Kann mir jmd. bitte was auspendeln, oder mit den Karten was nachschauen?

Markus82

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
324
Ort
BW
Kann mir jmd. bitte was auspendeln, oder mit den Karten was nachschauen?

Nur eine Ja oder Nein Frage!


Bitte meldet euch über PN!

Danke
 
Werbung:
Es gibt doch so viele Arten zu heilen, nur man muss die richtige für sich finden.

Kann man die Heilungsarten auspendeln, dass man nicht alle ausprobieren muss, bis man das richtige findet?

Mfg
 
ich habs schon mal versucht. da hab ich zettel geschrieben umgedreht und
ja - nein gependelt. das klappte aber leider nicht. ich habe da einen ring und eine schnur genommen. irgendwas hab ich falschgemacht!
 
hallo Markus,

Du kannst für Dich selber pendeln, zeichne Dir eine Pendeltafel und schreib die verschiedenen Namen drauf. Los gehts.

Gruß Mone

hmmmm geht das nicht auch mit gedankenkraft?
ich bin pendelanfängerin *lach* :weihna1 aber bei mir funzelt das im prinzip auch,wenn ich dieses wort laut oder gedanklich ausspreche ganz ohne pendeltafel.

liebe grüße
neschi :liebe1:
 
Werbung:
hallo Neschama,

sicher reicht das, bei ja - nein Fragen. Wenn Du aber auspendeln willst,
welche Heilungsarten (wie bei Markus) sind gut für mich oder welche Meditation ist die richtige für mich, sind Pendeltafeln besser.

Gruß
Mone
 
Zurück
Oben