kann mir wer helfen, diesen traum zu deuten? bitte bitte

hexal

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2003
Beiträge
17
Ort
österreich
Hallo an alle!

Hatte letzte nacht einen Traum wo ich nichts damit anfangen kann, und er ist irgendwie wichtig für mich weil es danach auch noch eine situation gab.

also da ich Reiki 1. Grad habe, und ich träumte von meinen Reikilehrerein und Reikilehrer und wir unterhilten uns um das Buch ,, Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt" in diesem Traum

und irgendwann in der Nacht rief mich ein Freund an, und sagte:,, es ist schön deine Stimme zu hören, ich habe grad eine Seele in das Licht geführt."und genau dieser Anruf war wie ich das Träumte.

Kann das sein, das es einen Zusammenhang mit dieser Seele gab? oder überhaupt mit dem Sterben?

lichtvolle Grüße Hexal
 
Werbung:
hi hexal,

ich denke mal du hast es dir schon beantwortet.
wenn dann sowas passiert glauben wir es nicht, aber glaube es*g*

lieben gruß
Dane
 
Zurück
Oben