kann mir jemand helfen?

joy1976

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
14
hallo

beim legen der lenormand karten, habe ich in der mitte gelegen und 2 reihen über mir, recht aussen, hat die schwangerschaft gelegen. kann mir jemand sagen wie lang diese schwangerschaft noch entfernt ist? kenne mich leider mit der zeitbedeutung bei den karten nich aus.

schon mal ein grosses :danke: an alle

gruss joy
 
Werbung:
weiß denn niemand einen ungefähren zeitpunkt?? würde mich echt brennend interessieren...
und noch eine frage... wenn ich bei jemanden in den karten eine schwangerschaft sehe, woran erkenne ich dann welches geschlecht das kind haben wird... ein kartenleger hat mir zb mal vor einiger zeit gesagt das ich mal ein mädchen bekommen werde...

gruss joy
 
Hallo Joy,

es wäre sinnvoll zu wissen, welche Karten um die "Schwangerschaftskarten" lagen. Und welche Karte bezeichnest DU als Schwangerschaftskarte. Ach ja, und welches Deck benutzt du? Die blaue Eule oder die rote, wo Verse auf den Karten stehen.

Liebe Grüße
Rosaly Hagal
 
ich benutze das deck ohne verse... die schwangerschaftskarten sind störche-lilie-kind... davor lagen die wege und der schlüssel...
 
Servus!

Ich würd das so generell sowieso nicht sagen, ohne den Blick auf die ganze Tafel zu haben. Gerade das Zusammenspiel der einzelnen Karten ist bei Lenormand von Bedeutung.

Wenn du wissen willst, wann ein Ereignis stattfindet, solltest du nach Zeitkarten in der Umgebung suchen.

Grüsse
Barbara
 
Ich stimme der Barbara zu, dass es sinnvoll wäre, dass ganze Kartenbild zu kennen, um da eine gesicherte Auskunft geben zu können.
Da die "Schwangerschaft" im Rücken liegt, würde ich sagen, dass das Thema noch nicht wirklich relevant für dich ist. Wobei Schwangerschaft nicht immer für Kinderkriegen stehen muss, sondern auch, dass man mit etwas "schwanger geht" etc. etc.
Schaue, ob und wenn ja, welche Zeitkarten dort liegen.
Aber wie gesagt, ohne das Gesamtbild zu kennen, ist die Aussage nicht treffsicher zu machen.
Die Lenormandkarten sind zu umfangreich und eben auch sehr aussagekräftig, so dass man hier eine Deutung schlecht machen kann.
Liebe Grüße, Rosaly Hagal
 
Werbung:
Zurück
Oben