Kann mir bitte jemand helfen?

linalins

Neues Mitglied
Habe für ne Freundin gelegt, sie hat einen Mann kennengelernt. Da die Schlange und der Baum oberhalb dem Herrn sind, vermute ich, dass er eine Freundin hat und er demnächst heiratet weil der Ring und der Park vor ihm sind. Bedeutet das gleich Hochzeit? Oder wie würdet ihr das deuten? Sie hat einen Exmann und Kinder, steht für den Exmann jetzt der Bär da?

Danke euch für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
Lina

Werbung:
Liebes Mitglied, kannst du über den Nummernformatierer dein Legung einfügen, dann hat man alles auf einen Blick. Den Findest du unter Lenormand Kartenlegen.

LG

Werbung:
Habe für ne Freundin gelegt, sie hat einen Mann kennengelernt. Da die Schlange und der Baum oberhalb dem Herrn sind, vermute ich, dass er eine Freundin hat und er demnächst heiratet weil der Ring und der Park vor ihm sind. Bedeutet das gleich Hochzeit? Oder wie würdet ihr das deuten? Sie hat einen Exmann und Kinder, steht für den Exmann jetzt der Bär da?

Danke euch für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
Lina
Hallo Lina,

das wird dir hier ohne Karten im Bild vor sich zu haben - so niemand vernünftig beanworten können. Da müsste man erst das Gesamtbild sehen.

Wie dir schon von @Parthenope geraten, am Besten stellst du deine gelegten Karten mal selbst im Bild in den Forums-Karten ein. Wie das hier leicht geht - kannst du hier hier in dem Link erklärt lesen, einfach nur drauf klicken.

Achtung ! Bitte keine Screenshots vom eigenen Kartenbild einstellen - siehe auch Link

Zurück
Oben