karma-leger hier?

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
hallo ihr lieben.. :)

hier gibt es viele kartenleger..ob nun kipper-lenormandkarten oder sonstige karten...

macht ihr eigentlich auch karmalegungen?

ich probiere mich auf dem gebiet im moment..

nehme dazu die mystischen kipper und lege da ein großes blatt wie ich es sonst mit den kippern mache..
also eigentlich eine stinknormal legung..nur dass bei den lennis dann eben das karma im vordergrund steht..

dabei sehe ich alles was so ganz normal im blatt liegt als das karma im jetzigen leben..

das was vor dem karmakreuz liegt als das, was im früheren leben passiert ist.. also warum man im jetzigen leben dieses karma hat..


würde mich über meinungen und eure vorgehensweise bei diesem thema freuen !:)
 
Werbung:
Hallo mephista:)
ich mache auch karmalegungen. lege aber zurzeit noch mit den lenneis, weil es schwer ist an Karmakarten dran zu kommen.

Es gibt sehr viele versch. Legeartan und Fragen zum Karma, zB. woher ich komme ich, was war ich in meinem früheren Leben, wo habe ich gelebt? Was ist meine heutige Aufgabe, was ist zu erlösen?
Und wenn man ene karm. Beziehung/verbindung hat, dann hatl was früher war und was heute zu erledigen ist, bei dem Paar oder der Freundschaft etc...


LG Arielle37:liebe1:
 
hallo arielle :)

vielen dank für den beitrag .. wusste ehrlich gesagt gar nicht dass es extra karmakarten gibt ;)


ich machs bisher auch nur mit den mystischen lennis..

orientier mich da an dem karmakreuz.. was das bild als solches aufzeigt.. ist das karma in diesem leben.. auch mit den menschen usw

und was vor dem karmakreuz liegt und den häusern usw.. das seh ich als voriges leben.. (so in etwa) bin halt wie gesagt noch firschling.. aber bisher hats eigentlich ganz gut gepasst..

nur doof dass ich das eben nicht nachprüfen kann.. bisher hat es wirklich immer gepasst.... mit den lebenssituationen der leute.. aber richtig nachweisen kann man es ja nicht ;)
 
hallo mephista:)

stimmt mit dem nachprüfen, aber es gibt ja Kurse und Karma-Experten und ich möchte auch eine richtige Karma-Expertinnen-Ausbildung maachen, weil mich dies richtig interessiert.

War im Herbst auf der Esoterikmesse in Köln und habe mich da ein bissel schlau gemacht.


Ich schau mal gerade wegen diesen karten, warte mal:)
 
Werbung:
hallo mephista

Ich mach auch Karmalegungen,hab da aber ganz spezielle Legetechniken,meistens mach ich die mit den lenormand Engelrat,aber auch mit den normalen Lennies gehts ,früher wie ich die Lenormand Engelrat noch nicht gehabt hab,hab ich immer diese karmalegungen mit Tarot gemacht,weil die einfach tiefer gehen,nur liegt mir Tarot nicht so.Die Karmakarten stehen aber auch ganz oben auf meiner Wunschliste.

lg uschi
 
Zurück
Oben