Kann mir bitte wer beim analysieren helfen?

Ich verliebe mich immer in den falschen, egal ob vergeben, schwul, unerreichbar. Ich hatte einfach nie das Glück den zu bekommen den ich gerne gehabt hätte. Das geht seit Ewigkeiten so.
Wer mich nicht will, ist nichts für mich. Ganz einfach.
Und next one.
Was du spürst ist körperliche Anziehung. Chemie. Und dann steigerst du dich in eine Fantasie hinein, und machst die Sache viel größer, als sie ist.
Das. Ist. Keine. Liebe.

Werbung:
Wer mich nicht will, ist nichts für mich. Ganz einfach.
Und next one.
Was du spürst ist körperliche Anziehung. Chemie. Und dann steigerst du dich in eine Fantasie hinein, und machst die Sache viel größer, als sie ist.
Das. Ist. Keine. Liebe.
Liebe ist es nicht! Aber liebe beginnt ja auch immer irgendwie oder?

OK, also danke fürs mitdeuten. Hätt jetzt nichts positives draus entnommen. Schon spannend wenn das Horoskop null positive Aspekte enthält. Was macht man da am besten?

Jössas, du hast die MK-Achse direkt am AC!
Ich hab auch einen Liebessüchtigen, co-abhängigen Südknoten in 7.
Damit ist es echt hart, sich selbst zu werden, weil man so dringend wünscht, in einer Beziehung aufzugehen - das geht bis zur Selbstaufgabe. Kein Wunder also.
Das Gute ist: du brauchst im Grunde nur du selbst zu sein (Konj. AC), damit du den Nordknoten verwirklichen kannst.

Aber bei dir halt über den Wassermann: nicht mit dem Herzen "denken", sondern das Hirn einschalten. Die kalte Ratio. Das ist bei dir die Lösung.

Jössas, du hast die MK-Achse direkt am AC!
Ich hab auch einen Liebessüchtigen, co-abhängigen Südknoten in 7.
Damit ist es echt hart, sich selbst zu werden, weil man so dringend wünscht, in einer Beziehung aufzugehen - das geht bis zur Selbstaufgabe. Kein Wunder also.
Das Gute ist: du brauchst im Grunde nur du selbst zu sein (Konj. AC), damit du den Nordknoten verwirklichen kannst.

Aber bei dir halt über den Wassermann: nicht mit dem Herzen "denken", sondern das Hirn einschalten. Die kalte Ratio. Das ist bei dir die Lösung.
Ich denke sowas mit Hirn! Das kann klappen. Es wird. Danke!

Liebe ist es nicht! Aber liebe beginnt ja auch immer irgendwie oder?
Liebe erwächst daraus, dass jemand sich einem liebevoll zuwendet. Liebe Sachen für einen macht. Da ist, wenn man ihn braucht.

Das was du da wahrnimmst, ist körperliche Anziehung. Reine Chemie. Die braucht es AUCH für eine Beziehung, wenn sie gut und erfüllend und sexuell-romantisch sein soll zumindest. Aber es ist nicht annähernd genug für eine schöne Beziehung.

Der zweite Teil den es braucht, ist Kompatibilität. Man muss eben schauen, ob man zusammenpasst. Und dafür muss man sein Hirn einschalten. Verantwortlich handeln, sich selbst gegenüber. Sich nicht jedem ausliefern, nur weil man solche Sehnsucht hat.
Und wenn ersteres Vorhanden ist, das zweite aber nicht, dann muss man eben dankend ablehnen und sich jemand anderen suchen - und es gibt genug andere, mit denen man auch eine tolle Chemie hat, wo aber die Kompatibilität (also die Werte, die Ziele, die Vorstellungen und Wünsche über das Leben) passt.

Und was eben auch ganz wichtig ist: dass jemand genug Interesse hat - und das auch zeigt, kontinuierlich und konsistent. Auf einem solchen Boden kann Liebe wachsen. Echte Liebe ist stabil und man fühlt sich sicher und geborgen. Nicht im ewigen Schmerz. Das ist der ewige Irrtum von Liebessüchtigen.

Liebe erwächst daraus, dass jemand sich einem liebevoll zuwendet. Liebe Sachen für einen macht. Da ist, wenn man ihn braucht.

Das was du da wahrnimmst, ist körperliche Anziehung. Reine Chemie. Die braucht es AUCH für eine Beziehung, wenn sie gut und erfüllend und sexuell-romantisch sein soll zumindest. Aber es ist nicht annähernd genug für eine schöne Beziehung.

Der zweite Teil den es braucht, ist Kompatibilität. Man muss eben schauen, ob man zusammenpasst. Und dafür muss man sein Hirn einschalten. Verantwortlich handeln, sich selbst gegenüber. Sich nicht jedem ausliefern, nur weil man solche Sehnsucht hat.
Und wenn ersteres Vorhanden ist, das zweite aber nicht, dann muss man eben dankend ablehnen und sich jemand anderen suchen - und es gibt genug andere, mit denen man auch eine tolle Chemie hat, wo aber die Kompatibilität (also die Werte, die Ziele, die Vorstellungen und Wünsche über das Leben) passt.

Und was eben auch ganz wichtig ist: dass jemand genug Interesse hat - und das auch zeigt kontinuierlich und konsistent. Auf einem solchen Boden kann Liebe wachsen. Echte Liebe ist stabil und man fühlt sich sicher und geborgen. Nicht im ewigen Schmerz. Das ist der ewige Irrtum von Liebessüchtigen.

Danke!! So sehe ich das auch!!!

OK, also danke fürs mitdeuten. Hätt jetzt nichts positives draus entnommen. Schon spannend wenn das Horoskop null positive Aspekte enthält. Was macht man da am besten?
Das ist nicht spannend und zudem auch nicht wahr. Und hat hier auch keiner gesagt.

Du hast hier auf 2 Threads nach Hilfe - Rat und nach einer Analyse für dein ewiges Problem gesucht - und das wurde hier astrologisch aus deinem Horoskop beleuchtet. Weil nur so die Lösung dieses Problems möglich wird. Wenn es einem dämmert, woher es kommen könnte und einem bewusst wird , dann kann man es auch angehen..

Und das hier war eine astrologische Analyse deines Problems und der möglichen Ursache.

Ein Problem, das aber keinesfalls dein ganzes Leben bestimmen und dich auf ewig auffressen -muss.

Weil DU das selbst mit in der Hand hast- du bist ja jetzt erwachsen - und kannst ja jetzt für dich selbst entscheiden - was für DICH stimmig ist - und was nicht.. Du bist dem keinesfalls ohnmächtig ausgeliefert.

schon spannend wenn das Horoskop null positive Aspekte enthält.

1659649236301.png

Wie gesagt - das stimmt nicht.
Die blauen Linien in deinem Horoskop sind die positiv fliessenden Energien - wo etwas leicht fliessen kann/könnte.

Die roten zeigen Spannungen und Herausforderungen, die du aber brauchst und wo du - wenn du etwas angehst- auch a) die Energie dafür hast und b) dadurch auch stärker wirst und gestärkt daraus hervorgehst.

Anhänge

• 1659649190611.webp
    1659649190611.webp
    133,8 KB · Aufrufe: 2
Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben