karma medium

taskajia

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2009
Beiträge
1
Ort
berlin kreuzberg
hallo zusammen!
ich habe eine frage Zu wahrsagern>
anfang des jahres habe ich einen brief von einem karma medium genannt rahel erhalten und darin stand dass sie mich im jahr 2009 beschuetzen wird und
alle gefahren beseitigen.jetzt habe ich im internet gelesen dass eine frau den genau gleichen brief bekommen hat.kann ich jetzt davon ausgehen das alles betrug ist?weiß jemand wie diese wahrsager arbeiten ich werde öfter angeschrieben aber sie verlangen alle eine zahlung im voraus für ihre versprechungen.
Lg tamara
 
Werbung:
Hallo taskajia

Das beste, was du diesbezüglich für dich tun kannst, ist..... dein Geldbörsel zu schonen, indem du den Brief einfach entsorgst. :)

Das ist reine Betrugsache, kein seriöses Medium würde so arbeiten.

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;2353238 schrieb:
Hallo taskajia

Das beste, was du diesbezüglich für dich tun kannst, ist..... dein Geldbörsel zu schonen, indem du den Brief einfach entsorgst. :)

Das ist reine Betrugsache, kein seriöses Medium würde so arbeiten.

lichtbrücke

genau das selbe denke ich auch
 
Zurück
Oben