kann sich bitte jemand mein horoskop ansehen?

B

bety29

Guest
hallo!

meine frage bezüglich kinder im horoskop wurde gerade gesperrt. ich bin neu in diesem forum und weiß nicht ob dieses thema zu den unerwünschten themen gehört oder nicht. ich hätte wahnsinning gerene, dass sich jemand, der sich bei diesem thema auskennt mein horoskop ansieht und mir diesbezüglich infos geben kann.
falls ich dieses thema lassen soll, sagt mir bitte bescheid. wie gesagt - ich verkehre sonst nicht in foren.
geburtstag: 19.12.74 um 17:30, österreich
nichts für ungut und liebe grüße!
bety
 
Werbung:
Hallo bety :)!

Habe mir selbst gestern bei www.astro.com mein Horoskop berechnen lassen und habe sehr darüber gestaunt, dass wirklich fast alles gestimmt hat, bis auf eine Kleinigkeit, die ich vernachlässigen kann.

Dort findest du auch viele andere nützliche Details, die dein Horoskop und die einige Fasetten deines Lebens angehen betreffen. Einen großen Teil davon kannst du dir im Internet durchlesen, das gesamte Horoskop kann man sich auch dann kaufen (ca. 20-30 Seiten)

Wie gesagt, mir persönlich hat es mehr als nur gefallen und zugesagt ;)!

Viel Spaß beim horoskopieren ;)

Liebe Grüße

Christian
 
Auch ich bin neu in diesem Forum und ich wundere mich sehr, dass man dieses Thema sperrt. Da dürfte man die Astrologie hier nicht anbieten.
Du hast leider nur "Österreich" angegeben, sonst hätte ich mir schon dein Horoskop angesehen. Ich brauche leider den genauen Ort.

L.G.
Ariadne
 
Hallo ihr!

Das Thema ist doch nur deshalb gesperrt worden, weil es schon ein sehr ähnliches Thema in diesem Forum gibt! Bleibt insgesamt etwas übersichtlicher, wenn nicht jeder das praktisch gleiche Thema noch mal neu anfängt ;) War eigentlich so gedacht, dass ihr in selbigem schon vorhandenen Thread weiterdiskutiert (stand da aber auch...).

Die Sperrung sollte jedenfalls bestimmt nicht heißen, dass das Thema hier unerwünscht ist :)

Macht's gut!
Shadow
 
Dunkelelfe schrieb:
Hallo ihr!

Das Thema ist doch nur deshalb gesperrt worden, weil es schon ein sehr ähnliches Thema in diesem Forum gibt! Bleibt insgesamt etwas übersichtlicher, wenn nicht jeder das praktisch gleiche Thema noch mal neu anfängt ;) War eigentlich so gedacht, dass ihr in selbigem schon vorhandenen Thread weiterdiskutiert (stand da aber auch...).

Die Sperrung sollte jedenfalls bestimmt nicht heißen, dass das Thema hier unerwünscht ist :)

Macht's gut!
Shadow

Stimmt genau Dunkelelfe, danke fürs erklären!

Aus diesem Grund hätte ich eigentlich den anderen Thread gesperrt.....

LG
Mag
 
ich würde davon abraten ein computer-horoskop machen zu lassen, und das sage ich nicht nur als berufsastrologin, sondern auch so. ein computer hat keine intuition und kann dir nur teilaspekte sagen (von denen dann einiges stimmen mag), aber er kann eben das ganze nicht in ein gesamtbild bringen. das ist das problem. deswegen sind so viele menschen auch enttäuscht und eigentlich genauso schlau wie zuvor.
mein tip: geh lieber zu einer "richtigen" astrologin (oder einem astrologen)!
 
Hallo.

Du hast ja deine Venus im Steinbock, da nimmst du deine Partnerschaften wirklich sehr ernst. Du trägst die Partnerschaft auch dann noch, wenn sie dir nicht mehr gut tut oder dich behindert.
Pluto macht ein quadrat zu deiner Venus. Gleichzeitig willst du also durch die Liebe gewandelt werden, kannst tiefgreifende Prozesse mit deiner Partnerschaft durchlaufen, die schon fast therapeutischen CHarakter haben.
Gefühle können da nicht einfach lauwarm durchlaufen werden - wo pluto mitspielt, da muss man sich die Finger verbrennen können, sonst taugt es nicht viel.
Konfliktpotential: Dein Steinbock kann sich durch überbordende Gefühle genötigt sehen, rigorose Grenzen zu setzen.

Mit deinem Krebs Aszendenten kannst du damit auch gut umgehen. Tiefe Gefühle zu spüren und zu verinnerlichen liegt dir.
Saturn ist an deinem Aszendenten. Also wiederholt sich das Thema bereits: Einerseits die verschlingenden Gefühle, andererseits eine absolute Grenzsetzung.

Dein Mond in den Fischen sehnt sich dabei nur nach Verschmelzung mit einem anderen Objekt, gerne auch einem anderen Menschen. Die konjunktion mit Jupiter zeigt an, dass du in der Lage bist, Glücksgefühle in enormen Ausmaße zu entwickeln.
Naja, seelisch geht es bei dir schon sehr extrem zu: quadrat Mars, quadrat Neptun.
Da ist deine Steinbock-Präsenz schon vonnöten, dich im Zaum zu halten.

Schwierigkeiten liegen darin, angefangenes auch zu ende zu bringen. dafür kannst du dich jeder Lebenslage anpassen.

Vielleicht gibt dir das anregungen, dir klar zu machen welche qualitäten du für eine Mutterschaft besitzt....

.... hm, der transit-uranus läuft gerade über deinen Mond - da steht ein Milieuwechsel an!

Liebe Grüße von

Merkur_Uranus.
 
Hallo bety29

auch ich habe mir dein Horoskop angesehen. Seit einiger Zeit befindet sich Jupiter in deinem 4. Haus und ist um den 9. November 2004 herum über deinem Pluto, dem Mitherrscher deines 5. Hauses gegangen. Gleichzeitig ist an diesem Tag der Mond drüber gegangen, hat sich an diesem Datum etwas gravierendes zu diesem Thema ereignet?
Das 5.Haus steht für Kinder, Kreativität, Selbstdarstellung etc... und das 4. Haus steht für unser Seelenleben, Mutterschaft, etc.. denn es ist das Mondhaus. Bis um den 9. Juni 2005 geht Jupiter nocheinmal zurück auf deinen Pluto und dreht exakt darauf um. Wenn du es anstrebst, könnte es sein...
Da du im Geburtshoroskop ein Uranus - Mond Trigon hast, nehme ich an, dass du Kinder generell sehr gerne magst. Arbeitest du mit Kindern? :)
Der Uranus geht im Moment gerade über deinen Mond, diese Qualität ist dir durch die Geburtskonstellation nicht fremd, aber ich denke, der Kinderwunsch wird dadurch vielleicht stärker spürbar!

L.G.
Ariadne


------------------------------------
"Wer sein Horoskop kennt, ist den Ereignissen meistens ein Stückchen voraus."
(von mir)
 
Werbung:
huh! bin fast ein bießchen schockiert 'wie gut ihr mich kennt' mein 'himmelchoch jauchzend und dann zu tode betrübt' ist ziemlich charakteristisch für mich (gott sei dank das öfter das erstere, aber in der mitte gibt es gar nichts). und 'einerseits verschlingende gefühle, anderseits absolute grenzsetung' trifft es auch auf den punkt!
ja und anfang november hab ich mein kind verloren. (und stehe seither immer 'noch neben mir'). es stimmt auch, dass ich kinder sehr sehr gerne mag. eigentlisch plane ich eine großfamilie (4 sind minimum!) - aber ich hab jetzt gelernt, dass man sowas nicht so einfach planen kann.
hab ich richtig verstnaden, dass ich bis 9. juni gute chancen für eine schwangerschaft hätte?
bin echt beindruckt! danke, dass ihr euch mit mir befasst habt!
bety
 
Zurück
Oben