Kann mir jemand bitte Karten legen?

Werbung:
♥ lich Willkommen @Likota08 :blume:

ich bin lieb und ich hätte Zeit,
aber ich kann dir leider keine Karten legen,
weil ich nie Karten lege...

vllt schreibst du genauer was du erfahren magst,
weil es auch versch. Kartenleger hier gibt.

LG Sabsy

Hallo Sabsy!
Danke für deine Antwort :)
Es geht um ein Liebesthema, ich weiß schon seit knapp einem Jahr nicht mehr wirklich wie es weitergeht in meiner bestehenden Beziehung, da ich jemanden kennengelernt habe, zu dem ich mich wahnsinnig hingezogen fühle. Ich hab versucht den Kontakt aus Vernunftsgründen abzubrechen, doch ich hab das Gefühl, dass wir zusammengehören....

Hallo Sabsy!
Danke für deine Antwort :)
Es geht um ein Liebesthema, ich weiß schon seit knapp einem Jahr nicht mehr wirklich wie es weitergeht in meiner bestehenden Beziehung, da ich jemanden kennengelernt habe, zu dem ich mich wahnsinnig hingezogen fühle. Ich hab versucht den Kontakt aus Vernunftsgründen abzubrechen, doch ich hab das Gefühl, dass wir zusammengehören....

Ja dann will ich mal hoffen, dass dir iwer hier weiter helfen kann,
allerdings musst du vllt dein eigenes intensives Bauchgefühl berücksichtigen.

Manchmal sagen Karten, oder auch nicht involvierte, oder fremde Menschen
vllt auch mal was anderes als dir lieb ist, oder es der eigenen Vorstellung und der Wahrheit entspricht.

Letzendlich kann ich nur empfehlen auf die eigene Intuition zu bauen
natürlich auch nach Abwegungen verschiedener Informationen, wie Andere sehen/ fühlen/ denken.

Alles Liebe & den bestmöglichen guten Weg für dich :blume:

Sabsy

Hallo, ja eigentlich hast du deine Antwort schon fast selbst gegeben
Was hält Dich davon ab die Beziehung zu beenden, Gefühle, Kinder, unsicherheit, ...................................eigentlich brauchst keine Karten, was sollen Dir die Karten sagen was du nicht eh schon selber weißt. Will Dich dann der Andere überhaupt so ganz und öffentlich oder ist auch das Verstecken nicht auch ein Reiz. Du hast die Qual der Wahl, eigentlich auch nicht schlecht.
Wünsch Dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen

In Deinen Gedanken siehst Du Streitigkeiten mit Deinem Mann entgegen - Du willst auch innerlich plötzlich aktiv werden - hast aber Angst ihm weh zu tun.............Dein Ehemann hat sich als Bär ins Blatt gelegt

Ich tippe mal der Istzustand bei Dir ist, dass Ihr Beide einen gemeinsamen schönen und stabilen Freundeskreis habt und Du den in gewisser Weise auch beibehalten möchtest

Du weisst nicht welche Entscheidung Du treffen sollst - Du verdrängst die Entscheidung - Du hast auch irgendwie Angst IHN doch wieder zu verlieren - möchtest aber nicht daran denken. Er scheint auch jemand zu sein der einen grösseren Freundeskreis zu haben scheint............

Die weibliche PK schaut nach links - also ist das hinter ihr die Vergangenheit - das unter ihr die Gegenwart und das vor ihr die nahe Zukunft:

Man sieht dass Dein Ehemann ein netter Mensch ist und Ihr in stabilen Verhältnissen lebt - da kommt sogar ein Haus rein?! zumindest stabilie häusliche Verhältnisse - für die Du Dich kürzlich erst "mal" wieder entschieden hast. Sicherheit - auch Finanzielle - bedeuten Dir viel - Risikos und Entscheidungen meidest Du wenn es möglich ist.........

Derzeit:
Du bist von Natur aus treu und verlässlich und pflegst einen grösseren Freundeskreis.........

Zukunft:
Wirst aber scheinbar dennoch sehr schöne Gespräche wieder mit IHM führen - ich habe das Gefühl, mit ihm kannst Du einfach über alles reden - kommt das hin? Er scheint Dir etwas zu vermitteln -was Du derzeit in Deiner Ehe vermisst - oder sogar etwas - was Du bisher nicht hattest.

Gesamt-QS: und

Du wirst wohl Klarheit finden, die noch etwas auf sich allerdings warten lässt. Aber die Sterne stehen für Klarheit und Gewissheit. Du bist derzeit komplett verwirrt und durcheinander. Die Karte "die Sterne" will Dir aber vermitteln - Du wirst Klarheit rein bekommen, sobald Du innerlich etwas zur Ruhe kommst und nachdenkst

Die zentrale Karte ist der Hund - ich lege immer erst die Mitte aus...........addiere ich die Zahl in der Legung kommt 19 heraus der Turm.............auch daraus ersieht man - wie wichtig Dir in erster Linie - der durch Eure Beziehung entstandene feste Freundeskreis ist und ich schätze um die geht es auch - Du möchtest nicht, dass all das kaputt geht dadurch.

Werbung:
Du liegst auf Platz 3 = Schiff - steht für Sehnsucht und addiere ich Deine Zahl die 29 = kommt der Mond raus - Du bist derzeit seelisch schwer mit Dir am hadern - das alles scheint Dich im Moment gefühlstechnisch zu überfordern.

Zurück
Oben