Kann mir bitte vielleicht jemand helfen

Konjunktion

Aktives Mitglied
Registriert
10. November 2010
Beiträge
8.502
Ort
über den Wolken, sachsen-anhalt
Hallo meine Lieben:)
Leider weiß ich nicht wie man die Karten hier einfügt, darum schreibe ich sie so auf. Vielleicht ist dann jemand so nett:)
Und vielleicht mag ja noch jemand diese Karten deuten. Hab son komisches Gefühl das was passiert.
wege, schiff, mond, klee, anker, ring, ruten, fuchs, haus
sonne, kind, buch, bär, brief, park, mh, schlüssel,berg
sarg, reiter, turm, eulen, wolken, blumen, mäuse, kreuz, lilien
sense, kind, herz, wh, sterne, störche, anker, baum, schlange
LG Konjunktion
 
Werbung:
Liebe Konjunktion,

du kannst die Karten einfügen, indem du auf das blaue "L" klickst ... für einstellige Zahlen (zb. 1) musst du eine 0 davor setzen also 01, für Platzhalterkarten die 00

das blaue "L" findest du in der Leiste über dem Feld in dem man schreibt

LG
caro0407
 





Ich bin so frei und stells rein.

Du musst schauen, da ist der Anker zweimal drinnen, aber der Hund fehlt. Das Wohnzimmer war dann wohl der Berg. :confused:
 





Leider weiß ich nicht, wie das Löschen eines Beitrags geht. Vielleicht kann jemand veranlassen, dass das erste reingestellte Blatt gelöscht wird.


Deuten kann ichs nicht. Bin nicht gut beim grossen Blatt. Schon garnicht bei der Neuner Legung.
 
Werbung:
Hallo Konjunktion,

also ich üb gern mit wenn du schon so lieb fragst ;-)

Deine ersten vier Karten, zeigen ja dein momentanes Thema und demnach würdest du vor einer Entscheidung stehen, was dich emotional etwas schwanken lässt im moment, ist so ein hin und her der gefühle. Der Klee liegt als Glückskarte auch dabei, was ich schön und beruhigend finde.

Kann es sein dass da im Moment 2 Männer in deinem Leben sind? Sag dir wie ich drauf komm:

Du schaust direkt in die Liebe und in den Neuanfang was die Sense aber im Moment verhindert. Die liegt noch dazu im Haus der 28, also dein HM. Er selbst liegt im Haus der Sterne, was ja eigentlich einen guten Ausgang versprechen würde ... Allerdings ober ihm Auseinerandersetzungen in der 7 (andere Frau?) und der Fuchs Falschheit im Sarg. Könnte sein, dass er da ein geheimnis gelüftet hat (hinter ihm der Park). Der Schlüssel in den Störchen könnte bedeuten dass er da definitiv was ändern möchte, aber es gibt ein Hindernis. 21 in 18, könnte in Richtung Treue gehen oder aber dass das dauern wird. Jedenfalls nagt etwas an ihm, die Mäuse - und die liegen halt auf der Beziehung... und die Beziehung selbst liegt in den Wolken - also Gewitterstimmung.

Tja und wenn ich dann schau, was bei dir los ist - über deinem Kopf die Aufregung (12) wegen einem anderen Mann, den du seit kurzem kennst? Geheime Sehnsüchte (26, 03). Diagonal über dir: hast dich zurückgezogen, irgendwas blockiert dich noch, aber du wirst dich früher oder später entscheiden ...

Vielleicht kannst du damit was anfangen? Was mir aufgefallen ist, dass du gesagt hast du hast das gefühl es passiert etwas - du weisst ja wahrscheinlich, dass es beim kartenlegen nicht gut ist zu emotional zu sein, das spiegelt sich im blatt ...

Ich wünsch dir auf jeden Fall, alles Liebe für deine nächsten Schritte - und vertrau drauf, dass alles was kommt gut ist für dich ... :umarmen:, Gaby
 
Zurück
Oben