lebensfreude
Aktives Mitglied
ich habe gestern abend noch mal auf meine lebensaufgabe gelegt und ich denke, selbst, wenn ich das nur so mit meinem anfängerwissen überschaue, passt es zur karmalegung
http://www.kartenlegen-mit-tarot.de/beratung/lebensaufgabe.html
Dann versuche ich auch hier mal zu deuten![]()
1. welche naturkraft bedarf jetzt meiner aufmerksamkeit?
L06
Ich würde sagen: Grenzen aufzulösen, sie durchlässig zu machen und den
Menschen mit der Welt in Verbindung zu bringen, die hinter dem Greifbaren liegt. eine höhere Wahrnehmungsfähigkeit und das Erfassen von Zusammenhängen. Illusionen und Täuschungen loslassen, hier geht es um Träume und Visionen, Täuschung und Illusionen Mystik und Spiritualität. Du solltest deine Aufmerksamkeit auf das Transzendentale, das Mystische, Nicht- Materielle richten! Dennoch darauf zu achten, den Bezug nicht zur Realität zu verlieren!
2. wer bin ich?
L22
Du bist eine Frau, die sich lieber mehrere Alternativen/Möglichkeiten offen hält, als sich für etwas konkret zu entscheiden, du liebst die Abwechslung, und hasst Langeweile. Manchmal schwankst du etwas zwischen den Möglichkeiten. Dennoch weißt du deinen Weg zu gehen, und setzt dir gerne Ziele, du bist so vielseitig und interessiert, dass du manchmal zu vielen Dingen deine Aufmerksamkeit schenken willst, so dass du dich verzettelst.
Für dich ist das Leben ein Weg, den du gehen musst, und an jeden Strassenrand oder Wegesrand findest du mal dort und mal dort schöne Dinge, die dein Leben verschönern, dich bereichern, die du mitnimmst, du sammelst gerne, und bist sehr wissbegierig.
3. was ist der sinn/bestimmung meines lebens?
L11
Dich selbst zu erkennen, dich zu zeigen wie du wirklich bist, keine Maske tragen. dich durchzusetzen, zu sagen, was du denkst und willst, ganz offen und direkt, zu lernen dich selbst darzustellen wie du bist, deine eigene Persönlichkeit ausdrücken und durcjhsetzen, dein Verhältnis zum Ich finden-kennenlernen, leben usw., deine Indidivdualität leben, freier Ausdruck deiner Persönlichkeit, dich selbst zu behaupten...
4. woher komme ich?
L05
Hier sehe ich wieder deine heilerischen Fähigkeiten. Und auch dass du viel mit der Natur zu tun hattest. Hast vielleicht auch eher in einer lädnlichen Umgebung gelebt.
5. wohin führt meine bestimmung?
L31
Zur Selbstverwirklichung, Heilung und Erlösung. Zu neuer Lebensfreude bzw. mehr Lebensfreude, Stärke und Energie. Deine Individualität zu leben, frei und offen. Zu neuen Bewusstsein. Die Einheit von Geist-Seele-Körper.
6. was ist meine lebensaufgabe?
L25
dich mit allem Leben verbunden fühlen, helfen und gönnen (anderen Menschen), anderen vielleicht auch die beziehung zu sich selbst besser kennenzulernen und zu leben, wenn du es bei dir gelernt hast, Erfüllung finden in Beziehungen-egal welchen, dich von deinem eigenen Geltungsbedürfnis frei zu machen...deine eigenen schöpferischen, kreativen, spielerischen und lebenskünstlerischen Seiten nicht mehr zum Selbstzweck einsetzen, sondern vielmehr zusammen mit anderen Menschen, mit Vereinigungen, in die du dich als Teil des Ganzen einzubetten hast.
7. was ist zu erlösen?
L14
Misstrauen (in dir selbst? und somit in andere?), falschen Vorstellungen, dich anders zu geben, als du in Wirklichkeit bist! (Selbstverwirklichung, Lebven deiner Individualität wie oben geschrieben!), dir nichts vormachen und anderen auch nicht. Nicht davonlaufen vor Konflikten und wenn es darum geht dich durchzusetzen...
8. meine belgeiter und mein schutz aus der geistigen welt.
L24
Lieben dich bedingungslos, und sind an deiner Seite, helfen dir voller Herzlichkeit und Liebe, wollen dass du dich liebst und annimmst wie du wirklich bist. Wollen dass du deinem Herzen folgst und dein Herz lebst, deine Herzenswünsche lebst, sie flüstern in dein Herz, wenn du Rat brauchst-höre hinsie schenken dir immer Liebe, diese Liebe wird niemals weniger oder aufhören!
9. welche energie unterstütz mich in allen lebenslagen?
L29
deine weibliche Inutition und dein wahres Selbst einfach leben.
10.welche kraft wirkt durch mich in der welt?
L26
man kann von dir viel lernen, andere lernen viel von dir-ob bewusst oder unbewusst...du kannst viel intuitives wissen und tieferes wissen in die welt bringen/tragen. vielleicht auch wenn es um Heilfragen geht,...
quintessenz aller karten zeigt die wachstumschance in diesem leben
L13
Hab Vertrauen und lass alles sich von selbst entwickeln. GEhe offen und vorurteilslos wie ein Kind durch die Welt.
hab diesmal nur die lennis genommen, weil mich mit dem tarot eh nicht auskenne ;-)
Ich hoffe ich onnte dir diesmal auch wieder weiterhelfen

lg Lebensfreude