SambaKatze
Mitglied
Hallo Ihr lieben,
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand beim Deuten meiner großen Tafel helfen könnte, da ich in meiner jetzigen Situation nicht sehr objektiv bin.
Habe folgendes gelegt:
Baum - Turm - Wolken - Sarg - Reiter - Herz - Herr - Hund
Mond - Schiff - Berg - Schlüssel - Kind - Brief - Sonne - Wege
Mäuse - Sterne - Blumen - Lilie - Sense - Störche - Anker - Fuchs
Ring - Ruten - Haus - Buch - Klee - Schlange - Kreuz - Dame
Vögel - Fische - Bär - Park
Ich bräuchte mal ne Hilfe zu Liebe, Prüfungen, Beruf.
Ich mache ein paar kurze Erläuterungen dazu:
Derzeit bin ich Single, aber es gibt da mehrere Männer in meinem Leben. Mein herzensmann, den ich noch sehr Liebe, da wo derzeit kein kontakt da ist (glaube auch in ner Beziehung), einen älteren Mann, den ich schon sehr lang kenne, der sehr auf mich zugeht und den ich immer mehr mag (hat aber ne blöde Vergangenheit) und nen jüngeren, den ich auch sehr mag, aber da weiß ich nicht, ob er mich auch.
Wird sich da irgendwas bei einem draus entwickeln?
ich hab derzeit Klausuren zu studiumsprüfungen. Ich hab immer das Gefühl dass ich das nicht schaffen könnte.
Wie gesagt ich studiere zur zeit wirtschaft und arbeite nebenbei. Das alles macht mir aber nicht so sehr spaß. Ich würde mich gern umorientieren, weiß aber nicht so recht wohin. Ist da eine Tendenz zu sehen oder ggf. ein neues Angebot?
Danke im voraus für Eure hilfe
Liebe und Licht
SambaKatze
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand beim Deuten meiner großen Tafel helfen könnte, da ich in meiner jetzigen Situation nicht sehr objektiv bin.
Habe folgendes gelegt:
Baum - Turm - Wolken - Sarg - Reiter - Herz - Herr - Hund
Mond - Schiff - Berg - Schlüssel - Kind - Brief - Sonne - Wege
Mäuse - Sterne - Blumen - Lilie - Sense - Störche - Anker - Fuchs
Ring - Ruten - Haus - Buch - Klee - Schlange - Kreuz - Dame
Vögel - Fische - Bär - Park
Ich bräuchte mal ne Hilfe zu Liebe, Prüfungen, Beruf.
Ich mache ein paar kurze Erläuterungen dazu:
Derzeit bin ich Single, aber es gibt da mehrere Männer in meinem Leben. Mein herzensmann, den ich noch sehr Liebe, da wo derzeit kein kontakt da ist (glaube auch in ner Beziehung), einen älteren Mann, den ich schon sehr lang kenne, der sehr auf mich zugeht und den ich immer mehr mag (hat aber ne blöde Vergangenheit) und nen jüngeren, den ich auch sehr mag, aber da weiß ich nicht, ob er mich auch.
Wird sich da irgendwas bei einem draus entwickeln?
ich hab derzeit Klausuren zu studiumsprüfungen. Ich hab immer das Gefühl dass ich das nicht schaffen könnte.
Wie gesagt ich studiere zur zeit wirtschaft und arbeite nebenbei. Das alles macht mir aber nicht so sehr spaß. Ich würde mich gern umorientieren, weiß aber nicht so recht wohin. Ist da eine Tendenz zu sehen oder ggf. ein neues Angebot?
Danke im voraus für Eure hilfe
Liebe und Licht
SambaKatze