mit dem umgekehrten Rad sie der "Rote" aus, als läge er auf dem Rücken. Vermutlich ging es bei der Beziehung um "Begierden, die hier richtig ausgelebt wurden. Es war das "Animalische (nicht Göttliche), welches hier zum Tragen kam. Eine Animalische Anziehung brachte euch zusammen. Ihr hattet eine schöne Zeit, in der auch eure Leidenschaft ausgelebt werden konnte.
Aber,- diese Leidenschaft hat wohl "keine" Zukunft, da jeder seinen eigenen Interessen nachging. Die "Schlange der Versuchung"/ der Verführung, die zum "Roten" zu krischen scheint, scheint auch nicht gerade "Glückverheißend". Für mich wirkt es so, als wollte sie den Roten versuchen, und zu "bunten Treiben" auffordern. (sprich: Verführen, und mit weiblichen Reizen locken. "Die Höheren" schüteln über eine solche Verbindung nur verzweifelt den Kopf und verdrehen ihre Augen. Das Rad wurde "verkehrt" (umgedreht) und alles steht Kopf.
Meiden: Meiden sollst du ein "Pochen auf Gerechtigkeit". Klage nicht an, das die Männer in deinem Leben NUR das eine wollten,- und bedenke, wie weit du gegangen bist, um zu erhalten, was du haben wolltest. Reiche keine Klage ein, kläre offene Fragen, und überlege dir in Zukunft deine nächsten Schritte besser. Locke nicht mit deinen Reizen, und gehe mit deinem Höchsten Gut,- Deine Reinheit,- bewusster um. Verschenke nicht dein Gut an Minderwertige, die NUR das Eine wollen. Hebe es auf für den, der es Wert ist. - Rechtsfragen sollten nicht per Gericht geklärt werden. Vielleicht ist eine Beziehung bei dir zerbrochen, und der Ersehnte ist mit Hab und Gut von dir gegangen. Nun ist der Streit "Groß" und du möchtest dein Recht. Lass ihn gewähren. Lass ihn ziehen mit den Dingen, die er mitnahm, erhole dich von IHN und fange Neu an. Dann hast du die "besseren Karten" - Auf Justitia kannst du dich derzeit nicht verlassen,- so auch nicht, das dir das "Recht" zuerkannt wird. Meide Gerichte.
Was ist zu tun?- Trauer nicht länger,- den die Frau auf dem Schiff scheint jemanden zu betrauern. Lasse ziehen, den,- der da von dir strebt. Schließe das Kapitel, welches hinter dir liegt ab. Beginne Neu. Begrabe ihn,- beerdige ihn,- Bestatte ihn,- dann fängt das "Normale,- einfache" Leben wieder an. Lebe. Beginne Neu. Fange von vorne an.
Dann:...... und das As der Kelche brauche ich dir nicht zu erklären. Die einzige Karte, die nicht verkehrt herum liegt. Es gibt Grund zur Freude, Deine Zukunft verheißt dir Glück in der Liebe. Ein Neuer Anfang,- eine Neue Liebe,- ein Neuer und besserer Partner wartet auf dich.
Hoffe geholfen zu haben.
Alles LIEBE
ALIA