Halloho,
wenn ich mir das Horoskop von dem Herrn Jeffrey Dahmer anschaue, fällt mir dazu auf den ersten Blick gar nichts ein. Was könnte es sein, was diesen Mann zu einer menschlichen Bestie macht?
Nun, auf den zweiten Blick würde ich ein Identitätsproblem vermuten, vor allem auch in seiner Rolle als Mann.
Yod-Figur Sonne/Mars/Neptun. Noch dazu steht die Sonne sozusagen im Niemandsland bei 0°Zwillinge. Neptun schwächt seinen Mars. Interessant in dem Zusammenhang: Er nahm sie [die Opfer] mit zu sich nach Hause, um sie anschließend mit Schlafmitteln außer Gefecht zu setzen. Danach missbrauchte Dahmer die Leichen, aß Teile davon und machte Fotos dieser Aktivitäten. [Wiki]
Er missbraucht die Betäubten. Also ist er niemand, der sich an der Angst seines Opfers weidet und diesen Kick braucht.
Den Anschein nach ist es ihm auch wichtig, sie zu besitzen (in seiner Gefriertruhe zu verwahren), sie können ihm nicht mehr davon laufen. [Pluto als Herrscher von Haus 2 / Venus in 8]. Ich meine gelesen zu haben, dass Dahmer auch die Kadaver der von ihm getöteten Tiere sorgsam verwahrte bzw. sie sich immer wieder hervor holte.
Doch ist das alles nicht reichlich konstruiert? Hätte ich das Radix völlig Vorbehaltlos betrachtet, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass dieser Mann so scheinbar ohne jegliche Empathie töten kann.
dubio