Kann mir mal bitte jemand beim Kartendeuten helfen???

P

prijetta

Guest
Hallo könnte mir bitte jemand helfen??? Ich komme nicht ganz klar mit meiner legung, sehe aber glaube ich das mein Mann eine andere liebt und ein geheimniss vor mir hat. Ich habe da vermutungen aber so klar durchsteigen tu ich mit den karten noch nicht. Wär echt Lieb wenn mir jemand meine Karten deuten könnte
Würde mir glaube ich weiter helfen....

Meine karten lauten.....

Bär-Schlange-Mond-Klee-Anker-Lilie-Weg-Kind
Wolken-Rute-Dame-Fuchs-Berg-Mäuse-Reiter-Herz
Blumen-Park-Turm-Störche-Sarg-Schiff-Brief-Baum
Herr-Sterne-Schlüssel-Vögel-Haus-Ring-Sonne-Sense
Kreuz-Fisch-Hund-Buch

Liebe Gruß Celicia

Werbung:
hallo cecilia,

also voraus geschickt sei, das ich noch laie bin, und mir auch nicht immer sicher bin und noch viel üben muß, aber ich kann da überhaupt nicht erkennen, das dein mann ne andere hat, in keinster weise.
wie kommst du darauf?
auch das er ein geheimnis haben soll, sehe ich nicht. um deinen mann sind auch nur schöne karten, das einzige, was ich mit falschen blockaden sehe, bist du selbst! dieses mißtrauen führt zu unklarheiten und aufregungen in eurer beziehung. das wird aber auch wieder verschwinden.
da ich wie gesagt, noch nicht soo fit bin, hoffe ich, das noch jemand anderes sich das bild anschaut und dir helfen kann, ich hoffe für dich, ich liege richtig.
aber wie es für mich ausschaut, mußt du nur an dir arbeiten, deine falschen verdächte aus dem weg schaffen und dann wird alles gut!

lg, ekira

Hallo,
auch ich muß mich hier sehr anstrengen und auch sehr abenteuerlich im Blatt umher hüpfen, damit ich erkennen kann, daß dein Mann eine andere liebt. Wie kommst du denn darauf? Ich habe mir mal erlaubt, dein Blatt in 4x9 umzulegen, da fällt mir das Deuten leichter :) Habt ihr eine Tochter, vielleicht zwei? Ansonsten würde ich so auf den ersten Blick sagen, daß er dich aus ganzem Herzen liebt und du daran nicht zweifeln brauchst. Nur du hast die Befürchtung, daß er ein Ende eurer Beziehung möchte. Das sind aber falsche Gedanken. Sag ihm offen und ehrlich, daß du Angst davor hast und du eine Veränderung an ihm bemerkst. Stimmt es, daß er sich sehr von dir zurückgezogen hat? Er wirkt meist hektisch und nervös und das allein läßt dich vermuten, daß da eine andere ist.
Lieg ich soweit richtig?

LG carrie

carrie24 schrieb:
Hallo,
auch ich muß mich hier sehr anstrengen und auch sehr abenteuerlich im Blatt umher hüpfen, damit ich erkennen kann, daß dein Mann eine andere liebt. Wie kommst du denn darauf? Ich habe mir mal erlaubt, dein Blatt in 4x9 umzulegen, da fällt mir das Deuten leichter :) Habt ihr eine Tochter, vielleicht zwei? Ansonsten würde ich so auf den ersten Blick sagen, daß er dich aus ganzem Herzen liebt und du daran nicht zweifeln brauchst. Nur du hast die Befürchtung, daß er ein Ende eurer Beziehung möchte. Das sind aber falsche Gedanken. Sag ihm offen und ehrlich, daß du Angst davor hast und du eine Veränderung an ihm bemerkst. Stimmt es, daß er sich sehr von dir zurückgezogen hat? Er wirkt meist hektisch und nervös und das allein läßt dich vermuten, daß da eine andere ist.
Lieg ich soweit richtig?

LG carrie

Hallo carrie24
Ich hab da ne seite gefunden wo solche deutungen sind Ich hab die Karte Herz mit Blume verbunden. Wie es aus sieht brauch ich auch noch ne Zeit bis ich da durch steige. Die Seite ist wohl doch nicht so gut. Ja wir haben eine Tochter aber er hat noch ein kind aus seiner früheren beziehung. Ich danke dir echt, ist echt super das du Dir die mühe gemacht hast.

Lg Celicia

Hallo Carrie24
Kannst du mir mal etwas verraten wo ich noch informationen her bekomme zu den Lenormand Karten und Die deutungen und wie hast du denn daraus eine 4x9 legung gemacht. Ich selbst beschäftige mich erst seit einem Monat damit.

Lg Celicia

Hallo,
ich mus mich den beiden anschließen. Sehe auch nichts von einer anderen Frau. Er liebt dich sehr. Nur du selbst bist das Problem. Sorry, aber du scheinst eine etwas sehr geschwätzige Person zu sein. Nur du alleine verbreitest so viel Unruhe. Und hast noch nicht einmal einen Grund dazu.

Gruß
Minerva

celicia2006 schrieb:
Hallo carrie24
Ich hab da ne seite gefunden wo solche deutungen sind Ich hab die Karte Herz mit Blume verbunden. Wie es aus sieht brauch ich auch noch ne Zeit bis ich da durch steige. Die Seite ist wohl doch nicht so gut. Ja wir haben eine Tochter aber er hat noch ein kind aus seiner früheren beziehung. Ich danke dir echt, ist echt super das du Dir die mühe gemacht hast.

Lg Celicia

Hallo Carrie24
Kannst du mir mal etwas verraten wo ich noch informationen her bekomme zu den Lenormand Karten und Die deutungen und wie hast du denn daraus eine 4x9 legung gemacht. Ich selbst beschäftige mich erst seit einem Monat damit.

Lg Celicia

Hallo Celicia,
ich hab einfach vier mal neun karten nebeneinader gelegt. Nicht wie du, 4x8 und dann nochmal 4. Damit komm ich nicht so gut klar. Aber es heißt, daß die Deutung dabei gleich bleiben soll, auch wenn man umlegt. Ich druck mir dein Blatt mal aus und schau es mir mal genauer an wenn wieder mehr Zeit ist.
LG Carrie

Hallo Celicia,

Bär-Schlange-Mond-Klee-Anker-Lilie-Weg-Kind
Wolken-Rute-Dame-Fuchs-Berg-Mäuse-Reiter-Herz
Blumen-Park-Turm-Störche-Sarg-Schiff-Brief-Baum
Herr-Sterne-Schlüssel-Vögel-Haus-Ring-Sonne-Sense
Kreuz-Fisch-Hund-Buch

Wie kommst du darauf, dass dein Mann gleich eine andere "liebt"? Nur weil er sich auf einer Party/Gesellschaft geschmeichelt fühlt? Er möchte einfach nur seinen Spass und dich vielleicht ein bissl sauer machen? Bingo...klappt ja. Du springst darauf an!

Ich kann mich nur Miverva anschliessen...du kochst ne Suppe - wo keine Flamme ist !
Du solltest deine Eifersucht in den Griff bekommen und deine Worte vor dem Aussprechen mal durch einen Filter laufen lassen. Nicht er, sondern du hast da ein kleines Problem...bitte nicht böse sein, aber ausgesprochene - unüberlegte Sätze können Probleme entstehen lassen, wo keine sind.

Was fehlt dir dann? Was vermisst Du?

Bis später
IbkE

Werbung:
Hallo Minerva
Ich danke Dir. hmm liegt wohl an der vergangenheit das ich das problem noch habe. Da sind einfach ein paar dinge gewessen, die dann immer wieder hoch kommen. Ich danke euch für die bemühungen. Mein problem ist auch das ich das im unterbewußtsein immer noch stecken habe. Da habt ihr recht das ich das problem bin.
Geschwätzig war ich, aber moment dann bin ich mehr in mir gekehrt. Mit meinem Mann kann ich über dieses Thema aber auch nicht richtig reden. Ich hab ja auch seine Karten gelegt und da war beim Herzen die Blume und beim Ring der Brief.

Lg Celicia

Zurück
Oben