Wundersatt
Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben! Hab da eine kleine Frage, könnte jemand für mich die Karten legen? Hab selbst auch Lenis, nur ist da mein Wunschgedanke stets präsent... Dankeschön im voraus und bin gespannt wie ein Regenbogen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welche konkrete Frage denn....? du lieber gespannterHallo ihr Lieben! Hab da eine kleine Frage, könnte jemand für mich die Karten legen? Hab selbst auch Lenis, nur ist da mein Wunschgedanke stets präsent... Dankeschön im voraus und bin gespannt wie ein Regenbogen![]()
Auf die Frage, wie es in der Liebe weiter geht? Hab da jemanden in meinem Kopf
Guten Abend, @Wundersatt,
ich habe gerade mal für Dich 3 Karten auf Deine obige Frage gezogen. Ich habe mich bewusst nur für 3 Karten entschieden, um hoffentlich die Chance zu erhöhen, dass hier möglichst viele mitdeuten. Ich persönlich hätte es allerdings begrüßt, wenn Du selbst die Karten gemischt und ausgelegt hättest, da ich eigentlich nur vom Fragesteller selbst gelegte Legungen deute.
Hier nun die von mir gezogenen Karten:
Der Bär läuft in dem von mir verwendeten Kartendeck nach rechts.
Verdeckte Karten (offen aufgedeckte Karte + Hauskarte):
Gesamtquintessenz (15 + 5 + 25 = 45 = 4 + 5 = 9)
Soweit zunächst zur Legung.
Liebe Grüße
Tugendengel
weil du nur von gezogenen 3 Karten sprachst und jetzt
doch noch weitere 3 dazugekommen sind (sorry wenn ich hier auf der Leitung stehe)
Dankeschön liebe Tugendengel! Ich hab mir eine grosse Tafel gelegt, werde sie gleich reinstellenGuten Abend, @Wundersatt,
ich habe gerade mal für Dich 3 Karten auf Deine obige Frage gezogen. Ich habe mich bewusst nur für 3 Karten entschieden, um hoffentlich die Chance zu erhöhen, dass hier möglichst viele mitdeuten. Ich persönlich hätte es allerdings begrüßt, wenn Du selbst die Karten gemischt und ausgelegt hättest, da ich eigentlich nur vom Fragesteller selbst gelegte Legungen deute.
Hier nun die von mir gezogenen Karten:
Der Bär läuft in dem von mir verwendeten Kartendeck nach rechts.
Verdeckte Karten (offen aufgedeckte Karte + Hauskarte):
Gesamtquintessenz (15 + 5 + 25 = 45 = 4 + 5 = 9)
Soweit zunächst zur Legung.
Liebe Grüße
Tugendengel
Huhu du! Ich hab eben auch Zweifel... Nur weiss ich nicht woher die kommen? Hab eben schon etliche Male Mister Wrong kennengelernt... Bei ihm bin ich zu 50 % sicherhmmmm...entschuldigung... aber das gefällt mir überhaupt nicht
egal welche Ebene ich nehme... auch die meiner Hellsicht: das ist nicht Mr. Right
BITTE such weiter... andere Mütter haben auch nette Söhne![]()
![]()