das war mir auch aufgefallen. Besonders, da der Pluto von Diki's Sohn Herrscher von Haus 2 ist - Abgrenzung, das eigene Territorium und den eigenen Raum schützen - was sich auch auf die Haut als Grenze bezieht. Und es da eine direkte Verbindung zum Vater gibt.interessant ist das Pluto total isoliert ist,
Dikis Sohn zu seinem Pluto - Abgrenzung - der Vater ein herausforderndes Quadrat dazu hat - mit seinem Mars - aber auch gleichzeitig sein Saturn ein unterstützendes und Halt und Sicherheit-gebendes Sextil zu seinem Pluto.. Hier "grenzüberschreitend" Energien gegenseitig ausgetauscht werden können.
weil ich ihn leider in die Rolle des Sorgenkindes gesteckt habe obwohl ich das nicht wollte.
Auch wenn ein kleines Kind in erster Linie stark von der Mutter abhängig ist - so ist bei einem männlichen Kind des eigenen Geschlechtes wegen - auch der Vater sehr stark prägend. Bei deinem Sohn mit Widder-Sonne - stark männlich geprägt besonders.Ich kämpfe stark mit mir mit nicht durchgehend sorgen zu machen..irgendwie habe ich dauernd das Gefühl dass er etwas hat dauernd krank ist dauernd muss man sich Sorgen machen..ich hatte das beim großen nicht so und bei ihm muss ich echt kämpfen
Mein Mann sagt auch immer beruhig dich su benimmst dich als wäre er todkrank es geht ihm gut aber es ist leichter gesagt als getan
Allergien, überschiessende Reaktionen sind auch immer mit einer Mars-Betonung verbunden - wie bei deinem Sohn mit Mars Quadrat Neptun. Widder, den der Mars bei ihm beherrscht und das 6. Haus Gesundheit regiert - in dem in dem 3 seiner Planeten und sein Chiron steht. 6. Haus wo man sich an Umfeld-Bedingungen aussteuert - auf Umfeldbedingungen und Einflüsse stark und schnell reagieren kann - mit Widder dort.
Sein Vater hat da von den Aspektverbindungen einen sehr gradgenauen Draht und sehr gutes, intuitives Gefühl zu seinem Sohn. Zwischen den Beiden fliessen da auf beiden Seiten non-verbal Energien und die gegenseitlichen Befindlichkeiten könnten dadurch auch stärker gegenseitig Einfluss nehmen - man kann voneinander etwas übernehmen und auch stark wahrnehmen.
Die Fische-Sonne deines Mannes aus seinem 4. Haus - Emotionen fällt in Konjunktion zum Neptun deines Sohnes in seinem 5. Haus - für ihn auch Haus des Vaters. Und verstärkt zusätzlich das Quadrat des Mars /Neptun Quadrates deines Sohnes.. Der Uranus deines Mannes - der in seinem 1. Haus Durchsetzung und Immunabwehr ist - fällt in das 2. Haus deines Sohnes -Körperhaus und instinktive körperliche Reaktionen. Uranus des Vaters ist in Opposition zum Mars des Sohnes.
Sein Vater hat zu seinem Sohn und seinen körperlichen Befindlichkeiten ein besonderes Gespür - das im Gegenzug aber auch dein Sohn spürt.. Uranus des Vaters ist Mitherrscher von H3 - Gedanken- hat ein Quadrat zur eigenen Sonne im 4. Haus - eine innere Unruhe, die sich auch auf den Sohn übertragen kann - für den Sohn körperlich spürbar sein kann - mit Uranus des Vaters im Quadrat zum Neptun des Sohnes.
Auch der feurige Schütze Mond deines Mannes, der in das 2. Haus deines Sohnes fällt -kann im Quadrat zum sensiblen aufnahmefähigem Fische-Mond deines Sohnes eine gewisse Reibung und Spannung erzeugen. Was sich dann alles energetisch vllt. irgendwie noch miteinander "einspielen" lernen muss. So lange ist dein Sohn ja noch nicht auf dieser Welt
Da kann im Energieaustausch dann etwas unkonventionelle Wege gehen und körperliche Reaktionen die Folge sein, deren Ursache dann medizinisch nicht immer so leicht zu diagnostizieren sind - und ein kommen und gehen haben können.
Aber nichtsdestotrotz hat dein Mann ein sehr gutes Gefühl und Gespür für euren Sohn und einen guten Draht zu ihm Merkur im Widder Konj. Merkur im Widder verstehen sich auch ohne Worte - jeder hat "das Ohr am Ohr des Anderen". Fische Sonne des Vaters im gradgenauen Sextil zur Venus des Sohnes - Widder Venus Konj. Widder Venus.
Neben den Ärzten kannst du da m.M.n.auch ruhig dem Gespür deines Mannes vertrauen. Merkur deines Mannes ist im 5. Haus bei deinem Mann - für ihn Haus der Kinder und ist Herrscher des genetischen Erbes (H8 mit Merkur / Pluto Entsprechungsenergie) und der eigenen Nachkommen - da hat Mann ein wachsames Auge und instinktiv gutes Gespür für den eigenen Nachwuchs.
Mit Merkur im Widder im 6. Haus bei deinem Sohn - kann auch der Vater genetisch eine Affinität und Veranlagung zu Allergien vererbt haben - die sich auslösen können - aber nicht müssen.
