kann mir jemand b. deuten helfen???BITTE

Justyna

Neues Mitglied
Also meine Lieben,....

ich bin wirklich ne Anfängerin....übe auch fleissig.... trotzallem komm ich nicht weiter
Jedenfalls...ich hab mir gestern selbst Karten gelegt....ich schau sie an und versuche es zu deuten....und gemerkt das ich mich in wirklichkeit, womöglich selbst belüge und versuche nur das gute zu sehen....

Die Frage war allgemein....Beruf...Gesundheit...Liebe....wobei was Liebe angeht hab ich an eine bestimmte Person gedacht...

das Problem ist....ich bin seit ca. 8 Mon. Single und in dieser Zeit hab ich einige Männer kennen gelernt....
Es gibt welche die sich für mich interessieren....aber gerade die interessieren mich nicht

und dann gibt es 2-3 Männer die mir sehr sehr sympathisch sind....aber entweder hab ich sie verunsichert (das kann ich gut:-( ) oder sie haben mich verunsichert...(das kann natürlich auch sein) ....hmm....ooooder...vielleicht haben sie keine Interesse an mir ( das wäre natürlich sehr schade) ...aber zumindest hätte ich klarheit....(was auch nicht schlecht ist)

und ich könnte mir vorstellen das diese männer in m. kartenbild zu sehen sind....sie aber einzuordnen...wo genau sie sind....und wer,wer ist...das kann ich auch nicht sehen....

Deshalb bitte ich euch um hilfe....wäre wirklich sehr nett...

Paar Informationen zu mir:
bin 27 und seit ca. 8 Mon. Single...aus Bayern
letzes Jahr ist einiges passiert....trennung v. m. Freund mit dem ich 4 Jahre zusammen und verlobt war.
Ich war sehr oft und viel unterwegs.....viele Menschen kennen gelernt...
Spontan Wohnung gekündigt....und wollte unbedingt nach Köln ziehen...
Doch ich hab eine Festanstellung bekommen....jetzt ist mir das Risiko zu groß...obwohl ich schon gerne ne neue Arbeit....neue Umgebung hätte.

Bin bei meiner Mutter eingezogen....und weiß nicht weiter....soll ich mir hier in Bayern wieder ne Wohnung suchen und bleiben....oder soll ich mich wirklich in Köln nach ner Wohnung und Arbeit umschauen???!!!

Vor kurzem hab ich einen Mann kennengelernt....30j....auch aus Bayern....mit dem ich mich sehr gut verstanden habe....durch seine Annäherungen hab ich gemerkt das er mich wohl auch mag....(war aber nichts zwischen uns)...doch irgendwie hab ich das Gefühl das uns was blockiert....interesse wäre schon da....doch Mut es zu sagen was man denkt/fühlt ist nicht da ....(meine Meinung)...ich hab ihm natürlich v. Köln erzählt....hmm...glaub nicht das er so begeistert war....vielleicht deshalb ist er so komisch???!!!

Ich danke schon jetzt den jenigen die es wenigstens probiert haben mir zu helfen...meine Karten zu deuten ... DANKE :-)

Maus 23/Rute 11/Storch 17/Lilie 30/Wege 22/Herz 24/Park 20/Blumen 9/

Klee 2/Herr 28/Vögel 12/Reiter 1/Dame 29/Kind 13/Kreuz 36/Fuchs 14/

Schlüssel 33/Berg 21/Sonne 31/Turm 19/Ring 25/Fische 34/Baum 5/Anker 35/

Schiff 3/Schlange 7/Mond 32/Bär 15/Brief 27/Haus 4/Sarg 8/Sterne 16/

/Wolken 6/Sense 10/Buch 26/Hund 18/

Werbung:
hallooooooooo

:weihna1naaa wer beklagt sich denn hier hmmm? dein blatt sagt aber etwas ganz anderes.... lach

willste das wissen, oder weist das schon?

grinsaaaaaaaa

*g*...das ist nicht fair....machst mich richtig neugierig.....*herzklopfen*

ich hab keine Ahnung....:confused: ??? ...bitte bitte...sag es mir *liebschau*

lg
Justy

soooo sorry aber das forum, hängt sich bisserl auf, derzeit. nun gut.

also beklagen darfst dich nicht, hier liegt ein mann wenn nicht gar zwei einer jünger als du der andere hmm gleich altrig bzw. vielleicht ein bisserl älter.

fremde betten wird nicht geguckt aber langweilig wirds da nicht. in den dürftest schon verliebt sein... heiiiiiiiii sehr innige verbindung. wenn ich mal den reiter auf den ring kreuze.... haaaaaa oder dürfte der gute herr da im bild etwar ein ex-partner sein. da der anker im herz liegt.

es kommt etwas erfreuliches auf dich zu blume kk schiff
der arme, du der hat kummer. weist was davon?hmm man gib dir einen ruck, der scheint sich nicht mehr zu trauen.

also eine sehr leidenschaftlicher aktive komunikation sehe ich da... nur der gute wird nicht von alleine auf dich zu kommen. der hat in sich ängste und zweifel an sich, auch an gesprächen. also ich seh du wirst nicht locker lassen, da der brief in deinem haus liegt...

also nur nicht jammern.... mal sehen wie es mir möglich ist sonntag mal weiter zu gucken... aber ansonsten kopf hoch, liegt gutes im bilde.... auch wenn der ring noch im berg liegt, aber das liegt wohl daran das hier der quertreiber im vertrauensaufbau zu finden ist..... hier müßte dran gearbeitet werden....

so wünsch dir eine gute und erholsame nacht...

gglllggg celicia

iiiich weis... aber so schnell konnt ich nicht tippseln, sollte so sein....der vorspann... lach....

ich hoffe, du kannst mit meinen worten etwas anfangen? zu mehr bin ich nicht mehr gekommen, bin nun zu müde.... :weihna1:escape:uuuuuuuund weg

Als erstes...möchte ich dir danken....das dir die Zeit genommen hast...und es so toll gemacht hast :weihna1 ...Erleichterung pur *g*

soooo sorry aber das forum, hängt sich bisserl auf, derzeit. nun gut.

also beklagen darfst dich nicht, hier liegt ein mann wenn nicht gar zwei einer jünger als du der andere hmm gleich altrig bzw. vielleicht ein bisserl älter.
jaa, könnte möglich sein, hab 2 männliche personen kennengelernt die bissi jünger sind als ich...alle andere sind älter aber ist kein großer altersunterschied
fremde betten wird nicht geguckt aber langweilig wirds da nicht. in den dürftest schon verliebt sein... heiiiiiiiii sehr innige verbindung.Je länger ich darüber nachdenke...könntest du sogar recht haben :-) ich glaub ich bin verliebt

wenn ich mal den reiter auf den ring kreuze.... haaaaaa oder dürfte der gute herr da im bild etwar ein ex-partner sein. da der anker im herz liegt. Mein Ex...sucht immer wieder nach einer Gelegenheit um sich bei mir zu melden.

es kommt etwas erfreuliches auf dich zu blume kk schiff*g*...da bin ich mal gespannt was es sein wird
der arme, du der hat kummer. weist was davon?hmm man gib dir einen ruck, der scheint sich nicht mehr zu trauen. Oh,..ich hab ihn doch verunsichert...das passiert mir immer wieder :-( ...Kummer?...könnte möglich sein....nur so ein Gefühl....gesagt hat er bis jetzt noch nichts....hmm...oder trauert er immer noch?...Seine Oma ist kurz vor Weihnachten gestorben...das hat ihn richtig getroffen.

also eine sehr leidenschaftlicher aktive komunikation sehe ich da...*g*mit ihm kann ich auch so gut reden :-) nur der gute wird nicht von alleine auf dich zu kommen. der hat in sich ängste und zweifel an sich, auch an gesprächen. also ich seh du wirst nicht locker lassen, da der brief in deinem haus liegt...Ich hatte auch meine ängste...wusste nicht was los ist....und ganz große Zweifel....mag er mich oder mag er mich nicht???!...soll ich mich bei ihm melden...oder will er das gar nicht??!!! Fragen über fragen die ich mir ständig gestellt habe.

also nur nicht jammern.... mal sehen wie es mir möglich ist sonntag mal weiter zu gucken... aber ansonsten kopf hoch, liegt gutes im bilde.... auch wenn der ring noch im berg liegt, aber das liegt wohl daran das hier der quertreiber im vertrauensaufbau zu finden ist..... hier müßte dran gearbeitet werden....Ich hab schon mal verbockt bei einem anderen weil ich einfach zu feige war über meinen schatten zu springen....will nicht das es mir nochmal passiert...und sich die Geschichte wiederholt. Diesmal möchte ich wirklich "kämpfen"...und ihm zeigen das er für mich sehr wichtig geworden ist.

so wünsch dir eine gute und erholsame nacht...

gglllggg celicia

Werbung:
guten morgen

:weihna1griiiins nööööööööö bin schon geduldig lach. aber erst einmal danke für dein feedback...

meld dich einfach bei ihm, das sagen auch die karten, das es so kommt.... gg

viel glück...

lg celicia

Zurück
Oben