kan ich auch nichts sagen, mit der Entscheidung weiß ich nicht so recht.

Zum Punkt was uns früher miteinander verbunden hat, stimmt das dass wir das spüren/fühlen. Das was wir uns also austauschen. Das mit der Seele ist auch richtig.

Das ist richtig was du schriebst bei was uns heute verbindet, es ist auch mit dem Schiff wirklich auch direkt das Spirituelle und Geistige/Seelische. Das hatte ich bisher noch niemanden so, schon gar nicht mit einem Mann.

Grins ja :liebe1: ich fühle das auch dass ich "seine Dame" bin/sein könnte, und das empfangende stimmt auch, ich öffne diese Seite bei ihm bzw. kommt diese Seite bei ihm in entwicklung durch mich, dazu gehört auch vor allem die Spirituelle und intuitive Seite.

Ja da hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich lerne zu meiner männlichen Seite zu kommen, das ist auch die Seite die ich in diesem Leben aufbauen muss bzw. entwickeln muss, da ich diese Seite in einem früheren Leben total unterdrücken musste.

Das hast du auch sehr gut formuliert zur Wachstumschance jetzt. Das letzte.
Das stimmt auch, bei uns ist das tatsächlich so, dass wir jetzt sehr viel verstcekte Seitenin uns entdecken und die sind überholt und alt und hindernd, Ängste vor allem ja. und gerade auch bei mir geht es sehr um das Loslassen.

Ich glaube auch, wenn ich/wir das größtenteils loslgelassen haben den "inneren Mist", dann Bahn frei für uns :liebe1: Das sSchöne dabei ist halt, dass wir uns gegenseitig austauschen und nicht davonlauufen, sondenr uns da irgendwie Kraft geben.

Ich danke dir ganz lieb und herzlich :kuss1:
Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Liebe Ivonne,

Da hast du vollkommen recht, zum ersten Punkt. Wir stützen uns gegenseitig.
und geben uns Sicherheit.

Zum Punkt mein karmisches Erbe:
Glaube ich ist eher noch mit gemeint, dass ich viel innerhalb der Familie und Ahnen lösen muss.

Das hört sich interessant an, was du schriebst: " Auch ist er der Verstand in eurer Beziehung, somit du für das Herz zuständig." Darüber werd ich noch etwas nachdenken. Aber irgendwie passt das.

Unsere frühere Verbundenheit-was du schriebst, fand ich sehr schön!
(Eure Ausstrahlung, das Licht, was von euch beiden ausging, die Energie, die ihn in euch getragen habt)

Was uns heute verbindet, kann ich dir recht geben. Du schriebst:
Eure Träume, die ähnlich sind, auch das Leben an sich und ihr scheint Glückspilze zu sein. Auch das verbindet euch.

Ja nicht nur unserre Träume auch unsere Seele könnte man sagen.

Ja ich öffne bei ihm die weibliche Seite :zauberer1

Ja das stimmt, er ist irgendwie mein Anker.

Oh das hast du wieder toll geschrieben und fühlt sich für mich auch wieder richtig an!
(Die Gegensätze zu einer Einheit zusammenfügen. Das Licht wieder erstrahlen lassen, die Energie bündeln zu einer Einheit.)

Auch hier hast du sozusagen den Nagel getroffen.
(Aus der Einheit heraus abgeben an alle, die es brauchen. Das Licht leben und weitertragen an alles, was Energie benötigt.)

Der erste Satz stimmt nämlich absolut! Abgeben an andere, vor allem Liebe. Das Licht zusammen in die welt bringen.

Beim letzten Punkt, kann ich jetzt gar nicht zusagen. Da hat Gaia das genau wieder gegeben, es geht um das Alte und die Ängste, die uns behindern und die wir zusammen loslassen, wir untstützen usn da gegenseitig sehr.

Das war ne tolle Deutung. Ich danke dir ganz herzlich :liebe1:
 
kann dir die karmalegung mit den sibillen legen. wenn du magst.
teste die karten gerade, auf was sie sich eignen.

alles liebe,
luo

Liebe luo,

danke für dein Angebot, wenn du gern möchtest, kannst du das gern machen.
Die sibillen Karten kenn ich noch gar nicht.

Liebe Grüße an dich :banane:

Bussi Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben