Kann mal bitte jemand über mein Bild schauen?

Wenn die weibliche Hauptpersonenkarte nach rechts schaut, dann liegt der Gute Herr in der Zukunft und dann müsste man einfach abwarten, ob sich der Gute Herr zu erkennen gibt. Schaut sie nach links, dann könnte dies der gute Freund aus der Vergangenheit sein.

Wie auch immer, ich wollte gar nicht in Richtung Beziehung aus. Es wäre dann jemand, der dir auf eine Art gut tun würde, als Wegbereiter.
 
Werbung:
Was mir aber in diesem Blatt auffällt ist die Arbeitskarte selbst, sie liegt im kleinen Kind, gespiegelt mit dem Tod, Ehestandskarte in Haus 19 (korrespondierend mit der Arbeit) und im Ehestandshaus die Veränderung. Gab oder gibt es bei dir im beruflichen Bereich eine Umstrukturierung, vielleicht auch Vertragsänderung?


Ich habe mich vor ein paar Tagen woanders beworben.. Könnte es das sein und damit vielleicht eine neue Stelle?
 
Werbung:
Zurück
Oben