kann mir jemand helfen im umgang mit hellsichtigkeit!

Sichtlaga

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
30
Hallo zusammen!

Seit etwa einem Jahr hat sich mein stirnchakra geöffnet und dadurch sehe ich chakren schwingen die aura von anderen menschen und feinstoffliche wesen! mich würde interessieren ob jemand von euch erfahrung mit so etwas gemacht hat und mir vielleicht weiterhelfen könnte =)

Ich wünsch euch noch einen schönen tag und freu mich schon auf eure antworten :zauberer1

lg
sichtlaga
 
Werbung:
hallo Sichtlaga;..

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1851902#post1851902

habe dir oben schon mal Fragen dazu gestellt und keine Antwort erhalten...;)
Weshalb eröffnest du immer wieder neue Threads mit dem selben Sinngehalt und gehst dann doch nicht drauf ein?

Seit etwa einem Jahr hat sich mein stirnchakra geöffnet und dadurch sehe ich chakren schwingen die aura von anderen menschen und feinstoffliche wesen! mich würde interessieren ob jemand von euch erfahrung mit so etwas gemacht hat und mir vielleicht weiterhelfen könnte =)

Was willst du denn genau wissen?

Lg Seyla
 
Zurück
Oben