B BigMama64 Neues Mitglied Registriert 19. August 2011 Beiträge 98 16. November 2011 #1 hallo zusammen ich lege gerade für eine freundin.. welche karte nehme ich hier fürs studium? sie möchte wissen wie es sich weiter entwickelt. ich danke euch jetzt schon wenn mir jemand antwortet lg bigmama
hallo zusammen ich lege gerade für eine freundin.. welche karte nehme ich hier fürs studium? sie möchte wissen wie es sich weiter entwickelt. ich danke euch jetzt schon wenn mir jemand antwortet lg bigmama
Kartenfan Aktives Mitglied Registriert 29. September 2010 Beiträge 2.379 16. November 2011 #2 Hallo BigMama, ich würde das Buch nehmen.
B BigMama64 Neues Mitglied Registriert 19. August 2011 Beiträge 98 16. November 2011 #3 hallo kartenfan danke für deine schnelle antwort. es ist meine erste legung auf studium daher wusste ich es nicht richtig hab lieben dank lg bigmama
hallo kartenfan danke für deine schnelle antwort. es ist meine erste legung auf studium daher wusste ich es nicht richtig hab lieben dank lg bigmama
Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied Registriert 25. Oktober 2009 Beiträge 3.799 16. November 2011 #4 huhu, ich würde turm+buch wählen. aber nimm, was sich für dich stimmiger anfühlt
S SPIRIT1964 Guest 17. November 2011 #5 Rosenrot07 schrieb: huhu, ich würde turm+buch wählen. aber nimm, was sich für dich stimmiger anfühlt Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Rosenrot, hätte auch das Buch genommen. Warum nimmst du den Turm dazu - als Symbol für die Universität? Lg
Rosenrot07 schrieb: huhu, ich würde turm+buch wählen. aber nimm, was sich für dich stimmiger anfühlt Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Rosenrot, hätte auch das Buch genommen. Warum nimmst du den Turm dazu - als Symbol für die Universität? Lg
ritmoloco Mitglied Registriert 19. November 2011 Beiträge 79 19. November 2011 #6 Ich hätte auch das Buch genommen .Buch -Turm für das Bildungshaus .